|
[04-11-2006] HAL-ucination meets Ton aus Strom! (Halle/S.) mit MARKUS SCHULZ (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| pillGrim |
war's vielleicht 'ne Corthose? :D
Verrate mal was zu dem Event im März! Ist dass das in Halle mit Trance-Floor? |
|
|
| DannyTetsuo |
| quote: | Originally posted by pillGrim
war's vielleicht 'ne Corthose? :D
Verrate mal was zu dem Event im März! Ist dass das in Halle mit Trance-Floor? |
nein, ne normal kurze...
Also im März soll es einen Trancefloor geben, aber wer kommen soll, hab ich noch keine Ahnung :tongue2 |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Wie FfM, nee oder?? |
Hannes Omi hat 80sten! Familie geht vor !!!! |
|
|
| Twilo |
@ pille
musst du rené schon selbst fragen wie es in greifswald war..bei der nächsten am 21.10. legt er dann auch selber auf.
und zu markes kommt er wohl vorbei mit anhang..my home ist ja auch jederzeit sein home :D |
|
|
| pillGrim |
Gestern Abend getan... war wohl richtig gut, mit ca. 100 Leuten. Wenn Hypermaniac im Oktober auflegt, müsste das doch noch zu toppen sein...
Cool, dass Ihr alle vorbeischaut! Wird bestimmt geil... |
|
|
| Twilo |
:D rollcall:
Twilo
DJHypermaniac + 2
Pille
wer noch??
ahja ja pille rené meinte das du eventuell mit nach greifswald zur trancecube möchtest??..ruf mich deswegen am besten mal an da ich gleich von arbeit aus hindüsen werde!! |
|
|
| Ronny-LE |
Ist zwar noch eine Weile hin, aber wenn Markus in der Nähe ist, ja klar auf jeden Fall. :D
rollcall:
Twilo
DJHypermaniac + 2
Pille
Ronny-LE |
|
|
| DannyTetsuo |
| also ich werd mir, wenn meine infos stimmen, die 3h von markus net entgehen lassen :D |
|
|
| pillGrim |
Habe die gleichen Infos, was die 3h anbelangt! :)
@Twilo: Rufe heute Abend mal durch - wg. Trance Cube und der Euphonic Night (ich muss da hin!) |
|
|
| pillGrim |
Roll-Call:
Twilo
DJHypermaniac + 2
pillGrim + 2
Ronny-LE
... denke mal, dass ich mit mindestens 2 Leuten auftauchen werde! Schade dass bis jetzt nicht mehr Leute kommen!
BTW: Auf http://www.halu-meets-tas.com/ läuft inzwischen ein Gewinnspiel für Markus Schulz CD's sowie ein Gewinnspiel für freien Eintritt - beides unter "special"! |
|
|
| Bloodflower |
@thorsten & pachty
bei uns wirds wohl leider doch nichts vorerst. anfang november kommen bekannte aus usa zu besuch deswegen muss der würfohrninnenösten-trip verschoben werden :( |
|
|
| Frodoger |
eine Woche vor Armin only.....
kommt nochwer aus ffm ?????
Aber drei Stunden Markus sind 3 Stunde Abflug pur. Geil
Grüße
Frodoger |
|
|
|
|