|
[04-11-2006] HAL-ucination meets Ton aus Strom! (Halle/S.) mit MARKUS SCHULZ (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
Anbei der Flyer zum Event:

UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Ach komm gib dir einen Ruck, Markus ist doch eine sehr gute Einstimmung auf Armin eine Woche später. ;) :D |
Markus ist sozusagen dasselbe wie Armin, nur in grün :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Markus ist sozusagen dasselbe wie Armin, nur in grün :)
|
Mich wundert nur, dass in diesem Zusammenhang nicht Dein all time favourite "xyz is amazing" kommt?! :conf: :rolleyes: :crazy: ;)
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Mich wundert nur, dass in diesem Zusammenhang nicht Dein all time favourite "xyz is amazing" kommt?! :conf: :rolleyes: :crazy: ;)
UNIT-er |
bitte, kannste haben: Markus is amazing |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Markus ist sozusagen dasselbe wie Armin, nur in grün :) |
:D
Wenn ich hier sehe was hier so in letzter Zeit los ist, nur noch House und Black in den Clubs, dann doch lieber Markus. :D |
|
|
| Frodoger |
also im Sommer war markus wesentlich tranciger als Armin.
Insofern find ich Ihn wesentlich besser als armin. :)
Henrik |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frodoger
also im Sommer war markus wesentlich tranciger als Armin.
Insofern find ich Ihn wesentlich besser als armin. :)
|
genau das ist der grund warum ich Markus nicht mehr mag :)
als er noch prog aufgelegt hat fand ich ihn klasse, aber als armin-abklatsch ist er fade... |
|
|
| ConceptH |
Moin
Kleines Problem beim Karten bestellen, habe alles ausgefüllt und abgeschickt. Aber noch keine bestätigungs Mail erhalten, woran kanns liegen??
Gruß
Concept |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by Rockabye
genau das ist der grund warum ich Markus nicht mehr mag :)
als er noch prog aufgelegt hat fand ich ihn klasse, aber als armin-abklatsch ist er fade... |
du brauchst ja nicht hingehen, wenns dir nicht gefällt
:stongue: |
|
|
| DannyTetsuo |
| quote: | Originally posted by ConceptH
Moin
Kleines Problem beim Karten bestellen, habe alles ausgefüllt und abgeschickt. Aber noch keine bestätigungs Mail erhalten, woran kanns liegen??
Gruß
Concept |
Hast eine PN ;) |
|
|
| UNIT-er |
Das Rennen hat somit Berlin am 16.12.2006 gemacht.
Tut mir für dieses Event leid; jedoch ist die berliner Konstellation für mein persönliches Empfinden reizvoller.
Wünsche dennoch gutes Gelingen für dieses Event!
UNIT-er |
|
|
|
|