|
[30.06.2007] Ruhr in Love @OlgaPark , Oberhausen
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
Samstag, 30.06.2007: Ruhr-in-Love wird schon Fünf! Und ist dabei so elektrisierend wie beim ersten Mal. Ist immer wieder neu, aufregend und vielfältig. Die 30 OpenAir-Floors der vielen Partyveranstalter, Clubs, Labels und Medien werden von Jahr zu Jahr bunter und kreativer. Immer mehr DJs wollen hier auflegen. Der Stilmix wird größer und spannender. Und trotzdem hat man immer dieses eine Gefühl: Hier bin ich zu Hause, bei meinen Freunden und meiner Familie. Ruhr-in-Love ist das Familienfest der elektronischen Musik. Und unsere Familie bist Du!
Mixery Square
Dave Seaman (Birmingham)
Anthony Rother -live- (FFM)
Felix Kröcher (FFM)
Chris Liebing (FFM)
Moguai (Ruhr-Area)
Ante Perry (Ruhr-Area)
All Areas
Marco Remus, Robert Natus, Massimo, Sven Wittekind, Tom Wax, Frank Kvitta, Arkus P. (live), Pierce, 2Junxion, Man at Arms, Complexx 303 (live), Sorgenkint (live), Brixton (live), Roland Casper, Citric Acid (live), Dennis Siemion, Claus Bachor, Marius Gross (live), Wolfram Drescher (live), The M.C., SUN Unique, Mat_H, Sebastian Valdez vs. Olio Dante, DMT (live), DJ Amok, Pat Railey (live), Budai & Vic, Saly, Boris S. (live), Simo Flow, Steve Franklin, DJ Tom-i, DJ Sabba, Weichentechnikk (live), DJ PKone, DJ Alex Jayson, DJ Surveace, DJ Sebastian Krone, DJ Dan Wave, Ian Ray, DJ Mark Forbach, B-Early, Crazy Maniac, Partyraiser, Ron & MC H, Baby Raw, Jamz, Mystery, Shogun, Q-ic, Artist Division DJ Team, Witnez & MC Fanatic, Bamm Bamm DJ & Rocca MC, The Profiler & Gee MC, Kaoz & S.Ewe (on 4 Decks), Eazy, Leary, Alex Bau, Bob Morane, Jon Asher, Michael Kruck, db-R, DJane Etain, DJ Hierro, DJane Frances, Bangbros, Stefan Rio, Verano, Tim Love, Digress, Rob Mayth, DTune, Ray Knox, Da Hool, Melanie di Tria, Ron van den Beuken, Elmar Strahte, Sunloverz, Chris de Car, DJ Pascal, Benny Wild & Ventura, Dominik D'ville, Dabruck & Klein, 2 Elements, Para-x, Martin Heyder, Eric Smax, Klaus Schneider, Kevin Rocks, Chris Fable, Patric La Funk, Lifekiss & Hoover, Viper xxl, Frank Sonic, Jan Liefhebber, The Hells Bangers aka DJ Minupren & P.Stylez, Waldhaus (live), 2Face, Linda Pearl, Pasquale Schwarzz, 2-4 Grooves, Dancefloor Saints, Clubbticket, The M-Boys, Mauro Milano, Tom Black, Stu Patrics, Discordia, Marc Galves, Hi Spin, Lémon & Limé, Flo van Hof & Wado, Toomsen & Björn Polanski, Schmalspurton, Capilari & Salvavida, Plastik Funk, Micha Moor & Phunktjan, Sven Kaufmann, Marc Forbes, Harry Nash, DJ Preacher, Soleit Levant, Tachiones (live), dr.gonZo, Martin Eyerer, Michael Paul, Oliver Neufang, Packo Gualandris, Tasso, Tube & Berger, René Benz, DerKaiser, Miguel Hernandez, Chili Palmer, Jens Lissat, Salva, Ricon, Jeffrey Zielich, Sascha Zielich, The Turntable Fukka, Thomas Ruschinzik, Betty Bizarre (live), Joey Love (live), Miss Napalm, DJ Big Bang, Instant Water, Markus Wesen, Sascha Krohn, Carsten Schorr, Sven U.K., Matt Star, DJ Pearl, DJ Quicksilver, T-Tower, E-Tec, Chriss May, O.Baker, High Gain, Chemiecana DJ-Team, PFW Allstars, Nathalie de Borah, Chris Hope, Björn Mandry, Alexander Sarazin & Kathy, Beat Brothers, Sinclair, Ramon, Seemann, Holgi Star, Saschco, Mike Drescher, Large Ear, Stuart Six, Raveline Allstars, Sunny aka Sanchez, Danilo Moton, T.I.M., Chris Mindfield, Patrick Stixx, Daniel S., Agent Hokde, Backdraft, Oliver Klein, DJ Zodiak, Interplay, Marc Stage, Mazee, Phil Curse, Solid aka Risksearcher, ZigZag, Dan Eben, B-T, psyCodEd, Electro Markus, Andreas Grevener, Torben Schüller, Conny Kramer, Dan G., Wiley, Jessy-K, Marco Wallenta, Marc Heun, Bello Spinello, Kev' Donavin, Renegade, Kay Topic, Jamani, DJ Hypnotic, DJ Substance, Niels van Gogh, DJ Daydreamer, DJ Sunrise, DJ Galaxie, DJ T.E.K., Dave O'Connec, Sascha Hartmann, Medisent, Micha L., The Flatlander, Shawn Baits, DJ Akom´e, Miss Trisha, C.Loerdemann, DJane Pitcher, Patrick L., Chrissi D!, Werner von Lindenau, Tim le El, Tonn, Ben Yang, C.y.Ber, Mia de la Suite, Sayan, Thommy Groove, Carlotte, pietDAbeat, Chris Voss, Jonathan Kaspar, Markus Teichmann, Courtis, Jagger, Mario Pützstück, Markus Fix, Dennis Beichert
Diesmal mit all meinen Favs hier aus der Ecke :crazy: . Capi & Salva, Micha Moor & Phunktjan, Tube & Berger :eyespop: . Das wird wieder sooooo geil :tongue2 |
|
|
| Nadda |
| uff... diesmal echt nix tolles dabei. |
|
|
| Bloodflower |
dave ing seaman????? WTF!????
