|
[21.09.2007] Paul van Dyk @ Popkomm Closing Night, Treptow Arena Berlin (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| hasemann |
Ist die mp3-Version von Paule mit 150 Minuten die komplette Übertragung von ihm? Soweit ich mich erinnern konnte fing er doch 3:30 Uhr an und laut dem Mitschnitt soll Fritz bis 6:30 Uhr übertragen haben ... sprich es würden 30 Minuten fehlen ..hmm
:conf: |
|
|
| Berkut |
| Wo gibt es die denn? |
|
|
| Chris_Sunset |
hab auch gerade das set von paul gefunden.
des weiteren wollte ich gern wissen was das für nen track ist was paul als intro bei seinem 2. set gespielt hat (siehe alexsprengenberg's youtube video). |
|
|
| Berkut |
| quote: | Originally posted by Chris_Sunset
hat denn überhaupt jemand nen set von paul? irgendwie hab ich noch keins gefunden.
des weiteren wollte ich gern wissen was das für nen track ist was paul als intro bei seinem 2. set gespielt hat (siehe alexsprengenberg's youtube video). |
Ich suche schon seit 2 Tagen den Mitschnitt. Diesen Track hat er sogar 2 mal gespielt (als Intro und irgendwann am Ende) |
|
|
| Benni_B |
| gibt ein 208 MB großes set, hab aber noch nicht reinhören können... |
|
|
| Chris_Sunset |
ja das stimmt hat den track 2x gespielt. hab ich auch bemerkt..
na wer kann auflösen? Es ist doch soooo einfach.. 2 Handys gibts auch kostenlos dazu ;) |
|
|
| Berkut |
| quote: | Originally posted by Benni_B
gibt ein 208 MB großes set, hab aber noch nicht reinhören können... |
wo denn? |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by Chris_Sunset
hab auch gerade das set von paul gefunden.
des weiteren wollte ich gern wissen was das für nen track ist was paul als intro bei seinem 2. set gespielt hat (siehe alexsprengenberg's youtube video). |
steht doch drüber :P
Was neues von ihm mitm Rea zusammen :)
Ich glaub da gibts auch nur den Break von weil er immer sofort nachm Break den Übergang gemacht hat. |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by Benni_B
mixing b*** |
hm, kenn ich nicht :nervous:
kann mir mal einer per PM nen Link schicken oder evtl direkt das Ding per icq oder so? :D
Wäre super nett weil bei TT gibts nix :( |
|
|
| Berkut |
| quote: | Originally posted by Benni_B
mixing b*** |
sagt mir auch nix :conf: |
|
|
| hasemann |
| quote: | Originally posted by Berkut
wo denn? |
du hast post ;) |
|
|
|
|