|
08.06.07 Patenbrigade Hamburg >> Paul van Dyk (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| HHBLACKSTAR |
...ohne jetzt zu unken ,aber "die Patenbrigade" freut sich über JEDEN Besucher -nix Schickimicki - ;)
An dem Abend dürfte es dann zum ersten Mal richtig voll werden !
DABEI !:cool: |
|
|
| Frank-HH |
werde wohl mal reinschaun...
eigentlich ja ein "must have"!!! |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
werde wohl mal reinschaun...
eigentlich ja ein "must have"!!! |
Ich will Dich da sehen, verdammte Axt, ist eh schon viel zu lange her, Mensch ;) Also - MUST SEE :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Ich will Dich da sehen, verdammte Axt, ist eh schon viel zu lange her, Mensch ;) Also - MUST SEE :D |
hast recht digga!:D |
|
|
| Jan Vandell |
| also, wenn ick zu rush net kommen kann, dann bin ich zu 99% bei paule dabei! wenn ich bei rush dabei bin, überlege ich noch mal. :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
also, wenn ick zu rush net kommen kann, dann bin ich zu 99% bei paule dabei! wenn ich bei rush dabei bin, überlege ich noch mal. :) |
das hört sich doch schonma nach nem lichtblick an... so vielleicht? :toocool: |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
also, wenn ick zu rush net kommen kann, dann bin ich zu 99% bei paule dabei! wenn ich bei rush dabei bin, überlege ich noch mal. :) |
Komm mal ruhig hin. Dann sehen wir uns halt Anfang Juni schon wieder. Es könnte schlimmer kommen.:D |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Iniii
das hört sich doch schonma nach nem lichtblick an... so vielleicht? :toocool: |
kommste och mit?
| quote: | Originally posted by yeti2306
Komm mal ruhig hin. Dann sehen wir uns halt Anfang Juni schon wieder. Es könnte schlimmer kommen.:D |
:toothless
aber nur, wenn du in zukunft umgehend auf (d)eine sms antwortest oder warste (wieder) im vollrausch? :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
kommste och mit?
|
nunja. ich bräucht entweder en place zum pennen, oder wen der hinfährt :D falls ich hier bin gern wenn ich darf :) |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Iniii
nunja. ich bräucht entweder en place zum pennen, oder wen der hinfährt :D falls ich hier bin gern wenn ich darf :) |
wieso pennen? gleich wieder zum bhf danach und nach hause cruisen! oder wie oder wat oder wer? |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
aber nur, wenn du in zukunft umgehend auf (d)eine sms antwortest oder warste (wieder) im vollrausch? :D |
Ich werde mich bessern, versprochen. Zumindest hinsichtlich meiner Reaktionsgeschwindigkeit auf SMS, nicht jedoch bezüglich des Rauschs.:D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
wieso pennen? gleich wieder zum bhf danach und nach hause cruisen! oder wie oder wat oder wer? |
sag ich ja. nur ned alleine :nervous: :happy2: mal abwarten. |
|
|
|
|