|
"9 Jahre TrancePort Hamburg", Sa., 29.09.07 @ Hühnerposten (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
valide überlegung.
und zur zeit unterschreibe ich das auch.
aber schauen wir mal, wie´s gegen ende der woche aussieht :) |
Sag Bescheid!
Hinkebein ist diesmal auch am Start und fragt schon nach Euch! |
|
|
| NetX |
Oh, das ändert natürlich einiges :)
Sag Hinkebein mal, daß wir seine Luke leider dicht machen mussten... aber es gibt da noch einen Durchschlupf in den Kriechkeller. Wird ihm gefallen!
Preparty bei uns dieses Mal nicht, sind vorher zum Essen eingeladen. |
|
|
| Kasperhauser |
| SO Leute. Bis Morgen. Fahre nun mal los zu Frank :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
SO Leute. Bis Morgen. Fahre nun mal los zu Frank :) |
ach du scheisse....:whip: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ach du scheisse....:whip: |
datt wird doch wieder überall nach süßem frauenparfum duften :nervous: :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Iniii
datt wird doch wieder überall nach süßem frauenparfum duften :nervous: :toothless |
geht ja nicht, da ich son zeugs nicht @home habe!:stongue: |
|
|
| Kasperhauser |
m0wl ihr Assos :whip:
:toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
geht ja nicht, da ich son zeugs nicht @home habe!:stongue: |
hat ja kai nochma glück gehabt.... :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Iniii
hat ja kai nochma glück gehabt.... :toothless |
habe aber noch "4711" oder "taback original" da...oder "hattric"!
das würde perfekt zu kai passen! :tongue2 :disbelief :tongue2 |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
habe aber noch "4711" oder "taback original" da...oder "hattric"!
das würde perfekt zu kai passen! :tongue2 :disbelief :tongue2 |
"Old Spice" gibts in jedem Supermarkt, und die haben doch noch bis 22.00 h offen :D
Da geht noch was...;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
"Old Spice" gibts in jedem Supermarkt, und die haben doch noch bis 22.00 h offen :D
Da geht noch was...;) |
"Old Spice".....eindeutig noch zu teuer!
...und du nelke kommst morgen!!!:whip: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...und du nelke kommst morgen!!!:whip: |
sischa net, Du Asso :) |
|
|
|
|