|
08.06.07 Patenbrigade Hamburg >> Paul van Dyk (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Nero73 |
| <<<< voll durchstartet :D |
|
|
| asdf |
| hoffen wir mal, dass Prophet Harald recht hat und man ohne VVK-Karte problemlos reinkommt :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by asdf
hoffen wir mal, dass Prophet Harald recht hat und man ohne VVK-Karte problemlos reinkommt :D |
wenn nich gibts gruppenkeile :disbelief :whip: :toothless |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Iniii
wenn nich gibts gruppenkeile :disbelief :whip: :toothless |
+1
ich gurke nicht nach hh und dann steh ich da wie max inna sonne... :D
also hamburg, ich zähl auf dich. :clown: |
|
|
| STRANDJUNGE |
natürlich weiß niemand wieviel hundert leute paul sehen wollen aber wenn ich mich recht an seinen letzten hh-gig erinnere war
reinkommen ohne vvk kein problem, selbst bei tiesto war hier in hamburg nicht wegen überfüllung geschlossen.
allgemein hab ich in den letzten monaten in hamburg bei großen bookings außer bisschen wartezeit an kasse und garderode keine probleme mit einlass gehabt, das einzigste was immer wegen überfüllung geschlossen wird ist das mandarin kasino wenn die disco boys rocken.
da nicht dabei wünsche ich euch viel spass und bin auf eure reviews gespannt. |
|
|
| Nero73 |
Bezgl. VVK : Wird sicher ne Möglichkeit geben, da noch vor Ort Einlass zu bekommen, HH ist da nicht sooo großartig auf TopActs gemünzt (siehe Aussagen Strandjunge).
Und zur Not, frühes Kommen sichert beste Plätze :D |
|
|
| FreundDerSonne |
Dj der Mo ist auch an den Decks!
...und am nächsten tag hier:
klick! |
|
|
| Berkut |
| Wünsche euch viel Spass in Hamburg! Wir zu Dritt und Hazem fliegen nach München am Samstag. |
|
|
| NetX |
main:
2200-0100 ev Michi Pohl
0100-0400 Paul van Dyk
0400-0600 Alex M.O.R.P.H
0600-xxxx Martink
2nd:
hab ich schon wieder vergessen... ich glaube
Michi Pohl
Sono
Martink
der Mo (kann aber auch opener auf der main sein) |
|
|
| yeti2306 |
| @ NetX: Vielen Dank! |
|
|
| mak23 |
| quote: | Originally posted by yeti2306
@ NetX: Vielen Dank! |
Siehste Yeti so ähnlich hab ichs dir damals schon in der Mensa gesagt ...:)
Geil das Sveni morgen mitkommt
Bis morgen! |
|
|
|
|