|
"9 Jahre TrancePort Hamburg", Sa., 29.09.07 @ Hühnerposten (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| HHBLACKSTAR |
| quote: | Originally posted by Iniii
hmmmmmmmmmmmmmmm....
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....
da zu meinem bday keina da is k�nnt ich ja statt dessen dahin wo die party is...
hmmmmmmmmmmmmmmmm..... |
GERN !!!!! :D :D :D :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
hmmmmmmmmmmmmmmm....
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....
da zu meinem bday keina da is könnt ich ja statt dessen dahin wo die party is...
hmmmmmmmmmmmmmmmm..... |
Och nööö :whip:
:toothless ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nero73
Nicht dabei, sorry, aber immer noch IbizaGrippe und wenn ich mir mein Konto ansehe, schreit mich das an "BLEIB ZU HAUS...und das am besten im Bett":mad: |
valide überlegung.
und zur zeit unterschreibe ich das auch.
aber schauen wir mal, wie´s gegen ende der woche aussieht :) |
|
|
| UNIT-er |
Meine letzte Nacht auf Ibiza hat mir eine schöne ibizenkische Erkältung bereitgehalten und mir quasi als Souvenir mitgegeben.
An dieser laboriere ich nun schon seit einer Woche und bin bis Ende dieser Woche auch noch weiterhin krank geschrieben.
Somit werde ich, so wie's bisher ausschaut, nicht beim TrancePort dabei sein.
Gesundheit geht vor.
UNIT-er |
|
|
| asdf |
Wieso seid ihr denn alle krank geworden auf Ibiza??
Oder hat sich der Pilot geirrt und ihr wart auf Sylt :D? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by asdf
Wieso seid ihr denn alle krank geworden auf Ibiza??
Oder hat sich der Pilot geirrt und ihr wart auf Sylt :D?
|
Nein, ich habe, beflügelt durch Euren Erfolg mit Lendenmitteln und Co., mich auf Ibiza nicht auf die faule Haut gelegt und mir die dortigen Marktanteile schonmal gesichert.
Da wird eine Menge benötigt und verbraucht.
Kein Wunder, dass man dann krank wird bei all dem Stress.
Logische Erklärungen fallen mir nicht ein; leider... :(
UNIT-er |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by asdf
Wieso seid ihr denn alle krank geworden auf Ibiza??
|
Ganz einfach, die Klimaanlagen in den Clubs in Verbindung mit dem auzehrenden Nachtleben (bei mir 5 Partys in 6 Tagen), da ist man eh schon leicht empfänglich (sogar als Mann)...außer Net-X, der ist ja schon chronisch heiser :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nero73
...außer Net-X, der ist ja schon chronisch heiser :D |
hey, bin tapfer diversen Xitix/Lovecity/Astoria/Schanzenpark-Aufforderungen Samstag Nacht/Sonntag tagsüber ausgewichen und habe versucht mich auszukurieren :) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
hey, bin tapfer diversen Xitix/Lovecity/Astoria/Schanzenpark-Aufforderungen Samstag Nacht/Sonntag tagsüber ausgewichen und habe versucht mich auszukurieren :) |
Wow, ich bin beeindruckt :) Aber der nächste Sonntag kommt bestimmt :D Bin eben auch schon auf Frequenzberater am Samstag angesprochen worden aber definitiv NO ;) |
|
|
| Tea-mo |
Kleine Info:
Wir verlosen 2x2 VIP-Tickets für die 9 Jahre Tranceport Party! Also Eintritt und Getränke frei!
Schaut auf www.musicandartist.com vorbei und beantwortet die schwere Frage!
Es sind tatsächlich schon falsche Antworten eingegangen :crazy: |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Hättest mal gestern in den Club Hamburg gehen sollen ,wäre genau Dein Ding gewesen und es war zudem auch nicht voll dort....;) |
Ja, hab ich schon gehört. Schade!
Aber ich hatte was anderes vor. |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
= dabei!:clown: |
guuuuut:D |
|
|
|
|