return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
TrancePort Boot Experience 2007- die grosse Club-Schifffahrt!
View this Thread in Original format
Transformator
Im Sommer 2007 kommen die Hamburger TrancePort-Partys endlich
auf die Elbe!

5 mal wird auf der "MS Max Brauer", einem richtig großen Schiff mit 2 Floors, mehreren In- und Outdoors-Decks, Cocktail-Bar usw. mit jeweils 500 Gästen gefeiert im Sommer gefeiert!

Immer ab 18 Uhr geht es durch den weltberühmten Hamburger Hafen, die Elbe runter, an Containerriesen und am traumhaften Blankenese vorbei direkt in den Sonnenuntergang!
Um Mitternacht legen wir wieder an den Hamburger Landungsbrücken
an und es geht direkt zur fetten Afterhour.

Musikalisch werden z.B. Heller & Enkie, Andrew Bennett, Martin Sander, Jestics, Martink, Tom Cloud, Juan, Arek, Fabio, Tillmann Uhrmacher, DJ Energy & viele mehr dabei sein. Sie bieten Euch mit Techno, Trance, Elektro, House & mehr viele Spielarten elektronischer Musik, die immer extrem tanzbar sein werden!

Vorverkauf ab Mitte Februar bei allen bekannten Vorverkaufsstellen
oder unter www.ticketonline.de

Termine: 12. Mai (am Hafengeburtstag), 02.06., 07.07.,
04.08. + 01.09.

Wir freuen uns auf Euch!

Look for Flyer!!
dein_feind
Das hört sich ja echt gut an!
NetX
sehr sehr schön!
-=X[Stalker]X=-
Die DJ-Liste, die da steht, klingt durchaus überzeugend! :)
Werde sicher auch mal vorbeischauen!
Hoirkman
Ist Arek immer dabei?

Wie viel kostet der Eintritt?
Frank-HH
quote:
Originally posted by Hoirkman
Ist Arek immer dabei?


wird der immer noch gebucht?
Transformator
...jeder der aufgeführten DJ´s wird höchstens 2x auf dem Boot inkl. Afterhour dabei sein, so das man immer wieder neue DJ´s auf dem Boot hört, auch wenn man öfter mitfährt!

Der Eintritt für die 6-Stunden-Tour auf dem Schiff inkl. grosser Afterhour kostet 25 Euro + VVK-Gebühr

Nette Grüße vom TrancePort-Team
Sir. Lunchalot
Auf sowas hätte ich ja auch mal Lust. Gibt es hier in Nürnberg auch so ähnlich... :)
Transformator
Hier schon mal die ersten DJ´s, die auf der Elbe rocken werden:

12.05. Heller & Enkie, Martin Sander, Fabio, Martink
02.06. Tillmann Urmacher, Arek, Jestics, Daniel Bruns
07.07. Andrew Bennett, Yanny, Bardia S. usw.
04.08. Line-Up folgt
01.09. Line-Up folgt

Da je Fahrt nur rund 500 Gäste dabei sein können, sichert
Euch unbedingt Tickets ab Mitte Februar unter www.ticketonlie.de oder
an den bekannten Vorverkaufstellen!

Auch bei schlechterem Wetter bietet das Schiff genügend überdachte Flächen über und unter Deck, so das einem ganz beonderen Erlebnis
nichts im Wege steht...und die grosse Afterhour rundet den Tag dann
angemessen ab...wir freuen uns auf Euch
Transformator
...heisst natürlich www.ticketonline.de
sorry für den Schreibfehler!

DjDiPain
quote:
Originally posted by Transformator
...heisst natürlich www.ticketonline.de
sorry für den Schreibfehler!


wie wäre es mit editieren? ;)
saltwater31
ERSTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich mal wieder auf die Max Brauer...
Auf das die Sch..häuser halten...:D :D :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
Privacy Statement