return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 
[04-11-2006] HAL-ucination meets Ton aus Strom! (Halle/S.) mit MARKUS SCHULZ (pg. 3)
View this Thread in Original format
vandit_freak
quote:
Originally posted by Frodoger
eine Woche vor Armin only.....

kommt nochwer aus ffm ?????

Aber drei Stunden Markus sind 3 Stunde Abflug pur. Geil


Grüße
Frodoger


Herzlich willkommen hier im Forum! Du hast ja noch gar keine GTA-Nummer :)
nOXoNn
quote:
Originally posted by vandit_freak
Du hast ja noch gar keine GTA-Nummer :)


Überflüssig...hab auch keine...und lege auch keinen Wert drauf... :D
DannyTetsuo
die ersten erste locationbilder sind online, der VVK ist besser beschrieben und die anfahrt ist auch um einige infos erweitert.

www.halu-meets-tas.com
pillGrim
Bevor man solche Bilder veröffentlicht, sollte man es lieber ganz sein lassen! Wer auf solche Ideen kommt?

Mehr Leute lockt man damit sicherlich nicht an oder wie seht Ihr das?
DannyTetsuo
naja, bei den VAs dort hat man eh nicht gesehen, was das für "Gebäude" sind bzw wie es dort drin ausschaut :D

ist mal was anderes... :tongue3
pillGrim
Ja, schon klar, dass das am 4.11 dann anders aussehen wird, aber ich frage mich halt, welchen Sinn/Nutzen es hat solche Pics hochzuladen. Es würde ja z.B. mehr Sinn machen Pics von Parties hochzuladen, die dort schon stattgefunden haben. Ich finde die Bilder alleine recht abschreckend... :D

Aber Markus reißt alles wieder raus! :)
vandit_freak
Die Bilder sind ja echt mal voll fies. Trainspotting lässt grüßen :p
Ronny-LE
quote:
Originally posted by vandit_freak
Die Bilder sind ja echt mal voll fies.

Ist eben Halle. hrhr ;)

aber wie Torsten schon richtig sagt
quote:
Aber Markus reißt alles wieder raus! :)
Ronny-LE
Mal den Thread wieder ein Stück hochholen, sind ja nur noch 12 Tage bis zum Markus. :D

Wie sieht es aus, kommt noch jemand mit?
DannyTetsuo
Wurde eigentlich schon das Gewinnspiel von CDs/ Platten/ Freier Eintritt auf www.halu-meets-tas.com erwähnt? ;)

MarkusTAS
Es gibt jetzt auch endlich die hymne zum download! also schonmal angehört und vorgefreut
:D
pillGrim
quote:
Originally posted by MarkusTAS
Es gibt jetzt auch endlich die hymne zum download! also schonmal angehört und vorgefreut
:D


Hier der Link dazu:
http://www.ton-aus-strom.de/united.mp3
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 
Privacy Statement