return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 
[04-11-2006] HAL-ucination meets Ton aus Strom! (Halle/S.) mit MARKUS SCHULZ (pg. 6)
View this Thread in Original format
DannyTetsuo
quote:

Hal-ucination meets Ton aus Strom bei GlobalBeats FM!

Worauf warten begeisterte Fans der elektronischen Tanzmusik in Halle schon seit Monaten? Richtig, auf das Partyhighlight des Jahres. Zufällig findet eben genau dieses an diesem Wochenende, besser gesagt am Samstag (04.11.2006) statt. Wer sich in die Dessauer Str. auf macht, wird mit Sicherheit eine Menge erleben. Neben einer außergewöhnlichen Location (altes Fabrikgelände) versprechen die Veranstalter spektakuläres Licht und Sound, an den man sich später noch lange erinnern wird. Wer nicht daran glaubt, sollte einfach mal einen Blick auf das Line Up für den Abend werfen. Man hat es tatsächlich geschafft, Markus Schulz aus Miami in die gerade erst 1200 Jahre alt gewordene Stadt an der Saale zu holen. Wir sind uns sicher, dass ganz Halle beben wird, wenn Markus Schulz in gewohnter Global DJ Broadcast Manier auflegen wird. Damit sich auch Partyfreaks mit anderem Musikgeschmack wohl fühlen, wird man am Samstag außerdem DJs wie The Horrorist, Chris Liebing, Speedy J. und Tillmann Uhrmacher bestaunen können. Wer sowieso gerade in der Gegend ist, sollte sich diese Veranstaltung auf keinen Fall entgehen lassen!

Weitere Infos findet Ihr auf: www.ton-aus-strom.de

Wem das nötige Kleingeld für einen Kurzbesuch in Halle fehlt, oder wer bei der Hal-ucination meets Ton aus Strom gerockt hat und die Sets gerne noch mal hören würde, bietet GlobalBeats FM einen ganz besonderen Service. Wir werden vor Ort sein und die besten Sets für Euch aufzeichnen! Später könnt Ihr sie dann bei uns im Radio hören. Der genaue Zeitpunkt wird so schnell wie möglich an dieser Stelle bekannt gegeben!

www.globalbeats.fm


:crazy:
Ronny-LE
Freue mich schon auf Samstag, mal wieder etwas brauchbares hier in der Gegend. :)

Da fällt mir ein, ich wollte ja noch die Akkus an die Ladung hängen...
Frodoger
quote:
Das Rennen hat somit Berlin am 16.12.2006 gemacht.


hä ?
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frodoger
hä ?


Vandit Night Berlin
Ronny-LE
quote:
Originally posted by Frodoger
hä ?


Er meinte das mehr auf sich bezogen, nicht auf Markus. ;) :D
pillGrim
Gibt's den inzwischen schon einen kompletten Timetable für das Event? Mich interessiert natürlich besonders was vor Markus passiert und was danach, wobei wir auch schon bei der nächsten Frage wären: Wann geht es offiziell los, 21, 22 oder erst 23 Uhr?
Twilo
ich denke wir werden so gegen 23.30-24.00 uhr dort aufschlagen!!
ConceptH
Hal-ucination Floor

21:00 - 23:00 DJ Dominic
23:00 - 00:30 Mixmaster Andrew
00:30 - 03:30 Markus Schulz
03:30 - 05:30 Tillmann Uhrmacher
05:30 - 07:00 Technok


Ton aus Strom Floor

21:00 - 23:00 Rec de Weirl
23:00 - 05:00 Collabs 3000 *Chris Liebing vs Speedy J*
05:00 - 07:00 Pulque


Techno/Halle Floor
From Sternstunden to Schranzkraft

21:00 - 22:30 ND
22:30 - 00:00 The Funkbrothers
00:00 - 01:30 Super Flu
01:30 - 03:00 Fengari
03:00 - 04:00 The Horrorist
04:00 - 05:30 Maya
05:30 - 07:00 Jonathan Cell
UNIT-er
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Vandit Night Berlin

quote:
Originally posted by Ronny-LE
Er meinte das mehr auf sich bezogen, nicht auf Markus. ;) :D


Gut interpretiert! :)

UNIT-er
MGEE
00:30 - 03:30 Markus Schulz --> aahhh verdammte Sche.... na hoffentlich reicht meine 1 GB Speicherkarte für die ganzen Bilder und Videos:tongue3

DannyTetsuo
Schade das Markus schon so zeitig dran ist, nur weil Tillmann auch 2h spielen wollte... :rolleyes:

Naja egal, hauptsache die Halle bebt :whip: :D
Ronny-LE
quote:
Originally posted by DannyTetsuo
Schade das Markus schon so zeitig dran ist, nur weil Tillmann auch 2h spielen wollte... :rolleyes:


3 Stunden Set von MarkEs geht doch, obwohl von 00:30-05:30 wäre er mir auch lieber. ;) :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 
Privacy Statement