|
Sensation Germany - 31.12.2007 - LTU-Arena (Duesseldorf) (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
gegen frühen nachmittag sind im astoria noch ein paar leute aufgetaucht, die noch ein bißchen chillen wollten.
waren auch durchweg angetan von der sensation. |
|
|
| Felicity |
meinte die von funrunkel jo :)
also wenn du da keine stimmung siehst & hörst, na dann weiß ich es auch nicht :)
rtl2 öh glaub 2 std? weiß es aber nimma genau, hat dann halt nich alles online gestellt. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Live Übertragung
Wenn Du bei der spektakulärsten Silvesterparty nicht dabei sein kannst, musst du trotzdem nichts verpassen! VIVA und RTL2 übertragen die Sensation live!
VIVA 23.00 – 01.00 Uhr
RTL2 01.00 – 02.00 Uhr |
Viva somit 2 Stunden, RTL2 nur 1 Stunde ....
Hinzu sollte man anmerken, das ja nicht die ganze Zeit volle Stimmung sein kann und sowieso auch bei anderen Partys genug Leute sind, die nicht tanzen .... bzw. man trinkt sehr oft eben auch auf der Tanzfläche.
Man bekommt also schon alles mit, wobei ich mir den Megamix eigentlich mittlerweile immer von der Tribüne aus angucke .... da bekommt man die Effekte etwas besser mit, was gerade beim Megamix viel ausmacht .... |
|
|
| Felicity |
yeah thx a lot ! |
|
|
| Lord Raiden |
immer *G* . man muss nur in den richtigen gruppen sein.
auf stage6 sind auch viele andere mitschnitte der SW. poland/holland etc...coole sache :) |
|
|
| raku |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Nachdem ich das Video von raku gesehen habe, ist mir mal wieder eins klar geworden - wenn Mega-Events wie die Sensation so ablaufen, sind sie absolut nicht mein Fall: Die meisten Leute stehen nur rum tlw. wird erzählt, ab und an tanzen mal ein paar - insgesamt wirkt alles recht gelangweilt - und dafür soviel Kohle + tlw. die Weite Anreise? Nix für mich, schon gar nicht bei dem miesen Line-Up - sind ja fast alles Club-DJs bzw. im Falle von Mousse T. noch nicht mal das!
Was nützt eigentlich die geilste Deko inkl. Laser- und Lichteffekten, wenn sich fast alles mindestens 10m über den Köpfen der Gästen abspielt?
Klar, dass dann alle nur rumstehen und nach oben klotzen! ;-) Beim "normalen" tanzen dürfte man davon dann ja nicht viel mitbekommen, oder?
Und mal ganz ehrlich: Trance, Hardcorem Hands-Up etc. sind ja noch Arenen/Rave-tauglich aber relativ lahme Sounds (vom Tempo her) wie Minimal, House und Electro sind doch eher was für kleinere Events und Clubs, oder? Da kommt dann wenigstens sowas wie Stimmung und Atmosphäre auf.
Aber vielen scheint es ja zu gefallen... |
ich stimme dir da in vielen punkten zu. zum tanzen sind wir weiter in die mitte geganen, da sahs dann auch schon etwas anders aus.
aber trotzdem ist und bleibt das eben kein reines dance event sondern ein grosser teil show. und das zieht mich eigentlich auch jedes jahr an. eine mayday hat mir da im vergleich nicht so zugesagt.
finde aber auch bei grossen events gilt die formel je haerter desto besser. ich werd nie vergessen wie mich carl cox 2005 kaputt gespielt hat. |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Felicity
alter...krasser megamix sogar mit Heater oO |
was du an dem track nur so geil findest seit hanau .. naja, ist
eben geschmackssache! ;):) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
was du an dem track nur so geil findest seit hanau .. naja, ist
eben geschmackssache! ;):) |
der kam halt wie phönix aus der asche und hat die crowd beim Park wie aus dem nichts richtig gekickt und es gab noch jede menge andere geile momente mit dem track dieses ähhh letztes jahr.
ausserdem..wer brauch denn bitte noch Minimal ;) hat sich eh bald tot gehyped :P |
|
|
| Lord Raiden |
| quote: | Originally posted by Felicity
ausserdem..wer brauch denn bitte noch Minimal ;) hat sich eh bald tot gehyped :P |
hoffentlich :) |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Felicity
ausserdem..wer brauch denn bitte noch Minimal ;) hat sich eh bald tot gehyped :P |
ist alles für mich house o. techno ;):) |
|
|
|
|