|
"9 Jahre TrancePort Hamburg", Sa., 29.09.07 @ Hühnerposten (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| yeti2306 |
| Ein Anlass, um Hamburg mal wieder einen Besuch abzustatten. Ich bin dabei. |
|
|
| Hoirkman |
hmm, wenn selbst Sir Frank Hamburgo dabei ist, könnte es eine verheerend-desaströse Party werden. Und das ist als Kompliment gemeint!
Wahrscheinlich dabei!:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
hmm, wenn selbst Sir Frank Hamburgo dabei ist, könnte es eine verheerend-desaströse Party werden. Und das ist als Kompliment gemeint!
Wahrscheinlich dabei!:toothless |
geht ab!:toothless :disbelief :clown: |
|
|
| nz-fan |
Lol :D
Dank DB nicht dabei ....... :( Preise einfach zu teuer
Wünsche euch aber ne Menge Spaß :D |
|
|
| Kasperhauser |
| Juuungs! Eine Woche noch! |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Juuungs! Eine Woche noch! |
Ich freu mich schon...
War 10 oder 11 Wochen nicht mehr weg und feiern. Das muss nun aufgeholt werden :toothless |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Hättest mal gestern in den Club Hamburg gehen sollen ,wäre genau Dein Ding gewesen und es war zudem auch nicht voll dort....;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Ich freu mich schon...
War 10 oder 11 Wochen nicht mehr weg und feiern. Das muss nun aufgeholt werden :toothless |
Na dann müssen wir darauf ja auch einen Heben! :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Ich freu mich schon...
War 10 oder 11 Wochen nicht mehr weg und feiern. Das muss nun aufgeholt werden :toothless |
= dabei!:clown: |
|
|
| Nero73 |
Nicht dabei, sorry, aber immer noch IbizaGrippe und wenn ich mir mein Konto ansehe, schreit mich das an "BLEIB ZU HAUS...und das am besten im Bett":mad:
Naja, wird schon nochmal passen die Tage... |
|
|
| Iniii |
hmmmmmmmmmmmmmmm....
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....
da zu meinem bday keina da is könnt ich ja statt dessen dahin wo die party is...
hmmmmmmmmmmmmmmmm..... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Nicht dabei, sorry, aber immer noch IbizaGrippe und wenn ich mir mein Konto ansehe, schreit mich das an "BLEIB ZU HAUS...und das am besten im Bett":mad:
Naja, wird schon nochmal passen die Tage... |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
...ok, gesundheit geht über alles!;) |
|
|
|
|