|
"9 Jahre TrancePort Hamburg", Sa., 29.09.07 @ Hühnerposten (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
sischa net, Du Asso :) |
du penner!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:tongue3 ;) :tongue3
dafür...15.12.----> = lampen aus! :D |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dafür...15.12.----> = lampen aus! :D |
alle lampen an erstma würde ich sagen :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
alle lampen an erstma würde ich sagen :D |
oder so!:p :toothless |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
habe aber noch "4711" oder "taback original" da...oder "hattric"!
das würde perfekt zu kai passen! :tongue2 :disbelief :tongue2 |
joop homme? |
|
|
| NetX |
| leicht den überblick verloren - wer ist denn nun alles da? |
|
|
| asdf |
Ich komme!
Roll Call:
01. Frank
02. Kai
03. MIC + ?
04. asdf |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by asdf
Ich komme!
Roll Call:
01. Frank
02. Kai
03. MIC + ?
04. asdf
05. Hoirkman
06. Hinkebein |
|
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
Oh, das ändert natürlich einiges :)
Sag Hinkebein mal, daß wir IHRE Luke leider dicht machen mussten... aber es gibt da noch einen Durchschlupf in den Kriechkeller. Wird IHR gefallen!
Preparty bei uns dieses Mal nicht, sind vorher zum Essen eingeladen. |
Wenn schon, dann richtig.:toothless |
|
|
| NetX |
Roll Call:
01. Frank
02. Kai
03. MIC + ?
04. asdf
05. Hoirkman
06. Hinkebein
07. Manu&Harald :toocool: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
leicht den überblick verloren - wer ist denn nun alles da? |
Kasper:
Also ich auf jeden Fall. Bin nun schon voll :D
Also Morgern Bechern Jungs! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
leicht den überblick verloren - wer ist denn nun alles da? |
mona lisa!:D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Kasper:
Also ich auf jeden Fall. Bin nun schon voll :D
Also Morgern Bechern Jungs!
|
Ja ja; so bringt die Dorfjugend, die Neustadtgedönser-Sitten auch in das kleine unschuldige Nordertown... :toothless :rolleyes: ;) :clown:
UNIT-er |
|
|
|
|