return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
[21.09.2007] Paul van Dyk @ Popkomm Closing Night, Treptow Arena Berlin (pg. 6)
View this Thread in Original format
Chris_Sunset
übrigens fand ich es nicht so doll wie die letzten vandit nights.. pauls erstes set war richtig gut aber das 2. war irgendwie komisch. war nicht wirklich paul fand ich. eine tracks die er spielte waren einfach nur.. naja weiß garnicht wie ich das beschreiben soll... einfach so billiges gebimmel wo ich mir dachte.. och nö. kann natürlich sein das er auch nen bisschen was anderes gespielt hat, da das set bei fritz übertragen wurde.

was sie in der Arena dort wieder aufgebaut haben war richtig cool... mit den LEDs u.s.w.

felix war total langweilig, einfach nur "minimale" langeweile. war überhaupt kein aufbau drin. auch wie er die lieder zusammengemixt hat, war echt schlecht. vieles hat da garnicht zusammen gepasst.

Alles in allem wars ganz ok.

Vielleicht wird die nächste besser. Bin ja sonst immer total begeistert aber diesmal war das halt nicht so ganz der fall.
Chris_Sunset
quote:
Originally posted by hasemann
Ist die mp3-Version von Paule mit 150 Minuten die komplette Übertragung von ihm? Soweit ich mich erinnern konnte fing er doch 3:30 Uhr an und laut dem Mitschnitt soll Fritz bis 6:30 Uhr übertragen haben ... sprich es würden 30 Minuten fehlen ..hmm
:conf:


das liegt daran das paul nur bis 6 aufgelegt hat. das is schon der volle mitschnitt von paul. weiß auch nicht warum er ne halbe stunde weniger aufgelegt hat aber nach dem let go ist schluss.
hasemann
quote:
Originally posted by Chris_Sunset
das liegt daran das paul nur bis 6 aufgelegt hat. das is schon der volle mitschnitt von paul. weiß auch nicht warum er ne halbe stunde weniger aufgelegt hat aber nach dem let go ist schluss.


Danke! :)
AlexSprengberg
quote:
Originally posted by Chris_Sunset
das liegt daran das paul nur bis 6 aufgelegt hat. das is schon der volle mitschnitt von paul. weiß auch nicht warum er ne halbe stunde weniger aufgelegt hat aber nach dem let go ist schluss.


musste vielleicht zum flieger :tongue2
Ich will ihn wieder bis morgens um 9 und nich nur bis um 6
son scheiß
vorallem waren duderstadt mal relativ schlecht.
Chris_Sunset
quote:
Originally posted by AlexSprengberg

Ich will ihn wieder bis morgens um 9 und nich nur bis um 6
son scheiß
vorallem waren duderstadt mal relativ schlecht.


ja denke da genauso
Nero73
quote:
Originally posted by hasemann
du hast post ;)


Bitte auch mal Post ;) Danke :)
Iniii
quote:
Originally posted by Vanditine

btw: mir wurde berichtet, dass die Weihnachtsvandit wohl wieder in der kulturbrauerei ist.


ja das ist sie :) aber die party kann nur geil werden... anders geht garnich... :crazy:
BlueDevil
moin leute,

mein erster post hier bei euch im forenbereich ^^

also:

ich war auch dort, und es war extremst geilo, das anfangsset von paule, kk, das war extrem geilo, der felix, von dem ich vorher nie was gehört habe hat richtig gerockt, auch wenns nich trance-like war wars schon extrem geil, trotz einiger verunglückter übergänge...

guiseppe, ja, der guiseppe, einfach AMAZING, besser kann mans nich sagen
denke ich, und pauls 2. set, naja, sehr abwechslungsreich und fette sounds, hammergeilo, duderstadt hab ich leider nich mehr sehen/hören können...

[[ LINK REMOVED ]]

[[ LINK REMOVED ]]


[[ LINK REMOVED ]]

Download Guiseppe Ottaviani @ Popkomm 2007 Link 2
Download Guiseppe Ottaviani @ Popkomm 2007 Link 3

enjoy it! greetz aus berlin

BlueDevil
Nik Novo
quote:
Originally posted by BlueDevil
[[ LINK REMOVED ]]

[[ LINK REMOVED ]]


Wie geil, "Hey boy, hey girl" bei 67 minuten :crazy:
BlueDevil
quote:
Originally posted by Nik Novo
Wie geil, "Hey boy, hey girl" bei 67 minuten :crazy:



ja, was fürn hammer, was meinste wie wir abgegangen sind alter, das war der nackte überwahnsinn!!!!!!!!!!

Divine160281
Jo vor allem war das sehr geil weil ich und der bluedevil genau diesen track vorher bei mir zuhause noch gehört hatten. Und als der Paul das dann auch echt noch gespielt hatte. EXTREM HEADBANGING :-D
BlueDevil
quote:
Originally posted by Divine160281
Jo vor allem war das sehr geil weil ich und der bluedevil genau diesen track vorher bei mir zuhause noch gehört hatten. Und als der Paul das dann auch echt noch gespielt hatte. EXTREM HEADBANGING :-D



genau deswegen, hattest n siebten sinn was? hehe
extrem geile nacht
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
Privacy Statement