return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 
08.06.07 Patenbrigade Hamburg >> Paul van Dyk (pg. 2)
View this Thread in Original format
HHBLACKSTAR
...ohne jetzt zu unken ,aber "die Patenbrigade" freut sich über JEDEN Besucher -nix Schickimicki - ;)

An dem Abend dürfte es dann zum ersten Mal richtig voll werden !

DABEI !:cool:
Frank-HH
werde wohl mal reinschaun...

eigentlich ja ein "must have"!!!
Nero73
quote:
Originally posted by Frank-HH
werde wohl mal reinschaun...

eigentlich ja ein "must have"!!!


Ich will Dich da sehen, verdammte Axt, ist eh schon viel zu lange her, Mensch ;) Also - MUST SEE :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nero73
Ich will Dich da sehen, verdammte Axt, ist eh schon viel zu lange her, Mensch ;) Also - MUST SEE :D


hast recht digga!:D
Jan Vandell
also, wenn ick zu rush net kommen kann, dann bin ich zu 99% bei paule dabei! wenn ich bei rush dabei bin, überlege ich noch mal. :)
Iniii
quote:
Originally posted by Jan Vandell
also, wenn ick zu rush net kommen kann, dann bin ich zu 99% bei paule dabei! wenn ich bei rush dabei bin, überlege ich noch mal. :)


das hört sich doch schonma nach nem lichtblick an... so vielleicht? :toocool:
yeti2306
quote:
Originally posted by Jan Vandell
also, wenn ick zu rush net kommen kann, dann bin ich zu 99% bei paule dabei! wenn ich bei rush dabei bin, überlege ich noch mal. :)


Komm mal ruhig hin. Dann sehen wir uns halt Anfang Juni schon wieder. Es könnte schlimmer kommen.:D
Jan Vandell
quote:
Originally posted by Iniii
das hört sich doch schonma nach nem lichtblick an... so vielleicht? :toocool:


kommste och mit?


quote:
Originally posted by yeti2306
Komm mal ruhig hin. Dann sehen wir uns halt Anfang Juni schon wieder. Es könnte schlimmer kommen.:D


:toothless

aber nur, wenn du in zukunft umgehend auf (d)eine sms antwortest oder warste (wieder) im vollrausch? :D
Iniii
quote:
Originally posted by Jan Vandell
kommste och mit?


nunja. ich bräucht entweder en place zum pennen, oder wen der hinfährt :D falls ich hier bin gern wenn ich darf :)
Jan Vandell
quote:
Originally posted by Iniii
nunja. ich bräucht entweder en place zum pennen, oder wen der hinfährt :D falls ich hier bin gern wenn ich darf :)


wieso pennen? gleich wieder zum bhf danach und nach hause cruisen! oder wie oder wat oder wer?

yeti2306
quote:
Originally posted by Jan Vandell
aber nur, wenn du in zukunft umgehend auf (d)eine sms antwortest oder warste (wieder) im vollrausch? :D


Ich werde mich bessern, versprochen. Zumindest hinsichtlich meiner Reaktionsgeschwindigkeit auf SMS, nicht jedoch bezüglich des Rauschs.:D
Iniii
quote:
Originally posted by Jan Vandell
wieso pennen? gleich wieder zum bhf danach und nach hause cruisen! oder wie oder wat oder wer?

sag ich ja. nur ned alleine :nervous: :happy2: mal abwarten.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement