|
[04-11-2006] HAL-ucination meets Ton aus Strom! (Halle/S.) mit MARKUS SCHULZ (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| MarkusTAS |
| Danke! Dann kann´s ja losgehen mit der Wohnzimmervorfeierei zur Hymne 2006!:crazy: |
|
|
| JaL |
Bin das WE auch in der Gegend und werd wohl auch da sein. Von wann bis wann spielt Markus?
Gruß, JaL |
|
|
| DannyTetsuo |
| von 2 - 5 Uhr = 3h Markus Schulz :D |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by DannyTetsuo
von 2 - 5 Uhr = 3h Markus Schulz :D |
3 Stunden! :eyespop:
Sedat wie sieht es aus?? ;) |
|
|
| Frodoger |
hab mir grad mal meine karte besorgt.
bin ja mal gespannt wer so alles kommt. schließlich is ne Woche später ja Armin Only. :)
Da weiß ich aber noch nich, ob ich hinfahre. Die ganze Fahrerei mit der Bahn is mir eigentlich zu teuer.
Btw. Was issn ne GTA Nummer? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Sedat wie sieht es aus?? ;)
|
Habe mir schonmal die Strecke berechnen lassen; das wären 370 Kilometer pro Strecke.
Wird kurzfritig entschieden, ob ich am Start bin oder nicht.
Lust habe ich schon! *gruebel*
UNIT-er |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Habe mir schonmal die Strecke berechnen lassen; das wären 370 Kilometer pro Strecke.
Wird kurzfritig entschieden, ob ich am Start bin oder nicht.
Lust habe ich schon! *gruebel*
UNIT-er |
Ach komm gib dir einen Ruck, Markus ist doch eine sehr gute Einstimmung auf Armin eine Woche später. ;) :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Ach komm gib dir einen Ruck, Markus ist doch eine sehr gute Einstimmung auf Armin eine Woche später. ;) :D
|
Wenn der Ruck bis nach Halle und zurück reicht gern! :rolleyes: ;) :clown:
Natürlich wäre MarkEs eine ideale Einstimmung auf Armin; mal schauen...
UNIT-er |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Wenn der Ruck bis nach Halle und zurück reicht gern! :rolleyes: ;) :clown:
|
ach rechne es dir selber aus wie stark er sein muss http://de.wikipedia.org/wiki/Ruck :clown: :D
aber ich würde mich freuen :) |
|
|
| UNIT-er |
(Insider) Geh' mir weg mit Gleichungen! :toothless :stongue:
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
aber ich würde mich freuen :)
|
Die Freude läge ebenso auf meiner Seite! :)
UNIT-er |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
(Insider) Geh' mir weg mit Gleichungen! :toothless :stongue:
|
Genau deswegen habe ich dir den Link mit angehängt. :toothless
Knapp eine Woche Zeit für deine Berechnung / Entscheidung hast du ja noch. ;) |
|
|
|
|