return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 
[04-11-2006] HAL-ucination meets Ton aus Strom! (Halle/S.) mit MARKUS SCHULZ (pg. 4)
View this Thread in Original format
MarkusTAS
Danke! Dann kann´s ja losgehen mit der Wohnzimmervorfeierei zur Hymne 2006!:crazy:
JaL
Bin das WE auch in der Gegend und werd wohl auch da sein. Von wann bis wann spielt Markus?

Gruß, JaL
DannyTetsuo
von 2 - 5 Uhr = 3h Markus Schulz :D
Ronny-LE
quote:
Originally posted by DannyTetsuo
von 2 - 5 Uhr = 3h Markus Schulz :D


3 Stunden! :eyespop:

Sedat wie sieht es aus?? ;)
Frodoger
hab mir grad mal meine karte besorgt.

bin ja mal gespannt wer so alles kommt. schließlich is ne Woche später ja Armin Only. :)
Da weiß ich aber noch nich, ob ich hinfahre. Die ganze Fahrerei mit der Bahn is mir eigentlich zu teuer.


Btw. Was issn ne GTA Nummer?
Ronny-LE
quote:
Originally posted by Frodoger
...Die ganze Fahrerei mit der Bahn is mir eigentlich zu teuer.
Btw. Was issn ne GTA Nummer?

Rechtzeitig bei der Bahn buchen, Sparpreise nutzen, dann hält sich der Preis für die Fahrkarten auch in Grenzen. :D

Zu den GTA-Nummern, diesen Thread lesen, da erfährst du es. ;)
International information und Info für alle GTA Neulinge! Filesharing und p2p Regeln!
UNIT-er
quote:
Originally posted by Ronny-LE
Sedat wie sieht es aus?? ;)


Habe mir schonmal die Strecke berechnen lassen; das wären 370 Kilometer pro Strecke.
Wird kurzfritig entschieden, ob ich am Start bin oder nicht.
Lust habe ich schon! *gruebel*

UNIT-er
Ronny-LE
quote:
Originally posted by UNIT-er
Habe mir schonmal die Strecke berechnen lassen; das wären 370 Kilometer pro Strecke.
Wird kurzfritig entschieden, ob ich am Start bin oder nicht.
Lust habe ich schon! *gruebel*

UNIT-er

Ach komm gib dir einen Ruck, Markus ist doch eine sehr gute Einstimmung auf Armin eine Woche später. ;) :D
UNIT-er
quote:
Originally posted by Ronny-LE
Ach komm gib dir einen Ruck, Markus ist doch eine sehr gute Einstimmung auf Armin eine Woche später. ;) :D


Wenn der Ruck bis nach Halle und zurück reicht gern! :rolleyes: ;) :clown:
Natürlich wäre MarkEs eine ideale Einstimmung auf Armin; mal schauen...

UNIT-er
Ronny-LE
quote:
Originally posted by UNIT-er
Wenn der Ruck bis nach Halle und zurück reicht gern! :rolleyes: ;) :clown:

ach rechne es dir selber aus wie stark er sein muss http://de.wikipedia.org/wiki/Ruck :clown: :D

aber ich würde mich freuen :)

UNIT-er
quote:
Originally posted by Ronny-LE
ach rechne es dir selber aus wie stark er sein muss http://de.wikipedia.org/wiki/Ruck :clown: :D


(Insider) Geh' mir weg mit Gleichungen! :toothless :stongue:

quote:
Originally posted by Ronny-LE
aber ich würde mich freuen :)


Die Freude läge ebenso auf meiner Seite! :)

UNIT-er
Ronny-LE
quote:
Originally posted by UNIT-er
(Insider) Geh' mir weg mit Gleichungen! :toothless :stongue:

Genau deswegen habe ich dir den Link mit angehängt. :toothless

Knapp eine Woche Zeit für deine Berechnung / Entscheidung hast du ja noch. ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 
Privacy Statement