return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
Was hätte in der Bloodflower Sache anders laufen sollen?
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
Hallo zusammen,

Aufgrund des vielfältigen Feedbacks zur Suspendierung von Bloodflower - welche von Beschimpfungen weit unterhalb der Gürtellinie bis zu herzlichsten Glückwunschen reichen - habe ich mich entschlossen einen Feedback Thread zu eröffnen, um jedem die Gelegenheit zu geben konstruktive Kritik und Vorschläge zu machen, wie man die Sache hätte anders angehen / lösen sollen.

Gleich vorweg:

Die Entscheidung Bloodflower zu suspendieren steht und wird sich durch diesen Thread auch nicht ändern. Dies ist auch kein Poll - dies ist ein Feedback Thread über den Prozess und was man hätte anderes machen können.

Ich bitte Euch deshalb zu folgendem Stellung zu nehmen:

Wenn ein User nach zwei Suspendierungen und mehrfachen Warnungen immer noch genauso weiter macht - welche anderen Maßnahmen als eine weitergehende Suspendierung hätte man treffen können? Die zwei Suspendierungen vorher haben keine Änderung gebracht, die Warnungen und Gespräche auch nicht. Gleichzeitig gibt es massive Beschwerden von Usern. Also, was tun?
kernkraft
Abgesehen davon, dass ich es nicht besonders klug finde, diesen Thread mit Robert im Hinterkopf zu starten (besser wäre meiner Meinung nach ein allgemeiner Thread über das Verhalten im Forum gewesen, ohne Bezug auf eine spezielle Person), wäre mein Vorschlag, durch konsequente und vor allem kleinteilige Strafen (2 Tage Suspendierung o.ä.) der betroffenen Person soweit den Spaß am provozieren zu nehmen, dass sie einfach von den ständigen Suspendierungen genervt wird und es von alleine sein lässt. 2 Wochen oder noch länger suspendiert werden könnte vielleicht zu einem Erfolgsgefühl der Person führen, so wie "Ja, ich habs geschafft, man spricht über mich...". Werden öfter kleinere Strafen verhängt, fällt dieser Faktor weg...
Frank-HH
überflüssiger thread...
Felicity
bitte closen ?!

endet eh im geflame


Zum Thema:

ich sag nichts dazu. Da meine Meinung eh nicht neutral ausfallen würde.
Rockabye
Ich bin beim Thema ja nicht ganz unerfahren ;)


Daher denke ich kurze Suspendierungen bringen nix. Ohne meine zweite lange Sperre und die drastischen Worte Lunchy's wäre ich wohl nie zur Vernunft gekommen.

Wenn man immer nur für 2 Tage gesperrt wird kann man doch fröhlich weiterbashen und braucht sein Verhalten nicht zu ändern, da man ja in ein paar Tagen wieder da ist.

Der Spruch "wer nicht hören kann muss fühlen" trifft es ganz gut.
Frank-HH
EDIT:

Veit, warum öffnest du so ein thread??

hast du etwa ein schlechtes gewissen? sieht irgendwie so aus!

hätte ich nicht gemacht!

meine meinung!

und auch meine meinung ist, das robert hier nichts mehr zu suchen hat!
micrate
ich weiss nicht, ob manche hier vllt. n bissl zu sehr aus samt gestrickt sind. hab roberts beiträge gern gelesen. manchmal hat er es vllt. mit provozieren übertrieben, aber wenn manche hier eben so ein dünnes fell haben dann gibt es doch immernoch den ignore button. und falls sich nun 10leute an robert gestört fühlen sind sie zukünftig gesichert vor seinen beiträgen.

quote:
Originally posted by Frank-HH
EDIT:

Veit, warum öffnest du so ein thread??

hast du etwa ein schlechtes gewissen? sieht irgendwie so aus!

hätte ich nicht gemacht!

meine meinung!

und auch meine meinung ist, das robert hier nichts mehr zu suchen hat!


willst mit dem OT erreichen, dass der thread geschlossen wird? genau solche beiträge sind es, die mich subjektiv mehr stören.


Edit: auch bin ich in vielen foren unterwegs und bei dem "verhalten" von robert hätte sich woanders niemand ansatzweise gestört gefühlt. hier irgendwie ein exampel statuiert.
Rockabye
@ micrate: was wäre aber wenn sich mehrere Leute so verhalten würden? dann wäre chaos im forum oder jeder hätte ein halbes dutzend leute auf ignore...
micrate
quote:
Originally posted by Rockabye
@ micrate: was wäre aber wenn sich mehrere Leute so verhalten würden? dann wäre chaos im forum oder jeder hätte ein halbes dutzend leute auf ignore...


es ist aber nicht jeder so, deswegen wirds das nicht geben. er macht es ja auch nicht mit absicht.
Rockabye
quote:
Originally posted by micrate
er macht es ja auch nicht mit absicht.



ach der arme, soll man ihn jetzt etwa bemitleiden? :toothless

nz-fan
Mein Post dazu.............

Wer sich provozieren lässt und auch noch dazu unsinnige, bashige Komentare als Antwort schreibt ........... die schreien hier am lautesten ;)

Ich habe das oft gesehen hier, kaum hat Robert was in "anderer" Sprache gepostet wurde sich wie die Asgeier darauf gestürzt und losgepostet anstatt es zu ignorieren! Das nennt man übrigens auch Mobbing, nur Robert hat sich des nicht gefallen gelassen....... im Gegenteil er hat sich dadurch noch mehr "inspirieren" lassen.

Es ist schön auf andere rum zuhacken aber vielleicht sollten sich auch hier im Forum mal ein paar an die Nase fassen und ne Runde nach denken! ;)

Habe schon schlimmere Sachen gesehen......... aber zumindestens kann man sich auch vorstellen woher der "schlechte" Ruf von GTA herkommt ;)

Just my 2 Cents

P.S. Ich will Robert nicht freisprechen, aber in dem Zuge hätten hier so manche ne Suspension kassiert!
Nik Novo
quote:
Originally posted by micrate
er macht es ja auch nicht mit absicht.


Das wage ich zu bezweifeln.

Robert ist eine Person, die immer im Mittelpunkt stehen muss. Und manche seiner Sachen in letzter Zeit hätten echt nicht sein müssen, weil sie teilweise auch in persönliche Dinge gingen, von denen du keine Ahnung hast.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
Privacy Statement