return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 
08.06.07 Patenbrigade Hamburg >> Paul van Dyk (pg. 9)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
Mein Späherauge entdeckt da jemanden in der Mitte des Bildes... ;)

http://hamburg.nachtagenten.de/pictures.php4?content=display&event=2007.06.08_PvD&pic=IMG_7643.jpg


... und hier etwas leichter auf der rechten Seite zu sehen:

http://hamburg.nachtagenten.de/pictures.php4?content=display&event=2007.06.08_PvD&pic=IMG_7638.jpg
Iniii
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Mein Späherauge entdeckt da jemanden in der Mitte des Bildes... ;)


wen denn....

review nachher nachm aufstehn....
HHBLACKSTAR
Das Netz ist ja voll von Pics ! ;)

Hier mal eine bessere Photostrecke :

http://www.hamburg4fun.de/galleries...AWD&skin=redone
asdf
Wie gewohnt nur kurz von mir: War doch ziemlich cool. Hatte eigentlich nicht viel erwartet aber war doch recht nett. Fand das Set von Paul ziemlich cool. Nur war es (wie eigentlich schon erwartet) die totale Sauna, weswegen ich mich auch ziemlich an der Seite aufgehalten habe. Hab deswegen auch nur Harald und Hoirkman getroffen :confused:
Iniii
soooooooo...zweiter anlauf nachdem ich letztes mal geistreicherweise den pc ausgemacht hab bevor ichs posting abgeschickt hab :toothless

also, wurde ja schon auch erwähnt, der dj vorher wärmte nett auf, alex morph spielte den dancefloor leer. gta war auch anwesend: jan. yeti, hhblackstar, nero, harald, felix, beta,....ein stiller gta-mitleser dessen nick ich schonwieder vergessen hab, nachtengelchen....

paul war klasse, gute laune gehabt, mit der crowd gescherzt usw. und wenn einer kein gebretter mag beim paul bin ich das, aber ich war diesmal voll und ganz zufrieden :toocool: stimmung auf dem floor war super, der paul hat alle das toben gelehrt LOL. sweet war dass er die meute mit 1liter-wasserflaschen versorgt hat, und nun ratet ma wer eine gefangen hat :toothless



..so wurde die umgebung erstmal ordnungsgemäß mit paulewasser versorgt... (hätt ich die flasche aufheben soll, unterschreiben lassen, und an irgendnen freak bei ebay verscherbeln??? :D )
tja...also wie gesagt, pauls set war toll, schön mit nachtengel, jan und yeti gefeiert... hiermit geht ein lieber gruß an anja ;)


und dann finale mit anthem....(des wo ich imma schon bei den ersten tönen hopse wie ne bescheuerte, es im allgemeinen aber erst am beginn der bekannten melo erkannt wird...) alles feierte.... dann CAST AWAY, jener track, den wir alle von den vandits kennen und wo keiner wusste wasses is (markus hatte en video gepostet), ich hab die info bekommen vom hinterm pult, dasses so heißt und von ihm selbst wäre. gänsehaut fett! dann anthem und es gab kein halten mehr auf dem dancefloor. zum abkühlen time of our lives.... putzig auch als anja ihm auf ihrem handy schrieb "komm wieder nach hh", ihm vor die nase hielt, und er lachte :)

schön schön. tja danach mussten jan und ich noch 2h rumkriegen bis unsere mitfahrgelegenheit zurück nach berlin fuhr... rumhängerei.... :D

fazit: toller abend tolle nacht tolle feierei, danke allen gtas, danke harald und manu fürs aufgabeln und nero fürs nicht-vergessen ;) :D und klar: danke pauli :toocool:
Iniii

paar pics von hamburg.eins.de... :D










Jan Vandell
oh oh, irgendwie hinlässt so eine flasche jägermeister doch ihre spuren im gesicht... :rolleyes: :toothless
Nachtengel
für mich hat sich der weg echt gelohnt - fand es richtig geil! 3 stunden waren allerdings echt zu kurz :o

den laden fand ich sehr passend dafür. war auch gut gefüllt und schööööön warm. aber schon irre, wie schnell es nach paule leer geworden ist.

alex' musik war nachher leider echt nur noch fiepsig, mir klangen im bett noch ordentlich die ohren...

mir haben ehrlich gesagt sehr viele hamburger bekannte/freunde gefehlt... wirklich schade, wenn der paule nach so langer zeit mal in der stadt ist.

dafür hat es aber mit denen, die da waren sehr viel spaß gemacht! viele grüße an meine lieben gastgeber harald und manu, ina, beide michaels (der eine davon mit sehr nettem anhang :) ) nero, hauke, ulf, martink - sehr liebe koffer-aktion!
NetX
paul war auf alle fälle so gut, daß ich doch am überlegen bin, ob man nicht am 06.09. und am 20.09. hingehen sollte... eigentlich wollten wir nur zur closing. aber freitag hat echt spaß gemacht.

hmmmmm.
Tom Paris
ich fands auch gut :) das warm-up fand ich sehr gelungen.
schön euch alle gesehen zu haben. hatte mich auf Grund der Sauna ein wenig in eine Ecke verzogen, wo es etwas kühler war...

[Beta:Blocker]
So, dann auch noch Rewiew-Time von mir :)

Ich kann zu dem Event nur eins sagen: HAMMER!!!!! MEHR GING NICHT!!!! DANKE PAULE UND KOMM BITTE BITTE WIEDER NACH HAMBURG!!!!!!!!!!!!!!!

Ich muss ganz ehrlich sagen dass das einer der besten Club-Nächte war die ich seit langem hatte. Die Location war wirklich super gewählt, und machte von der Deko auch mächtig was her. Der Sound war auch in Ordnung...vom Licht her hätte ich mehr erwartet, war aber nicht sooo wichtig. Der Warm-up DJ Michi Pohl hat schon recht netten Sound gespielt, anfangs sehr monoton....und zog dann zu Paule hin immer mehr an, während die Location sich füllte
Um kurz nach 1 legte Paul dann los, und für seine Verhältnisse ballerte er die ersten 30 Minuten ehe es dann flächiger wurde.....natürlich durften einige neue Tracks aus seinem neuen Album nicht fehlen....Die Crowd dankte es ihm und und auch Paul war in bester Laune. Nach 3 Stunden, war sein grandioses Set dann viel zu schnell zu Ende....und Alex Morph übernahm die Decks, obwohl Morph guten Sound spielte wurde die Tanzfläche zunehmend leerer....naja, war wohl auch nicht anders zu erwarten, leider.

War auch sehr cool mal wieder eine bekannte Gesichter ausm Forum getroffen zu haben wie Anja, Ulf, Yeti, Jan Vandell, Iniii, Harald & Manu, Atak. Freut mich Pete Severano persönlich kennengelernt zu haben.

Gruss an euch alle :)
PeteSeverano
quote:
Freut mich Pete Severano persönlich kennengelernt zu haben.


Danke. Gleichfalls!:p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 
Privacy Statement