|
08.06.07 Patenbrigade Hamburg >> Paul van Dyk (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Hoirkman |
| Juhuu, ich freu mich schon auf Freitag! War lange nicht mehr richtig los und ich muss jetzt einiges nachholen...:toothless |
|
|
| [Beta:Blocker] |
| Jau, selbstverständlich auch mit am Start! Schön dass Paule mal wieder den Weg in die Hansestadt gefunden hat :) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by [Beta:Blocker]
Jau, selbstverständlich auch mit am Start! Schön dass Paule mal wieder den Weg in die Hansestadt gefunden hat :) |
man munkelt, er habe ein navi :) |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by [Beta:Blocker]
Jau, selbstverständlich auch mit am Start! Schön dass Paule mal wieder den Weg in die Hansestadt gefunden hat :) |
Na dann, wir sehen uns.;) |
|
|
| Iniii |
yes! und vor allem perfektes wetter, um tagsüber noch in einem der beachcafés zu chillen... :toocool:
freu mich :) |
|
|
| Maeijgo |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
+1
ich gurke nicht nach hh und dann steh ich da wie max inna sonne... :D
also hamburg, ich zähl auf dich. :clown: |
und falls es ausverkauft sein sollte...
S-Bahn Berliner Tor -> Reeperbahn und ab ins superfly oder so *lach*
wird shcon schief gehen...
freu mich. bin heut abend auch dabei! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Maeijgo
und falls es ausverkauft sein sollte...
S-Bahn Berliner Tor -> Reeperbahn und ab ins superfly oder so *lach*
wird shcon schief gehen...
freu mich. bin heut abend auch dabei! |
Alternative:
Lineup:
- Dapayk –live- [Mo´s Ferry Prod. / Berlin]
- Sven Wegner [KlangGut / strom.]
- Lars Jebe [strom. / Kuenstleramt]
- Gerald Steyr aka Steve Diamond vs. Kriz BRX [Hoch10 / Rebelution]
Visualisierung: Helux
Weitere Infos:
Style: Elektronisches
Beginn: Mitternacht
Location: Waagenbau (Max-Brauer-Allee 204, 22769 Hamburg)
Eintritt: ca. 9,- €
www.strom-techno.de |
|
|
| Jan Vandell |
| so, gleich gehts los. bis später. |
|
|
| Maeijgo |
dann rat ich unseren gästen doch eher dorthin auszuweichen als ins superfly... ;) war eh net ernst gemeint.
hab mir sicherheits halbe beim vvk ne karte geholt, diese 2 Euro mehr oder weniger... |
|
|
| Nachtengel |
blackstar, wann bist du da?
ich wohl relativ früh (mit harald und manu)
freu mich!! |
|
|
| PVDUli |
| ... muss ackern bis sonntag sonst wär ick och hoch jefahren...allen viel spass...mal gespannt auf die playlist und die reviews... |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Hi Anni, ob Du dies hier noch liest ? ! ;)
Wir fahren um 22 UHR kurz vorbei ,decken uns mit Karten ein und feiern noch ein bisserl "pre" woanders !!!! Ab ca. 0 UHR sind wir dann da ! :D |
|
|
|
|