return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 
[04-11-2006] HAL-ucination meets Ton aus Strom! (Halle/S.) mit MARKUS SCHULZ (pg. 2)
View this Thread in Original format
pillGrim
war's vielleicht 'ne Corthose? :D

Verrate mal was zu dem Event im März! Ist dass das in Halle mit Trance-Floor?
DannyTetsuo
quote:
Originally posted by pillGrim
war's vielleicht 'ne Corthose? :D

Verrate mal was zu dem Event im März! Ist dass das in Halle mit Trance-Floor?


nein, ne normal kurze...

Also im März soll es einen Trancefloor geben, aber wer kommen soll, hab ich noch keine Ahnung :tongue2
Vanditine
quote:
Originally posted by Ronny-LE
Wie FfM, nee oder??


Hannes Omi hat 80sten! Familie geht vor !!!!
Twilo
@ pille

musst du rené schon selbst fragen wie es in greifswald war..bei der nächsten am 21.10. legt er dann auch selber auf.

und zu markes kommt er wohl vorbei mit anhang..my home ist ja auch jederzeit sein home :D
pillGrim
Gestern Abend getan... war wohl richtig gut, mit ca. 100 Leuten. Wenn Hypermaniac im Oktober auflegt, müsste das doch noch zu toppen sein...

Cool, dass Ihr alle vorbeischaut! Wird bestimmt geil...
Twilo
:D rollcall:

Twilo
DJHypermaniac + 2
Pille

wer noch??

ahja ja pille rené meinte das du eventuell mit nach greifswald zur trancecube möchtest??..ruf mich deswegen am besten mal an da ich gleich von arbeit aus hindüsen werde!!
Ronny-LE
Ist zwar noch eine Weile hin, aber wenn Markus in der Nähe ist, ja klar auf jeden Fall. :D

rollcall:

Twilo
DJHypermaniac + 2
Pille
Ronny-LE
DannyTetsuo
also ich werd mir, wenn meine infos stimmen, die 3h von markus net entgehen lassen :D
pillGrim
Habe die gleichen Infos, was die 3h anbelangt! :)

@Twilo: Rufe heute Abend mal durch - wg. Trance Cube und der Euphonic Night (ich muss da hin!)
pillGrim
Roll-Call:
Twilo
DJHypermaniac + 2
pillGrim + 2
Ronny-LE

... denke mal, dass ich mit mindestens 2 Leuten auftauchen werde! Schade dass bis jetzt nicht mehr Leute kommen!




BTW: Auf http://www.halu-meets-tas.com/ läuft inzwischen ein Gewinnspiel für Markus Schulz CD's sowie ein Gewinnspiel für freien Eintritt - beides unter "special"!

Bloodflower
@thorsten & pachty
bei uns wirds wohl leider doch nichts vorerst. anfang november kommen bekannte aus usa zu besuch deswegen muss der würfohrninnenösten-trip verschoben werden :(
Frodoger
eine Woche vor Armin only.....

kommt nochwer aus ffm ?????

Aber drei Stunden Markus sind 3 Stunde Abflug pur. Geil


Grüße
Frodoger
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 
Privacy Statement