return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
[21.09.2007] Paul van Dyk @ Popkomm Closing Night, Treptow Arena Berlin (pg. 7)
View this Thread in Original format
Divine160281
sehr geil. Jetzt fehlt nur noch das set vom Felix dann ists extrem geil :-D Aber hey ich weiss ja das ichs bekomme ;-) bzw. von wem.
BlueDevil
quote:
Originally posted by Divine160281
sehr geil. Jetzt fehlt nur noch das set vom Felix dann ists extrem geil :-D Aber hey ich weiss ja das ichs bekomme ;-) bzw. von wem.

jaaa? von wem denn? hehe
Divine160281
Terrence Parker
quote:
Originally posted by Chris_Sunset
hab auch gerade das set von paul gefunden.

des weiteren wollte ich gern wissen was das für nen track ist was paul als intro bei seinem 2. set gespielt hat (siehe alexsprengenberg's youtube video).

Martin Roth & Alex Bartlett - Off The World

sehr geiles Teil:crazy:
juliusk
Nächste:

Dabei sein. :tongue2
BlueDevil
ich bin auch dabei 100%ig, wieder zusammen mit dem divine hehe

wird wieder ne geile vandit night!!!

pvd rockz the world
Divine160281
Na aber sowas von dabei. Da braucht man ja wohl nicht zu fragen :haha:
Inyrie
Ey Alter, total geilo, geile Feierei! :crazy: :clown:
Skuz
www.vanditnights.com

neues Design der Seite. Mit fällt auf, dass London und Berlin drauf sind. Letztes Jahr war ja zu Markus auch Miami drauf.
Tipps?
Sasha? Above&Beyond? Sonst noch jemand Vorschläge?
Desperado22
Oder aber Paul hat heimlich auch nen Club in London gekauft :D Hat ja Tiesto letztens auch erst gemacht..... und so ein eigener Club wär ja auch schon etwas feines :happy2:

Gab auch schon lange keine Tiesto vs. Paul Basherei mehr hier in diesem Forum,fällt mir gerade ein :toothless

Aber man weiß es nicht,was es damit auf sich hat. We´ll see.

Skuz
Thema hat sich erledigt, ich weiß wer kommt ;-) mach mal eben nen neues Thema auf:D :D :D :D
DRIVER
Popkomm Party war geil - aber nächste Vandit Night find ich den Gast nicht so dolle...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
Privacy Statement