|
[04-11-2006] HAL-ucination meets Ton aus Strom! (Halle/S.) mit MARKUS SCHULZ (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Frodoger
eine Woche vor Armin only.....
kommt nochwer aus ffm ?????
Aber drei Stunden Markus sind 3 Stunde Abflug pur. Geil
Grüße
Frodoger |
Herzlich willkommen hier im Forum! Du hast ja noch gar keine GTA-Nummer :) |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Du hast ja noch gar keine GTA-Nummer :) |
Überflüssig...hab auch keine...und lege auch keinen Wert drauf... :D |
|
|
| DannyTetsuo |
die ersten erste locationbilder sind online, der VVK ist besser beschrieben und die anfahrt ist auch um einige infos erweitert.
www.halu-meets-tas.com |
|
|
| pillGrim |
Bevor man solche Bilder veröffentlicht, sollte man es lieber ganz sein lassen! Wer auf solche Ideen kommt?
Mehr Leute lockt man damit sicherlich nicht an oder wie seht Ihr das? |
|
|
| DannyTetsuo |
naja, bei den VAs dort hat man eh nicht gesehen, was das für "Gebäude" sind bzw wie es dort drin ausschaut :D
ist mal was anderes... :tongue3 |
|
|
| pillGrim |
Ja, schon klar, dass das am 4.11 dann anders aussehen wird, aber ich frage mich halt, welchen Sinn/Nutzen es hat solche Pics hochzuladen. Es würde ja z.B. mehr Sinn machen Pics von Parties hochzuladen, die dort schon stattgefunden haben. Ich finde die Bilder alleine recht abschreckend... :D
Aber Markus reißt alles wieder raus! :) |
|
|
| vandit_freak |
| Die Bilder sind ja echt mal voll fies. Trainspotting lässt grüßen :p |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Die Bilder sind ja echt mal voll fies. |
Ist eben Halle. hrhr ;)
aber wie Torsten schon richtig sagt
| quote: | | Aber Markus reißt alles wieder raus! :) |
|
|
|
| Ronny-LE |
Mal den Thread wieder ein Stück hochholen, sind ja nur noch 12 Tage bis zum Markus. :D
Wie sieht es aus, kommt noch jemand mit? |
|
|
| DannyTetsuo |
| Wurde eigentlich schon das Gewinnspiel von CDs/ Platten/ Freier Eintritt auf www.halu-meets-tas.com erwähnt? ;) |
|
|
| MarkusTAS |
Es gibt jetzt auch endlich die hymne zum download! also schonmal angehört und vorgefreut
:D |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by MarkusTAS
Es gibt jetzt auch endlich die hymne zum download! also schonmal angehört und vorgefreut
:D |
Hier der Link dazu:
http://www.ton-aus-strom.de/united.mp3 |
|
|
|
|