return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Sensation Germany - 31.12.2007 - LTU-Arena (Duesseldorf) (pg. 4)
View this Thread in Original format
Cosmique
na da bin ich ja mal gespannt. :eyes:
JeSsY0182
Hm geil, wäre nen Grund an Weihnachten Bereitschaft zu schieben und Silvester da zu feiern :D
Keldana
kann man sich ja mal merken ..... je nach Line-Up ....
Desperado22
Trailer Online

Immerhin sieht der jetzt schon mal standesgemäßer aus,als in den letzten beiden Jahren für die deutsche Edition.
Ridvan
Würd mich nicht wundern, wenn der David Guetta dabei ist.:mad:
Ansonsten wird eh nur Techno und House gespielt und für Trance hörer wird wieder mal nix dabei sein.
Da kann die Show und Pyrotechnik noch so "Sensation"ell sein, wenn die Musik nicht passt, bin ich nicht dabei. :whip:
Keldana
Also ich würde ja von Seiten des Veranstalters jetzt ein Knaller-Line-Up aufbieten .... damit die 3te Sensation in Deutschland garantiert ausverkauft wird.

So ca.

Roger Sanchez
Gabriel & Dresden
ATB
Megamix (klar, oder ??? ;))
Tiesto
Sasha
Taucher

große Namen aus der Welt bzw. Deutschland und das würde in jedem Fall Sold Out gehen ....

aber gehe leider auch davon aus, das zumindest David "ich kann nicht ordentlich mixen" Guetta dabei sein wird ....
JeSsY0182
Ich rechne mal eher mit den Disco Boys und Moguai und Guetta :D.
Aber mir schnuppe, hab nix gegen die...
Cosmique
quote:
Originally posted by Desperado22
Trailer Online

Immerhin sieht der jetzt schon mal standesgemäßer aus,als in den letzten beiden Jahren für die deutsche Edition.


sehr schick der trailer - na dan bin ich ja mal aufs line up gespannt ;)
JeSsY0182
Ich fand Morillo geil und für mich nen Grund hinzugehen... :p
Chris_Sunset
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Ich fand Morillo geil und für mich nen Grund hinzugehen... :p


morillo war ja echt schlecht. mit seiner langweiligen musi und 10000 breaks.. war bei dem auch alles so berechenbar. jedes mal wenn 5 min. nen rythmus kam dachtest du dir naja nun kommt gleich nen break. so war es dann auch.

Cosmique
wann kommtn eigentlich das line up :conf:
unKnOwn`
also ich find morillo auch echt supi :) wobei ich ihn nicht unbedingt als headliner führen würde, nunja what ever .. silvester feier ich lieber privat :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement