|
[21.09.2007] Paul van Dyk @ Popkomm Closing Night, Treptow Arena Berlin (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Chris_Sunset |
gibts jetzt so ne art timetable?
ich weiß ich nerve.. *g* aber muss das wissen damit ich weiß wann wir losfahren ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Chris_Sunset
gibts jetzt so ne art timetable?
ich weiß ich nerve.. *g* aber muss das wissen damit ich weiß wann wir losfahren ;) |
http://www.vanditnights.com/index.aspx
23:00-01:00 Paul van Dyk
01:00-03:00 Felix da Housecat
03:00-03:30 Giuseppe Ottaviani (live)
03:30-06:30 Paul van Dyk
06:30-08:00 Duderstadt |
|
|
| Chris_Sunset |
| quote: | Originally posted by Cosmique
http://www.vanditnights.com/index.aspx
23:00-01:00 Paul van Dyk
01:00-03:00 Felix da Housecat
03:00-03:30 Giuseppe Ottaviani (live)
03:30-06:30 Paul van Dyk
06:30-08:00 Duderstadt |
*umfall*...
mal wieder ne dolle settime *g*...
da muss ich ja nach 1 uhr wieder 3 stunden pause machen.. :sadgreen: |
|
|
| Cosmique |
naja 2 stunden - von 1 bis 3
wobei ich personlich Felix's sets bisher (die ich live erlebt hab), gar nicht sooooo schlecht fand ;) |
|
|
| Chris_Sunset |
| ja hab schon gemerkt.. bin wohl zu doof zum rechnen *g* |
|
|
| Cosmique |
| gerade kam auf FRITZ, dass sie das eVent uebertragen :crazy: |
|
|
| Berkut |
| quote: | Originally posted by Cosmique
gerade kam auf FRITZ, dass sie das eVent uebertragen :crazy: |
GEIL!!!! Hoffentlich wird die 3-stündige Mega-Sause mit PvD übertragen! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Berkut
GEIL!!!! Hoffentlich wird die 3-stündige Mega-Sause mit PvD übertragen! |
naja hoffentlich beide Sets :crazy: |
|
|
| hasemann |
Hab auch Fritz.de ein wenig rumgeschaut und das hier gelesen:
| quote: | | "Official Popkomm Night 2007" in der Arena Berlin (und ab 01 Uhr live auf Fritz!) |
|
|
|
| Bastian Reed |
| wer ist alles da? |
|
|
|
|