|
[04-11-2006] HAL-ucination meets Ton aus Strom! (Halle/S.) mit MARKUS SCHULZ (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| pillGrim |
| Doch, am 1. März ist es wieder soweit! ;) |
|
|
| DannyTetsuo |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Technok:
Da ging dann bei mir konditionell leider fast gar nichts mehr, was ich sehr bedauert habe, da etliche coole Tracks dabei waren und immer noch etliche Leute auf der Tanzfläche gewesen sind. |
Das holen wir bestimmt noch nach ;) :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by pillGrim
"Halle ist viel geiler als Leipzig!" :D |
naja ... neeeee!
:happy2: :tongue2
Danke für die Reviews, Bilder und das Video. Schaut geil aus! Und großartig, dass es so gut gelaufen ist - ich kann es nur immer wieder betonen!
Na bei den Reviews und der van Schulzschen Begeisterung der massen wird die Kulturbrauerei sicher wieder aus allen Nähten platzen - war letztes Jahr bei der Dezember-Vandit schon so beschissen ... :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by pillGrim
... dann war noch ein für mich grauenvolles Bootleg "For An Angel / Silence" ... |
Den hat Talla letzdings beim Technoclub auch gespielt, wenn ich mich richtig erinnere. Ganz ganz schlimm das Teil. Zwei so schöne Klassiker so verhunzt... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Na bei den Reviews und der van Schulzschen Begeisterung der massen wird die Kulturbrauerei sicher wieder aus allen Nähten platzen - war letztes Jahr bei der Dezember-Vandit schon so beschissen ... :nervous: :nervous: :nervous: |
das platzt immer aus den nähten beim paul, völlig schnuppe wer der gast ist. |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Erwähnen wollte ich auch noch Aga, der die ganze Zeit im Hintergrund rumsprang. |
:stongue: Hahahahaha! :stongue:
Und so was ist erwähnenswert...? ;) |
|
|
| MarkusTAS |
Vielen Dank nochmal für dieses positive Feedback!
Wir sind übrigens offen für Vorschläge bezüglich des Line Ups für eine weitere Sause in Halle..... |
|
|
| DannyTetsuo |
| quote: | Originally posted by MarkusTAS
Vielen Dank nochmal für dieses positive Feedback!
Wir sind übrigens offen für Vorschläge bezüglich des Line Ups für eine weitere Sause in Halle..... |
Markus, am besten alle DJs, Acts die hier Forum genannt werden :tongue2 :D
Aber Armin hier wäre sehr schön :toocool:
*TAS-Forum* da gibts auch nen Thread für die Wünsche für 2007 ;) |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
:stongue: Hahahahaha! :stongue:
Und so was ist erwähnenswert...? ;) |
Hey Aga, schaust ja doch ab und zu noch hier rein und postest sogar noch was! Wäre cool gewesen, wenn Du mal was konstruktives zum Event geschrieben hättest. Wie hat's Dir denn gefallen bzw. Andrew und Markus? Ihr habt Euch ja sicherlich darüber unterhalten... |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Hey Aga, schaust ja doch ab und zu noch hier rein und postest sogar noch was! Wäre cool gewesen, wenn Du mal was konstruktives zum Event geschrieben hättest. Wie hat's Dir denn gefallen bzw. Andrew und Markus? Ihr habt Euch ja sicherlich darüber unterhalten... |
Logo bin ich noch hin und wieder hier! :) Finde zwar leider immer seltener Zeit dafür, da wir hier im Office einfach ne ganze Menge Arbeit an den Hacken haben, aber ich lasse es mir trotzdem nicht nehmen, immer wieder mal nachzulesen, wer hier über wen ablästert! ;)
Die Party war auf jeden Fall sehr cool und vor allem Markus hat es sehr gut gefallen, nach seiner eigenen Aussage hat er dort sein bisher bestes Set in Deutschland gespielt. Es war ja auch cool, wie er innerhalb kürzester Zeit die Leute gechatcht hat. Und Andi hatte sicherlich auch seinen Spaß, einige Getränke trugen sicherlich auch hierzu bei! ;)
Alles in allem war ich froh, mal wieder zu sehen, dass es auch noch in Deutschland solche Veranstaltungen geben kann. Mal sehen, was noch so in Halle passiert! |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Mal sehen, was noch so in Halle passiert! |
na ich hoff doch mal ne Menge :) |
|
|
| DannyTetsuo |
| quote: | Originally posted by Vanditine
na ich hoff doch mal ne Menge :) |
ich auch :D :D ;) |
|
|
|
|