|
[21.09.2007] Paul van Dyk @ Popkomm Closing Night, Treptow Arena Berlin (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nero73
Und am 20.09. VONYC Closing im Amnesia:eyespop: :eyespop: |
ganz genau. und deswegen in berlin nicht dabei ;) |
|
|
| AlexSprengberg |
| Aber sowas von mit am Start :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Cosmique |
Roll-Call:
Chris Sunset +1
AlexSprengberg
Cosmique + Helen |
|
|
| AlexSprengberg |
Roll-Call:
Chris Sunset +1
AlexSprengberg +1
Cosmique + Helen |
|
|
| Lord-Snake |
Roll-Call:
Chris Sunset +1
AlexSprengberg +1
Cosmique + Helen
Lord-Snake |
|
|
| Cosmique |
| ganz schoen wenig bis jetzt :sadgreen: |
|
|
| Chris_Sunset |
| finde ich auch :( |
|
|
| Iniii |
sind da auch noch in ibiza und sehn den paule da zum cream closing.... :toocool:
is doch egal, leer wirds schon nich sein und spaß habta sicher ;) |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ganz schoen wenig bis jetzt :sadgreen: |
sind auch dabei. |
|
|
| Chris_Sunset |
| Wie siehts denn mit der Timetable aus? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Chris_Sunset
Wie siehts denn mit der Timetable aus? |
Der kommt bestimmt erst naechste woche |
|
|
| Chris_Sunset |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Der kommt bestimmt erst naechste woche |
gibst du uns dann bescheid? woher haste denn immer die info? ;) |
|
|
|
|