|
08.06.07 Patenbrigade Hamburg >> Paul van Dyk (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
übrigens viel werbung in der stadt mittlerweile... plakatwerbung an den üblichen stellen, zusätzlich in den s- und ubahnhöfen, längerer artikel in der mopo szene heute am freitag, flyer etc
bin erstaunt - wer immer dafür die pr macht ist ja mal mächtig am rühren. |
http://www.mopo.de/2007/20070525/ha...denhaftung.html
Bis gleich, Du Arschkrampe :D:D:D |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by NetX
bin erstaunt - wer immer dafür die pr macht ist ja mal mächtig am rühren. |
würd sagen da hat wohl jemand endlich mal nachgedacht (und dann auch das nötige geld) ;) |
|
|
| Ryan Seavers |
| Wäre mal wieder ein Grund nach Hause zu fahren.. wird aber bestimmt wieder eine last minute decision..:rolleyes: |
|
|
| knobocop |
| Ich denke da bin ich mal wieder am start. vvk braucht man sicher nicht, momentan freut sich doch jeder laden bei uns, wenn er mal halbwegs voll wird. |
|
|
| Tom Paris |
| Kann mir mal jemand erklären, warum ich beim VVK mehr bezahlen soll als an der Abendkasse??? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Kann mir mal jemand erklären, warum ich beim VVK mehr bezahlen soll als an der Abendkasse??? |
wegen der Gebuehren ;) |
|
|
| Tom Paris |
Das ist mir schon klar. Aber VVK soll doch einen Anreiz darstellen, und der ist mir nun nicht ersichtlich.
Warum soll ich quasi ne Cola extra bezahlen,um bei Schlange trotzdem anzustehen? |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Das ist mir schon klar. Aber VVK soll doch einen Anreiz darstellen, und der ist mir nun nicht ersichtlich.
Warum soll ich quasi ne Cola extra bezahlen,um bei Schlange trotzdem anzustehen? |
Ist doch dasselbe, wenn Du für n Konzert Karten im VVK kaufst, sind halt auch teurer als AK ;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Nero73
Ist doch dasselbe, wenn Du für n Konzert Karten im VVK kaufst, sind halt auch teurer als AK ;) |
Das wäre mir neu, bzw. habe ich noch nicht gesehen und gemacht... |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Das wäre mir neu, bzw. habe ich noch nicht gesehen und gemacht... |
Habe gerade gestern von meinem ehemaligen Nachbarn gehoert, Rolling Stones Karten fuer Amsterdam geholt, auch mächtig mehr VVK-Gebühren drauf als zum Beispiel die Karte fürs Konzert in Deutschland. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Das ist mir schon klar. Aber VVK soll doch einen Anreiz darstellen, und der ist mir nun nicht ersichtlich.
Warum soll ich quasi ne Cola extra bezahlen,um bei Schlange trotzdem anzustehen? |
weil du ohne ticket evtl gar nicht rein kommst |
|
|
| MartinS |
Kann jemand einen Flyer online stellen oder ein Bild von der Werbung
Plakat etc....
Ich find da nichts |
|
|
|
|