return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
Was hätte in der Bloodflower Sache anders laufen sollen? (pg. 4)
View this Thread in Original format
Iniii
gta never needed anyone more as a mod, for most users know how to behave. and gta accept decisions made by its moderator.

(so what want you achieve over here in gta??? thats not topic of the discussion and you would be nice to accept.
why dont you discuss in nyta???? )
Inyrie
Ich finde, in dieser Sache ist alles gesagt.
Kann man diese absurde Diskussion jetzt beenden?
Es regt mich ehrlich gesagt auf, wie wenig manche hier bereit sind, zu akzeptieren, dass auch User mit "ich-kenn-den-Mod-persönlich"-Bonus gewisse Regeln zu befolgen haben.
Und es regt mich auf, dass die bereits geposteten Kommentare scheinbar von den wenigsten gelesen werden. Unit-er hat das Problem sachlich und glasklar geschildert (naja, vielleicht ist das Niveau des Postings für manch einen hier ja zu anstrengend?).

Und die Leute, die danach schreien, dass man ja den Ignorebutton benutzen soll, haben selbst scheinbar noch keine Erfahrung damit gemacht, sonst wüssten sie, dass es unmöglich ist, hier eine Person komplett zu ignorieren.
Langt es nicht, dass es eine beträchtliche Anzahl an Beschwerden gab? Wie wärs, wenn Robert einfach sein Verhalten ändert? Und wenn er das nicht tut wird er suspendiert, ganz einfach. Eigentlich so einfach, dass es jeder verstehen sollte... ... ...
disco stu
Ich glaube das noch nicht alle ihre Meinung dazu kund getan haben und ja ich benutze diesen Button auch und es klappt ganz gut

außerdem wie dennis sagt, man hat auch noch was anderes zu tun und haut nicht alle 5 sec. auf den refresh button
intelligent77
quote:
Originally posted by Iniii
gta never needed anyone more as a mod, for most users know how to behave. and gta accept decisions made by its moderator.

(so what want you achieve over here in gta??? thats not topic of the discussion and you would be nice to accept.
why dont you discuss in nyta???? )


Cuz the went down here babe! Smootches!

I simply find it ironic that you banned the person who makes you all seem so cool and great to hang out with...here we are in the states wishing we could party with you all...and enjoying all the vid's and pic's of your GTA events... nice way to treat the guy who made you all look so good.. who's welcomed us visiting TA's.. weird how the world spins!

Cheers ya all! Have a great week!
disco stu
quote:
Originally posted by intelligent77
Cuz the went down here babe! Smootches!

I simply find it ironic that you banned the person who makes you all seem so cool and great to hang out with...here we are in the states wishing we could party with you all...and enjoying all the vid's and pic's of your GTA events... nice way to treat the guy who made you all look so good.. who's welcomed us visiting TA's.. weird how the world spins!

Cheers ya all! Have a great week!


that is the way the things in Germany go, sad thing i know but it is the truth, if someone falls through the cracks then this is the way it goes, girl :sadgreen:
Iniii
bitte? ich renn ja auch nich ins nyta und rate ihnen sich nen zweiten moderator zu holen nur weil deren mod jemanden den ich zufällig mag gebanned hat?! das mädel weiß genau dass es nur um dieses thread hier ging. und nur weil sie eng mit robert befreundet ist und er tolle fotos von uns macht muss sie hier nich immer neue "argumente" und forderungen aus der tasche zaubern... langsam wirds echt schräg...
disco stu
quote:
Originally posted by Iniii
bitte? ich renn ja auch nich ins nyta und rate ihnen sich nen zweiten moderator zu holen nur weil deren mod jemanden den ich zufällig mag gebanned hat?! das mädel weiß genau dass es nur um dieses thread hier ging. und nur weil sie eng mit robert befreundet ist und er tolle fotos von uns macht muss sie hier nich immer neue "argumente" und forderungen aus der tasche zaubern... langsam wirds echt schräg...


es geht ja auch nur um Roberts Verteidigung und das tut sie halt, ich glaube sie hat es schon verstanden wegen dem zweiten Mod
Rockabye
lol? weil Robert hier paar Fotos gemacht hat soll er unantastbar sein?

ich bin x-mal mit Frank auf Party gefahren, warum wurde ich suspendiert?

