|
[21.09.2007] Paul van Dyk @ Popkomm Closing Night, Treptow Arena Berlin (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Divine160281 |
| sehr geil. Jetzt fehlt nur noch das set vom Felix dann ists extrem geil :-D Aber hey ich weiss ja das ichs bekomme ;-) bzw. von wem. |
|
|
| BlueDevil |
| quote: | Originally posted by Divine160281
sehr geil. Jetzt fehlt nur noch das set vom Felix dann ists extrem geil :-D Aber hey ich weiss ja das ichs bekomme ;-) bzw. von wem. |
jaaa? von wem denn? hehe |
|
|
| Divine160281 |
 |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by Chris_Sunset
hab auch gerade das set von paul gefunden.
des weiteren wollte ich gern wissen was das für nen track ist was paul als intro bei seinem 2. set gespielt hat (siehe alexsprengenberg's youtube video). |
Martin Roth & Alex Bartlett - Off The World
sehr geiles Teil:crazy: |
|
|
| juliusk |
Nächste:

Dabei sein. :tongue2 |
|
|
| BlueDevil |
ich bin auch dabei 100%ig, wieder zusammen mit dem divine hehe
wird wieder ne geile vandit night!!!
pvd rockz the world |
|
|
| Divine160281 |
| Na aber sowas von dabei. Da braucht man ja wohl nicht zu fragen :haha: |
|
|
| Inyrie |
| Ey Alter, total geilo, geile Feierei! :crazy: :clown: |
|
|
| Skuz |
www.vanditnights.com
neues Design der Seite. Mit fällt auf, dass London und Berlin drauf sind. Letztes Jahr war ja zu Markus auch Miami drauf.
Tipps?
Sasha? Above&Beyond? Sonst noch jemand Vorschläge? |
|
|
| Desperado22 |
Oder aber Paul hat heimlich auch nen Club in London gekauft :D Hat ja Tiesto letztens auch erst gemacht..... und so ein eigener Club wär ja auch schon etwas feines :happy2:
Gab auch schon lange keine Tiesto vs. Paul Basherei mehr hier in diesem Forum,fällt mir gerade ein :toothless
Aber man weiß es nicht,was es damit auf sich hat. We´ll see. |
|
|
| Skuz |
| Thema hat sich erledigt, ich weiß wer kommt ;-) mach mal eben nen neues Thema auf:D :D :D :D |
|
|
| DRIVER |
| Popkomm Party war geil - aber nächste Vandit Night find ich den Gast nicht so dolle... |
|
|
|
|