|
GTA Hotmix Vol. 4 - Voting - Winning DJs inside! (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
:D
Mal im Ernst - ihr hattet 4 Wochen :o :nervous:
Vor allem wissen wir dank Beta jetzt wer letzter im Bunde ist :p :toothlessi |
|
|
| Inyrie |
| Die Reihenfolge kann man sich doch eh schon zusammenreimen wenn man den Thread aufmerksam liest :rolleyes: :toothlessi |
|
|
| Bloodflower |
| kommt halt davon wenn das dritte glied der kette den ball ohne worte wieder zurück zum zweiten gibt anstatt direkt den vierten zu übergeben ;) :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
kommt halt davon wenn das dritte glied der kette den ball ohne worte wieder zurück zum zweiten gibt anstatt direkt den vierten zu übergeben ;) :toothless |
Vielleicht sollten wir dann beim nächsten Hotmix vorher sicher stellen, dass die beteiligten DJs in der Lage sind, miteinander zu kommunizieren, bevor wir voten? :o :happy2: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Vielleicht sollten wir dann beim nächsten Hotmix vorher sicher stellen, dass die beteiligten DJs in der Lage sind, miteinander zu kommunizieren, bevor wir voten? :o :happy2: |
ICH hatte damit kein problem ;) :tongue3 |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ICH hatte damit kein problem ;) :tongue3 |
das könnte man jetzt aber anzweifeln. ;) |
|
|
| arctic light |
| Bloody hat scheins wirklich Angst vor einer Suspendierung, sonst würde er sich nicht so viel Mühe geben, ausgiebigst seine Unschuld zu beteuern. :D ;) :) |
|
|
| Bloodflower |
| HOH ihr lügner!!!! :eek: :p |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by arctic light
Bloody hat scheins wirklich Angst vor einer Suspendierung, sonst würde er sich nicht so viel Mühe geben, ausgiebigst seine Unschuld zu beteuern. :D ;) :) |
bei der signatur wage ich auch das zu bezweifeln :toothless
jetzt mal im ernst robert, was meinst du was lunchy macht, wenn er's sieht? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
bei der signatur wage ich auch das zu bezweifeln :toothless
jetzt mal im ernst robert, was meinst du was lunchy macht, wenn er's sieht? |
Er schreibt
| quote: | | **EDIT by Lunchy: Nein, in der Signatur ist es noch weniger drin!** |
rein
:toothless |
|
|
| Bloodflower |
| Mal ehrlich wo sieht man denn da noch ne kleine leckere muschi? ist doch alles wegzensiert!!! willkommen bei den roten tüchern :whip: :p |
|
|
| arctic light |
| Die Spannung steigt ... :tongue3 |
|
|
|
|