return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 
Sensation Germany - 31.12.2007 - LTU-Arena (Duesseldorf) (pg. 12)
View this Thread in Original format
Keldana
Die Party scheint ja doch eher sehr gut angekommen zu sein.

Etwas eltsam muten die schwankenden Besucherzahlen an .... im Fernsehen war die Rede von 28.000 Leuten, Express sagt über 30.000, rp-online was von 20.000 .... kann das so schwer sein ???

Interessant fand ich jedenfalls, wie groß die Schlangen an den Abendkassen waren ....

Und mal sehen, ob der Hinweis von der express Seite stimmt, da heißt es:

quote:
Und auch 2008, 2009, 2010 und 2011 können die Düsseldorfer sexy ins neue Jahr rutschen: Die Veranstalter haben einen Fünf-Jahres-Vertrag mit der LTU-Arena unterzeichnet.


Den 5 Jahres-Vertrag glaube ich durchaus .... aber ob die nächsten 4 Editionen wieder an Sylvester stattfinden ??? Schön wäre es auf jeden Fall .....
nyron
Auf Einslive hieß es am Vorabend, dass noch 4000 Tickets an der Abendkasse zur Verfügung stünden.
Keldana
quote:
Originally posted by nyron
Auf Einslive hieß es am Vorabend, dass noch 4000 Tickets an der Abendkasse zur Verfügung stünden.


Klingt gut .... allerdings kommt man damit auch auf keine Zahl, denn 4.000 von wieviel ??? ;)
Hueppemann
quote:
Originally posted by Keldana
Den 5 Jahres-Vertrag glaube ich durchaus .... aber ob die nächsten 4 Editionen wieder an Sylvester stattfinden ??? Schön wäre es auf jeden Fall .....

Nach dem Erfolg halte ich das für wahrscheinlich, dass das Sylvester-Konzept fortgesetzt wird. Vielleicht erleben wir im kommenden Jahr sogar holländische Verhältnisse, dass das Event ziemlich schnell ausverkauft sein wird.
Sir. Lunchalot
Sehr interessant zu hören, wie unterschiedlich der Abend wohl wahrgenommen wurde. Was mich am meisten erstaunt, ist wohl wie Morillo aufgelegt hat. Ich habe ihn dieses Jahr auf Ibiza gehört und das war feinster House mit tollen Übergängen und überhaupt keine Party Musik mit leister-lauter drehen etc. Scheint sich wohl auch der Veranstaltung anzupassen...
sensationALZ
Hey hat vielleicht irgendwer von euch eine Aufnahme des VideosStreams ?

Hab das leider voll vercheckt und bin nicht dazu gekommen alles komplett zu recorden ...
Desperado22
quote:
Originally posted by Keldana
Klingt gut .... allerdings kommt man damit auch auf keine Zahl, denn 4.000 von wieviel ??? ;)


Von 33.000 verfügbaren Karten soweit ich weiß. Und damit nicht viel weniger als in Amsterdam... da sind ja immer 37.500 verfügbar.
[Oliver Noir]
quote:
Originally posted by Keldana
....
Treppen: nervig .... die Treppen waren entweder für rauf, oder für runter .... so ein Schwachsinn ....


Der "Sinn" einer Treppe wäre damit doch zu 100% erfüllt, oder?! ;):)
wir wissen natürlich, wie´s gemeint ist! ;)

Aber ... ein interessantes Review von Dir!

Greetz Olli&Mandy
Felicity
also rtl2 war mit ihrem broadcasting sogar mal richtig gut oO
ganz ohne sinnlose kommentare und so

zu sehn übrigens bei youtube hat jemand mitgeschnitten und veröffentlicht.


edit:

alter...krasser megamix sogar mit Heater oO
pillGrim
Nachdem ich das Video von raku gesehen habe, ist mir mal wieder eins klar geworden - wenn Mega-Events wie die Sensation so ablaufen, sind sie absolut nicht mein Fall: Die meisten Leute stehen nur rum tlw. wird erzählt, ab und an tanzen mal ein paar - insgesamt wirkt alles recht gelangweilt - und dafür soviel Kohle + tlw. die Weite Anreise? Nix für mich, schon gar nicht bei dem miesen Line-Up - sind ja fast alles Club-DJs bzw. im Falle von Mousse T. noch nicht mal das!
Was nützt eigentlich die geilste Deko inkl. Laser- und Lichteffekten, wenn sich fast alles mindestens 10m über den Köpfen der Gästen abspielt?
Klar, dass dann alle nur rumstehen und nach oben klotzen! ;-) Beim "normalen" tanzen dürfte man davon dann ja nicht viel mitbekommen, oder?
Und mal ganz ehrlich: Trance, Hardcorem Hands-Up etc. sind ja noch Arenen/Rave-tauglich aber relativ lahme Sounds (vom Tempo her) wie Minimal, House und Electro sind doch eher was für kleinere Events und Clubs, oder? Da kommt dann wenigstens sowas wie Stimmung und Atmosphäre auf.

Aber vielen scheint es ja zu gefallen...

Felicity
pill schau mal die youtube aufnahmen und überprüf dann nochmal deinen text von oben :D
pillGrim
okay... mache ich! Also doch geile Stimmung? Bin gespannt...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 
Privacy Statement