Originally posted by Bastian Reed
wer ist alles da?
ich +4
Lessi
ich nich...schnief...
Vanditine
Ronny und ich kommen auch :)
analexp
quote:
Originally posted by Vanditine
Ronny und ich kommen auch :)
Nachtengel
wie wars denn???
Mark Winston
quote:
Originally posted by Nachtengel
wie wars denn???
würd mich auch mal interessieren ;)
AlexSprengberg
quote:
Originally posted by Nachtengel
wie wars denn???
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
Soeben zurück aus Berlin. Review gibts morgen. Aber es war mal wieder grandios :)
Danke Paul :D
Vanditine
wooooooooooooooooooooow :)
also Paul war einfach :crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop:
hat sich wirklich gelohnt nach Berlin zu fahren :) Arena war nicht zu voll, GTA-Feier-crew wiedermal sehr nett :) und die Deko/Licht war sehr nett!!!
Wir sind allerdings erst gegen viertel nach 2 da gewesen und haben nur Felix da Housecat und Paul wirklich mitbekommen. Housecat war nett, nur mixen konnt er irgendwie nich :D
Alles in allem also sehr schön :)
btw: mir wurde berichtet, dass die Weihnachtsvandit wohl wieder in der kulturbrauerei ist.
hasemann
Ich fand den Abend auch richtig abgefahren :eyespop:
Was sich die Leute da lichttechnisch haben einfallen lassen .. einfach klasse!
Zu Beginn um 0:00 Uhr hatte ich die Befürchtung, dass es mehr als voll wird ... aber über den ganzen Abend war immer genug Platz da, vorne wie in der Mitte und hinten.
Gibt es denn schon einen Link für das Set von gestern?
Berkut
quote:
Originally posted by hasemann
Gibt es denn schon einen Link f�r das Set von gestern?
Es interessiert mich auch sehr!!!!!
Nik Novo
quote:
Originally posted by hasemann
Ich fand den Abend auch richtig abgefahren :eyespop:
Was sich die Leute da lichttechnisch haben einfallen lassen .. einfach klasse!
Zu Beginn um 0:00 Uhr hatte ich die Befürchtung, dass es mehr als voll wird ... aber über den ganzen Abend war immer genug Platz da, vorne wie in der Mitte und hinten.
Gibt es denn schon einen Link für das Set von gestern?
Popkomm Night 2007 - Giuseppe Ottaviani Live-SAT-09-22-2007-
paule set seh ich grad noch nicht
AlexSprengberg
So mal Review:
Paule wie gewohnt schön proggig am Anfang aber dann ging es schon mal gut los mit ihm.
War sehr geil das opening vom Paule. Dann hat er zum schluss nen ca 10 min langen Rmx von der Let go gespielt. Klang extrem nach Jörgensen!
Dann Felix da Housecat. Ich hatte ja überahupt keine Erwartungen und hatte auch vor die nächsten 2 Std im Outdoorbereich zu verbringen. Aber die ersten 15 min muss man sich ja denk ich immer anhören.
Ja dann ging das los mit dem verrückten Typen. Die erste Std war sowas von GEIL :eyespop: :eyespop: Meine Kumpels wollten was trinken gehen aber ich habe mich geweigert die Tanzfläche zu verlassen :P
Wär auch was für unsere Minimalisten teilweise gewesen. Doppelwhipper und so :D
Dann hatte er allerdiings ne Phase da waren mir die Sounds viel zu schrill und bei einem Lied musste ich mir sogar die Ohren zuhalten ^^
Dann kam Otti
Der Mann ist einfach nur der Oberhammer. Auch wenns nur ne halbe Std war aber es war ne halbe Std in ner anderen Welt.
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
Paule die 2te:
Als erstes was neues von Ihm mitm Rea zusammen. Auch wieder super GEIL.. Super Anfang vom Set.
Dann nach 20 min hats geballert. Abnormales gebrösel. Meine Vermutung von Anfang an,
The one and only Ballermensch: MAC ZIMMS :toothless
Dann kam der break von Let go und es war klar. Paul van Dyk feat. Rea. - Let go (Mac Zimms Rmx) Da können wir uns auf das Release freuen :D
Paule bis zum Schluss grandios. Abwechslungsreich so wie ich Ihn mag mit vielen Gänsehautmomenten....
Die Zeit ging sowas von schnell rum, selten sowas erlebt.
Zum Schluss Duderstadt. Joah wir hatten die Möglichkeit uns alles an zu hören oder früher zu gehen damit wir schon um 18 Uhr mit der Bahn zu hause sind. Nach 20 min war klar. Wir nehmen die früheste Bahn *langweil*
Das war nix für uns! Aber wie immer, Geschmackssache ;)
Dann sind wir schöne 11 Std mit der Bahn nach hause wo uns doch verschiedene nervige Personen in der Bahn vom schlafen abgehalten haben. Naja selbst schuld wer für 17 Euro 650 Km zurücklegen will :P