return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 
08.06.07 Patenbrigade Hamburg >> Paul van Dyk (pg. 5)
View this Thread in Original format
yeti2306
MartinS
Danke, das ging schnell.
Wir sehen uns auf der Party....
Ryan Seavers
quote:
Originally posted by Tom Paris
Das ist mir schon klar. Aber VVK soll doch einen Anreiz darstellen, und der ist mir nun nicht ersichtlich.
Warum soll ich quasi ne Cola extra bezahlen,um bei Schlange trotzdem anzustehen?





Die werden wohl ne gesonderte Kartenkontrolle haben ..denke ich.:rolleyes:
mak23
Hallo Leute,

lohnt es sich spontan OHNE Karte dort hinzugehen? Oder ist Vvk zwingend notwendig?
NetX
Es wird mit ziemlicher Sicherheit _kein_ Problem sein, einfach dort aufzulaufen ohne Karte im VVK.
Nero73
quote:
Originally posted by NetX
Es wird mit ziemlicher Sicherheit _kein_ Problem sein, einfach dort aufzulaufen ohne Karte im VVK.


Außer man rennt planlos am Eingang vorbei, hat nach 10 Minuten keine Lust mehr zu suchen, und fährt wieder nach Hause :D:D:D:D

Aber da hätte ja der VVK auch nix genützt
Jan Vandell
so, bin nun zu 100% dabei....

wie siehts mit na pre-party aus? :clown:
Hoirkman
Dabei +2 bis 4
yeti2306
quote:
Originally posted by Jan Vandell
wie siehts mit na pre-party aus? :clown:


Ist in Arbeit. Ich melde mich ja ohnehin nochmal bei dir.
Iniii
dabei :)

jan: meld mich abends bei dir ;)

freu mich...

asdf
auch am start
HHBLACKSTAR
Natüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürlich auch am Start ! ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 
Privacy Statement