|
Sensation Germany - 31.12.2007 - LTU-Arena (Duesseldorf) (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
nunja what ever .. silvester feier ich lieber privat :p |
Hoppes Silvester Bash ftw :disbelief :wtf: :eyespop: |
|
|
| Ridvan |
| Was legt der Eric Morillo eigentlich für Musik auf? |
|
|
| Desperado22 |
| Laut Gerüchten soll mit Axwell ein zweiter DJ auch schon feststehen. Hab das von einem aus nem Houseforum,der vor einigen Tagen mit Erick Morillo da auch schon Recht hatte. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Desperado22
...
Auch gibts zum Beispiel demnächst einen extra Trance Floor im Kinki Palace bei ner Sunhine Live Party. |
auf nen Trance-Floor von Sunshine Live kann ich getrost verzichten
die sind doch mit verantwortlich für den Rotz der hier als Trance verkauft und angesehen wird... |
|
|
| Keldana |
Nicht wirklich was neues, aber egal .... ;)
|
|
|
| Sir. Lunchalot |
**Thread cleaned**
Wer sich:
a) Mit anderen Dinge an den Kopf werfen will, der tue dies bitte per pm
b) Über einen spezifischen DJ diskutieren (nicht schimpfen etc.) will, der mache einen eigenen Thread dafür auf |
|
|
| Reaktor |
| Kennt jemand dieses Intro vom Trailer ? :conf: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Kennt jemand dieses Intro vom Trailer ? :conf: |
Was meinst Du ??? |
|
|
| Nadda |
| wollte schon immer mal silvester auf nem event verbringen. hoffentlich ist das lineup wenigstens ein wenig trancig, sonst bringt es nix :( |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Nadda
wollte schon immer mal silvester auf nem event verbringen. hoffentlich ist das lineup wenigstens ein wenig trancig, sonst bringt es nix :( |
steht zu befürchten das kein trance präsent sein wird an silvester. |
|
|
|
|