return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
"9 Jahre TrancePort Hamburg", Sa., 29.09.07 @ Hühnerposten (pg. 4)
View this Thread in Original format
Hoirkman
quote:
Originally posted by NetX
valide überlegung.
und zur zeit unterschreibe ich das auch.

aber schauen wir mal, wie´s gegen ende der woche aussieht :)

Sag Bescheid!
Hinkebein ist diesmal auch am Start und fragt schon nach Euch!
NetX
Oh, das ändert natürlich einiges :)
Sag Hinkebein mal, daß wir seine Luke leider dicht machen mussten... aber es gibt da noch einen Durchschlupf in den Kriechkeller. Wird ihm gefallen!

Preparty bei uns dieses Mal nicht, sind vorher zum Essen eingeladen.
Kasperhauser
SO Leute. Bis Morgen. Fahre nun mal los zu Frank :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
SO Leute. Bis Morgen. Fahre nun mal los zu Frank :)


ach du scheisse....:whip:
Iniii
quote:
Originally posted by Frank-HH
ach du scheisse....:whip:


datt wird doch wieder überall nach süßem frauenparfum duften :nervous: :toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by Iniii
datt wird doch wieder überall nach süßem frauenparfum duften :nervous: :toothless


geht ja nicht, da ich son zeugs nicht @home habe!:stongue:
Kasperhauser
m0wl ihr Assos :whip:

:toothless
Iniii
quote:
Originally posted by Frank-HH
geht ja nicht, da ich son zeugs nicht @home habe!:stongue:


hat ja kai nochma glück gehabt.... :toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by Iniii
hat ja kai nochma glück gehabt.... :toothless


habe aber noch "4711" oder "taback original" da...oder "hattric"!

das würde perfekt zu kai passen! :tongue2 :disbelief :tongue2
Nero73
quote:
Originally posted by Frank-HH
habe aber noch "4711" oder "taback original" da...oder "hattric"!

das würde perfekt zu kai passen! :tongue2 :disbelief :tongue2


"Old Spice" gibts in jedem Supermarkt, und die haben doch noch bis 22.00 h offen :D

Da geht noch was...;)

Frank-HH
quote:
Originally posted by Nero73
"Old Spice" gibts in jedem Supermarkt, und die haben doch noch bis 22.00 h offen :D

Da geht noch was...;)


"Old Spice".....eindeutig noch zu teuer!


...und du nelke kommst morgen!!!:whip:
Nero73
quote:
Originally posted by Frank-HH
...und du nelke kommst morgen!!!:whip:


sischa net, Du Asso :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Privacy Statement