:tongue2
disco stu
quote:
Originally posted by Rockabye
lol? weil Robert hier paar Fotos gemacht hat soll er unantastbar sein?

ich bin x-mal mit Frank auf Party gefahren, warum wurde ich suspendiert?

:tongue2



du wurdest wegen anderen sachen suspendiert....
Rockabye
quote:
Originally posted by disco stu
du wurdest wegen anderen sachen suspendiert....



ich habs aber irgendwann kapiert das ich mein Verhalten ändern muss

TranceGiant
UNITE-R, deine soziologischen Exkurse in Ehren, aber die Wahrheit geht eher in Richtung Dennis' realtivierte Sicht der Dinge. Gott sei Dank ist es nämlich noch nicht so weit, dass wir auf virtuellen Plattformen Parallelgesellschaften errichten, die von den Gesetzen eines organisierten Gemeinwesens geprägt sind. Vielmehr ist das Wesen eines "Forums" (bitte mal den Ursprung dieses Wortes wikipedieren!) naturgemäß ein flexibleres fast anarchisches, vor allem aber demokratisches. Das Forum ist ein virtueller Ort, den jeder beliebig betreten und verlassen kann, und nicht etwa (oder zumindest hoffe ich das) der gewöhnliche Aufenthaltsort und Lebensmittelpunkt der User. Primärzweck ist nicht staatsähnlich einen Ordungsrahmen für menschliches Zusammenleben zu gewährleisten sondern hauptsächlich ein organisierte Ermöglichen Meinungen und Gedanken zu einem/mehreren vorgegebenen Themen loszuwerden. Für das reibungslose Funktionieren sind gewiss bestimmte Grundregeln einzuhalten. In Anbetracht der eben beschriebenen "freizügigen" Charakterisitika eines Forums sind Einschränkungen aber eher restriktiv und verhältnismäßig anzuwenden. Ein Ausschluss als ultima ratio ist mE nur gerechtfertig, wenn der User die Plattform in ihren Grundfesten erschüttert bzw. der überwigenden Mehrheit aufgrund objektiv nachvollziehbaren Gründen die weitere Teilnahme schlicht unzumutbar macht. Weder das eine noch das andere wird durch polemische Ausreißer oder sogar teils vorgekommene persönliche Untergriffe herbeigeführt. Denn von mündigen sozial intelligenten Mitdisktutanten kann sowhohl eine deeskalierende Reaktion oder aber auch schlichtes Ignorieren erwartet werden. Solange im Großen und Ganzen der regelmäßige Meinungsaustausch nicht verhinder wird, müssen solche individuellen Eigenheiten als logischer Nebeneffekt einer pluralistischen Beteiligung hingenommen werden.

Wiederschaun!
HHBLACKSTAR
@Rockabye

Weil Du garnicht erst wartest ,das jemand was gegen Dich sagt ,sondern sofort losschiesst und dann erstmal guckst ,ob's Verletzte gibt....:toothless :toothless :toothless


I.P. Robert bin ich innerlich zerrissen,eine Suspendierung ist ja gleichzeit auch immer eine kleine Bankrotterklärung mit dem Hinweis darauf ,das man eine Person nicht mehr erreicht .

Auch in anderen Foren ( muüssen ja nicht immer Musikforen sein ) gibt es diese Art von Mitgliedern ,die gern provozieren ,allerdings -das ist der Unterschied -dort kennen sich die meisten nicht persönlich und gerade hier ist es ja anders und das verstehe ich an Roberts Verhalten auch nicht : Warum bringt er "Freunde", Bekannte dazu,ihn auszuschliessen ? Langeweile ,Dummheit ,Verzweiflung ,Einsamkeit...???

PS : Egal ,ob ich manchmal den Kopf geschüttelt haben ,ich werde ihn vermissen !

Kleiner Vorschlag : Könnte man die Suspendierungzeit immer verzehnfachen ,also vielleicht so : 1 -10 - 100 Tage usw. wäre zumindest eine Lernphase integriert !?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
Privacy Statement