|
Sensation Germany - 31.12.2007 - LTU-Arena (Duesseldorf)
|
View this Thread in Original format
| raku |
| hi, hat jemand ne ahnung was mit der sensation germany dieses jahr los ist? irgendwie sind die spaet dran diesmal :/ |
|
|
| smy |
| Es wird keine geben :) |
|
|
| Tommi [77] |
Vermutlich im Herbst erst...
Grund: Die Hamburger Firma die das Joint Venture mit ID&T hatte, hat den Vertrag aufgrund von unterschiedlichen Meinungen gekündigt
Quelle: Stand in der WAZ vor paar Wochen, no link atm sorry |
|
|
| Desperado22 |
genauer gesagt die Hamburger Firma "Stage Entertainment",früher auch noch als Stage Holding bekannt. Die hat ja im Prinzip die Sensation hier bei uns in Deutschland,die letzten beiden Jahre hauptverantwortlich mit organisiert.
Ich bin gespannt und würde es im Grunde genommen nicht schlecht finden,wenn die Holländer von ID&T/Q-Dance komplett eigenverantwortlich die Sensation auch hier bei uns organisieren würden. Das könnte zum Beispiel auch andere(bessere?!) Lineups zu Folge dann haben und vielleicht auch eine größere Mischung aus verschiedenen Stilen... möchte jetzt nicht House und Trance extra nochmal erwähnen.
Aber das letztjährige Lineup ist doch etwas zu "einseitig" ausgefallen... um es mal so zu beschreiben.Und einer Sensation auch nicht unbedingt zwingend würdig.Gerade wenn man den Zusatz "The Worlds leading Dance Event" nimmt und sieht,welche Lineups auf den anderen Sensations immer aufgefahren werden.
Außerdem fand ich die "Außendarstellung" von ID&T Germany bisher nicht immer ganz gelungen. Das fing mit den verhunzten Trailern an und hörte bei der "eingedeutschten" und "unspektakulären" Webseite auf. Auch wenn wir deutschen es leider viel zu oft immer ganz genau nehmen,wäre weniger vielleicht mehr gewesen.
Gerade wo man doch zur letzten Sensation 2006 in Amsterdam,so eine gute und übersichtliche Homepage hingezaubert hatte.... die ja im Übrigen auch für Polen,Tschechien usw. immernoch weiter verwendet wird.
Hier auch mal der Link,wo ich die Nachricht über den Ausstieg der Stage Entertainment gefunden habe.
Sensation White Deutschland ohne Stage Entertainment
Interessant ist hierbei auch noch folgender Punkt,dass wohl nächste Woche schon nähere Infos der diesjährigen deutschen Sensation White bekannt gegeben werden sollen. |
|
|
| OceanGreen |
Habe gerade auf der Seite folgendes in den Comments gelesen:
Ich habe einfach mal ne Mail an ID&T geschickt und folgende Antwort erhalten:
Dear ######,
We will announce the date and location for Sensation White Germany before the end of this month.
Regards, Brenda
Klingt für mich recht positiv!
Gruß
Das kling natürlich wieder interessant,warten wirs mal ab |
|
|
| Keldana |
| Wenn ich mich recht erinnere, sagten die damals, das die Veltins Arena die einzige Halle gewesen ist, wo die das in Deutschland überhaupt stattfinden lassen konnten. Von daher kann ich mir kaum vorstellen, dass das jetzt auf einmal woanders ausgetragen werden wird. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Desperado22
genauer gesagt die Hamburger Firma "Stage Entertainment",früher auch noch als Stage Holding bekannt. Die hat ja im Prinzip die Sensation hier bei uns in Deutschland,die letzten beiden Jahre hauptverantwortlich mit organisiert.
Ich bin gespannt und würde es im Grunde genommen nicht schlecht finden,wenn die Holländer von ID&T/Q-Dance komplett eigenverantwortlich die Sensation auch hier bei uns organisieren würden. Das könnte zum Beispiel auch andere(bessere?!) Lineups zu Folge dann haben und vielleicht auch eine größere Mischung aus verschiedenen Stilen... möchte jetzt nicht House und Trance extra nochmal erwähnen.
Aber das letztjährige Lineup ist doch etwas zu "einseitig" ausgefallen... um es mal so zu beschreiben.Und einer Sensation auch nicht unbedingt zwingend würdig.Gerade wenn man den Zusatz "The Worlds leading Dance Event" nimmt und sieht,welche Lineups auf den anderen Sensations immer aufgefahren werden. |
Schau Dir mal den Film "The story of sensation" an, wurde witzigerweise genau zu der Zeit gemacht, als die erste deutsche Sensation hgeplant wurde. Da hört man einiges darüber, warum wer auf dem Line-Up stand.
Glaubst Du allen Ernstes, ID-T würde sich von Stage Holding da reinpfuschen lassen?
Die sehen einfach den Markt und die Mentalität der deutschen ganz anders als die der anderen Mitteleuropäer...Also kriegen wir auch was anderes... |
|
|
| Arbalest |
| das muss wohl auch der grund für den "erfolg" der letzten sensation gewesen sein :toothless :stongue: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Arbalest
das muss wohl auch der grund für den "erfolg" der letzten sensation gewesen sein :toothless :stongue: |
Das Problem für Deutschland wird schon alleine sein:
2005 war das Thema und der Aufbau der Sensation einfach richtig Klasse .... dadurch kamen 2006 ein paar tausend mehr, als eben noch 2005. Mit dem Dreamcatcher könnte sich ID-T das aber vermasselt haben. Die Niederländer können damit leben, wenn von den vielen Editionen mal eine nicht so gut ist ... aber die Deutschen müssen sich das Publikum erst mal ran holen .... |
|
|
| ionstorm |
Doch, es gibt eine!!!! :D
Statement von ID&T auf sensation-white.com:
Sensation White Germany
We receive hundreds of emails a day from people asking if there will be a Sensation White in Germany this year. Yes, we can confirm that there will be one! We hope to announce the date and location on this website within a couple of weeks. |
|
|
| LordH |
also virtual-nights hatte in seinem event kalender für einen (1!) tag den 14.7. als Termin stehen...dann wurds rausgenommen, entweder weils kein endgültiger termin war oder er noch nicht veröffentlicht werden darf...
laut tour planer auch wieder bei mir um die ecken in gelsenkirchen YEAH
http://www.sensation-white.com/portal/index.php?option=com_content&task=view&id=37&Itemid=62&lang=de
der 14.7. würd ja passen...eine woche zeit alles rüberzukarren von adam |
|
|
|
|