return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 
[04-11-2006] HAL-ucination meets Ton aus Strom! (Halle/S.) mit MARKUS SCHULZ (pg. 5)
View this Thread in Original format
UNIT-er
Anbei der Flyer zum Event:



UNIT-er
Rockabye
quote:
Originally posted by Ronny-LE
Ach komm gib dir einen Ruck, Markus ist doch eine sehr gute Einstimmung auf Armin eine Woche später. ;) :D



Markus ist sozusagen dasselbe wie Armin, nur in grün :)
UNIT-er
quote:
Originally posted by Rockabye
Markus ist sozusagen dasselbe wie Armin, nur in grün :)


Mich wundert nur, dass in diesem Zusammenhang nicht Dein all time favourite "xyz is amazing" kommt?! :conf: :rolleyes: :crazy: ;)

UNIT-er
Rockabye
quote:
Originally posted by UNIT-er
Mich wundert nur, dass in diesem Zusammenhang nicht Dein all time favourite "xyz is amazing" kommt?! :conf: :rolleyes: :crazy: ;)

UNIT-er



bitte, kannste haben: Markus is amazing
Ronny-LE
quote:
Originally posted by Rockabye
Markus ist sozusagen dasselbe wie Armin, nur in grün :)

:D

Wenn ich hier sehe was hier so in letzter Zeit los ist, nur noch House und Black in den Clubs, dann doch lieber Markus. :D
Frodoger
also im Sommer war markus wesentlich tranciger als Armin.

Insofern find ich Ihn wesentlich besser als armin. :)


Henrik
Rockabye
quote:
Originally posted by Frodoger
also im Sommer war markus wesentlich tranciger als Armin.

Insofern find ich Ihn wesentlich besser als armin. :)



genau das ist der grund warum ich Markus nicht mehr mag :)


als er noch prog aufgelegt hat fand ich ihn klasse, aber als armin-abklatsch ist er fade...
ConceptH
Moin

Kleines Problem beim Karten bestellen, habe alles ausgefüllt und abgeschickt. Aber noch keine bestätigungs Mail erhalten, woran kanns liegen??


Gruß

Concept
micrate
quote:
Originally posted by Rockabye
genau das ist der grund warum ich Markus nicht mehr mag :)


als er noch prog aufgelegt hat fand ich ihn klasse, aber als armin-abklatsch ist er fade...


du brauchst ja nicht hingehen, wenns dir nicht gefällt

:stongue:
DannyTetsuo
quote:
Originally posted by ConceptH
Moin

Kleines Problem beim Karten bestellen, habe alles ausgefüllt und abgeschickt. Aber noch keine bestätigungs Mail erhalten, woran kanns liegen??


Gruß

Concept


Hast eine PN ;)

NetX
Win
http://www.clubfeeling.de/dates/115867478158849100
3x2 Gästelistenplätze bis 3.11.

Win
http://www.halu-meets-tas.com/

Win
> http://www.excomax.de/home/?topic=win
2x2 bis 2.11.

Win
http://www.cybrix.cybrixcommunity.d...on=maske&ID=122
2 x 2 Karten bis 1.11.
UNIT-er
Das Rennen hat somit Berlin am 16.12.2006 gemacht.
Tut mir für dieses Event leid; jedoch ist die berliner Konstellation für mein persönliches Empfinden reizvoller.
Wünsche dennoch gutes Gelingen für dieses Event!

UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 
Privacy Statement