return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
"9 Jahre TrancePort Hamburg", Sa., 29.09.07 @ Hühnerposten (pg. 2)
View this Thread in Original format
yeti2306
Ein Anlass, um Hamburg mal wieder einen Besuch abzustatten. Ich bin dabei.
Hoirkman
hmm, wenn selbst Sir Frank Hamburgo dabei ist, könnte es eine verheerend-desaströse Party werden. Und das ist als Kompliment gemeint!
Wahrscheinlich dabei!:toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by Hoirkman
hmm, wenn selbst Sir Frank Hamburgo dabei ist, könnte es eine verheerend-desaströse Party werden. Und das ist als Kompliment gemeint!
Wahrscheinlich dabei!:toothless


geht ab!:toothless :disbelief :clown:
nz-fan
Lol :D

Dank DB nicht dabei ....... :( Preise einfach zu teuer

Wünsche euch aber ne Menge Spaß :D
Kasperhauser
Juuungs! Eine Woche noch!
Hoirkman
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Juuungs! Eine Woche noch!

Ich freu mich schon...
War 10 oder 11 Wochen nicht mehr weg und feiern. Das muss nun aufgeholt werden :toothless
HHBLACKSTAR
Hättest mal gestern in den Club Hamburg gehen sollen ,wäre genau Dein Ding gewesen und es war zudem auch nicht voll dort....;)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Hoirkman
Ich freu mich schon...
War 10 oder 11 Wochen nicht mehr weg und feiern. Das muss nun aufgeholt werden :toothless


Na dann müssen wir darauf ja auch einen Heben! :toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by Hoirkman
Ich freu mich schon...
War 10 oder 11 Wochen nicht mehr weg und feiern. Das muss nun aufgeholt werden :toothless


= dabei!:clown:
Nero73
Nicht dabei, sorry, aber immer noch IbizaGrippe und wenn ich mir mein Konto ansehe, schreit mich das an "BLEIB ZU HAUS...und das am besten im Bett":mad:

Naja, wird schon nochmal passen die Tage...

Iniii
hmmmmmmmmmmmmmmm....

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....

da zu meinem bday keina da is könnt ich ja statt dessen dahin wo die party is...

hmmmmmmmmmmmmmmmm.....
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nero73
Nicht dabei, sorry, aber immer noch IbizaGrippe und wenn ich mir mein Konto ansehe, schreit mich das an "BLEIB ZU HAUS...und das am besten im Bett":mad:

Naja, wird schon nochmal passen die Tage...




:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:


...ok, gesundheit geht über alles!;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Privacy Statement