|
08.06.07 Patenbrigade Hamburg >> Paul van Dyk (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| yeti2306 |
 |
|
|
| MartinS |
Danke, das ging schnell.
Wir sehen uns auf der Party.... |
|
|
| Ryan Seavers |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Das ist mir schon klar. Aber VVK soll doch einen Anreiz darstellen, und der ist mir nun nicht ersichtlich.
Warum soll ich quasi ne Cola extra bezahlen,um bei Schlange trotzdem anzustehen? |
Die werden wohl ne gesonderte Kartenkontrolle haben ..denke ich.:rolleyes: |
|
|
| mak23 |
Hallo Leute,
lohnt es sich spontan OHNE Karte dort hinzugehen? Oder ist Vvk zwingend notwendig? |
|
|
| NetX |
| Es wird mit ziemlicher Sicherheit _kein_ Problem sein, einfach dort aufzulaufen ohne Karte im VVK. |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
Es wird mit ziemlicher Sicherheit _kein_ Problem sein, einfach dort aufzulaufen ohne Karte im VVK. |
Außer man rennt planlos am Eingang vorbei, hat nach 10 Minuten keine Lust mehr zu suchen, und fährt wieder nach Hause :D:D:D:D
Aber da hätte ja der VVK auch nix genützt  |
|
|
| Jan Vandell |
so, bin nun zu 100% dabei....
wie siehts mit na pre-party aus? :clown: |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
wie siehts mit na pre-party aus? :clown: |
Ist in Arbeit. Ich melde mich ja ohnehin nochmal bei dir. |
|
|
| Iniii |
dabei :)
jan: meld mich abends bei dir ;)
freu mich... |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Natüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürlich auch am Start ! ;) |
|
|
|
|