return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 
08.06.07 Patenbrigade Hamburg >> Paul van Dyk (pg. 7)
View this Thread in Original format
Hoirkman
Juhuu, ich freu mich schon auf Freitag! War lange nicht mehr richtig los und ich muss jetzt einiges nachholen...:toothless
[Beta:Blocker]
Jau, selbstverständlich auch mit am Start! Schön dass Paule mal wieder den Weg in die Hansestadt gefunden hat :)
kernkraft
quote:
Originally posted by [Beta:Blocker]
Jau, selbstverständlich auch mit am Start! Schön dass Paule mal wieder den Weg in die Hansestadt gefunden hat :)


man munkelt, er habe ein navi :)
yeti2306
quote:
Originally posted by [Beta:Blocker]
Jau, selbstverständlich auch mit am Start! Schön dass Paule mal wieder den Weg in die Hansestadt gefunden hat :)


Na dann, wir sehen uns.;)
Iniii
yes! und vor allem perfektes wetter, um tagsüber noch in einem der beachcafés zu chillen... :toocool:

freu mich :)
Maeijgo
quote:
Originally posted by Jan Vandell
+1

ich gurke nicht nach hh und dann steh ich da wie max inna sonne... :D
also hamburg, ich zähl auf dich. :clown:



und falls es ausverkauft sein sollte...
S-Bahn Berliner Tor -> Reeperbahn und ab ins superfly oder so *lach*

wird shcon schief gehen...

freu mich. bin heut abend auch dabei!
asdf
quote:
Originally posted by Maeijgo
und falls es ausverkauft sein sollte...
S-Bahn Berliner Tor -> Reeperbahn und ab ins superfly oder so *lach*

wird shcon schief gehen...

freu mich. bin heut abend auch dabei!


Alternative:

Lineup:
- Dapayk –live- [Mo´s Ferry Prod. / Berlin]
- Sven Wegner [KlangGut / strom.]
- Lars Jebe [strom. / Kuenstleramt]
- Gerald Steyr aka Steve Diamond vs. Kriz BRX [Hoch10 / Rebelution]

Visualisierung: Helux

Weitere Infos:
Style: Elektronisches
Beginn: Mitternacht
Location: Waagenbau (Max-Brauer-Allee 204, 22769 Hamburg)
Eintritt: ca. 9,- €

www.strom-techno.de
Jan Vandell
so, gleich gehts los. bis später.
Maeijgo
dann rat ich unseren gästen doch eher dorthin auszuweichen als ins superfly... ;) war eh net ernst gemeint.
hab mir sicherheits halbe beim vvk ne karte geholt, diese 2 Euro mehr oder weniger...
Nachtengel
blackstar, wann bist du da?

ich wohl relativ früh (mit harald und manu)

freu mich!!

PVDUli
... muss ackern bis sonntag sonst wär ick och hoch jefahren...allen viel spass...mal gespannt auf die playlist und die reviews...
HHBLACKSTAR
Hi Anni, ob Du dies hier noch liest ? ! ;)

Wir fahren um 22 UHR kurz vorbei ,decken uns mit Karten ein und feiern noch ein bisserl "pre" woanders !!!! Ab ca. 0 UHR sind wir dann da ! :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 
Privacy Statement