|
"9 Jahre TrancePort Hamburg", Sa., 29.09.07 @ Hühnerposten (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ja ja; so bringt die Dorfjugend, die Neustadtgedönser-Sitten auch in das kleine unschuldige Nordertown... :toothless :rolleyes: ;) :clown:
UNIT-er |
Frank:
sedat, wie recht du hast!!!:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Frank:
sedat, wie recht du hast!!!:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
|
Die Jugend von heutzutage; schlimm, schlimm! :toothless :haha: :crazy: :stongue: ;)
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Die Jugend von heutzutage; schlimm, schlimm! :toothless :haha: :crazy: :stongue: ;)
UNIT-er |
du ober-nutte! LOL:D :D :toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Frank-HH |
Kasper:
Ihr Assos!
Wisst nur nicht, was gut is :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Kasper:
Also ich auf jeden Fall. |
Erzähl uns mal was neues..:D
;) ;) |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
Roll Call:
07. Manu&Harald :toocool: |
Braaav!:) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
Roll Call:
07. Manu&Harald :toocool: |
Ihr scheiss VIP-Schlampen :whip: :disbelief :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Ihr scheiss VIP-Schlampen :whip: :disbelief :toothless |
+1!!!:happy2: |
|
|
| Frank-HH |
zurück...
voll war es nicht gerade, woody und morph kann ich eh nicht ab, darum von mir kein urteil;)
solarstone nette trackauswahl, leider wurde die tanzfläche doch leider immer leerer...und er hörte leider eine 3/4 stunde früher auf, als angegeben.
das beste für mich am abend waren die netten leute, die ich
getroffen habe, sonst fande ich es naja... |
|
|
| MartinS |
Also ich fand den Abend sehr sehr geil.
Woody und Alex haben geil aufgelegt und Solarstone erst recht.
Habe nun auch endlich mein Doppelautogramm Morph/van Eyden.
Solarstone hat seinen typpisch flächigen Sound aufgelegt und mich hat sehr gefreut, dass de Titel Levecycle-Forerunners der von seinem Label stammt sehr gut beim Publikum ankam- das hat er selber auch gemerkt. Auch ein Hit auf der Tanzfläche war sicherlich "Anthem" (orig. Vox Mix).
Anfangs war es gut voll, wurde aber schnell leerer.
Ich hätte mir für den 9-jährigen Geburtstag etwas mehr Dekoration gewünscht-viell. beim 10-jährigen??!
Meinem Vorredner muss ich leider widersprechen-Solarstone hat bis Punkt 5 Uhr aufgelegt, danach kam wieder Woody mit "Touch me" als Intro und dann bin ich auch schon gegangen.
Sehr coole Veranstlatung. Schön, dass es tolle DJs und und feinsten Trance noch in Norddeutschland gibt. Werde mir alle Mühe geben auch am 3.11. im Edelfettwerk dabei zu sein. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by MartinS
Meinem Vorredner muss ich leider widersprechen-Solarstone hat bis Punkt 5 Uhr aufgelegt, danach kam wieder Woody mit "Touch me" als Intro und dann bin ich auch schon gegangen.
|
Solar Stone sollte aber bis 5:30 auflegen! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MartinS
Meinem Vorredner muss ich leider widersprechen-Solarstone hat bis Punkt 5 Uhr aufgelegt, danach kam wieder Woody mit "Touch me" als Intro und dann bin ich auch schon gegangen.
|
irrtum!! er legte bis 4.50 uhr auf ! und im ganzen hühnerposten hingen zettel mit dem time-tabel:
2.30 - 5.30 Solarstone
5.30 - ??? Woody & Morph
;) |
|
|
|
|