geht ja garnicht klar... :crazy:
dazu RiL standard programm mit liebing und moguai, allein das ist schon die feierei schlechthin! außerdem hängt das eh von den leuten ab mit denen man feiert, gerade auf so openairs... also wirds hoffentlich wieder wie die letzten jahre!!(?) muss nur noch zeitlich vertretbar zu tube&berger aufm club-floor sein! am besten während kröcher :p
denn rother muss auch sein!!! noch einmal sleep live hören =
btw nadda:
ab 150bpm und aufwärts war noch nie was tolles dabei :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
btw nadda:
ab 150bpm und aufwärts war noch nie was tolles dabei :toothless |
Ich frag mich manchmal, wieso Nadda in nem TRANCE Forum ist :D
@Robert: Jetzt sag bloß, du gehst auf Tube&Berger auch o ab? :eek: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ich frag mich manchmal, wieso Nadda in nem TRANCE Forum ist :D
|
:haha: :haha: :haha: :haha:
Weil iei neben Hardcore noch Uplifting liebt :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ich frag mich manchmal, wieso Nadda in nem TRANCE Forum ist :D
... |
na weil sich hier ihr halbes ehemaliges forum ebenfalls rumtreibt :p
fängt einmal einer an, kommense doch alle nach ;)
| quote: | Originally posted by nz-fan
:haha: :haha: :haha: :haha:
Weil iei neben Hardcore noch Uplifting liebt :D |
wogegen ja grundsätzlich nichts einzuwenden ist ;)
vielseitigkeit ftw und so...
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
...
@Robert: Jetzt sag bloß, du gehst auf Tube&Berger auch o ab? :eek: |
na na na! das war noch nie nicht der fall, wer so geskilled die tanzfläche rockt hat bei mir immer n sahnehäubsche! außerdem muss ich endlich mal das überfreundliche gästeliste angebot in anspruch nehmen von diesen coolen menschen :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
na na na! das war noch nie nicht der fall, wer so geskilled die tanzfläche rockt hat bei mir immer n sahnehäubsche! außerdem muss ich endlich mal das überfreundliche gästeliste angebot in anspruch nehmen von diesen coolen menschen :toothless |
He he, sehr geil... Da müssen wir mal zusammen die Bude abreißen :D.
Leider zuletzt an Karneval gehört, bin schon auf Entzug :eyes: |
|
|
| Nadda |
haut nur drauf meine lieben 
wie ich zur britta schon auf der united meinte: hardcore ist mehr "uplifting" als der trance heutzutage.
@robert:
sollen wa auf der ril gemeinsam auf hakke steppen? nach ein paar jägi's klappts bestimmt 
nichts desto trotz: uplifting trance bleibt meine no.1 |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nadda
...
@robert:
sollen wa auf der ril gemeinsam auf hakke steppen? nach ein paar jägi's klappts bestimmt 
... |
eeeeeeeeeehm...
nee!
meine mama hat mir immer gesagt, an frauen die dich zum tanze aufforden ist was faul :wtf: ;)
außerdem übersteigt hakku (...und sämtliche genre-artgenossen) bei weitem meine intellektuellen fähigkeiten :( :happy2:
und ich bin doch auch nur noch "zärtliches" gegroove umme 120-130bpm gewöhnt, alles was auf die 140-150 von früher zugeht (btw: pvd @ einheitsrave: yeah!) harmoniert doch auch mit meinem alter nimmer :p man wird ja nicht jünger :wtf: und ich bin mir sicher das "zappelfillip'sen" von früher kann ich auch nicht nicht mehr richtig ;)
dieses ganze rumgewemmse immer kann doch auch nicht auf dauer gesund sein (bludtruck, kreislauf... 'steschte!?)
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
He he, sehr geil... Da müssen wir mal zusammen die Bude abreißen :D.
... |
klar! stets zu ihren diensten die dame...
wer hat gerufen? bude abreißen? eeeeehm HIER! :wtf: :crazy:
aber ich hab dich immer nur von floor zu floor rennen sehen als knippsen-tante :( :mad:  |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
klar! stets zu ihren diensten die dame...
wer hat gerufen? bude abreißen? eeeeehm HIER! :wtf: :crazy:
aber ich hab dich immer nur von floor zu floor rennen sehen als knippsen-tante :( :mad: |
Dann wirds aber mal Zeit :D.
Hast mich eben noch nicht bei Tube & Berger oder auch Capi & Salva erlebt ;):crazy: |
|
|
| Blackbrook |
für alle, die mal GlobalBeats.fm DJs persönlich kennen lernen wollen:
Dave O' Connec
Sascha Hartmann
Patrick L.
sind bei der RIL mit am Start. |
|
|
| Nadda |
spielen die proggy oder uplifting?
@rob
ich bin kein luder!!! |
|
|
|
|