|
[01.06.2008] - CityMoves // Enschede // NL // with Buuren, ATB, Marco V... for free!
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
gib zwar schon einen Thread für Leiden, aber ich glaube,
für Enschede könnten sich viele entscheiden....
[01.06.2008] CityMoves @ Enschede (14.00 - 22.00)
Lineup:
Armin van Buuren
ATB
Marco V
Erick E
Groovenatics
Eintritt frei, Location wird noch bekanntgegeben.
http://www.citymoves.nl/
Roll Call:
01 Frank
02 Kasperhauser :D |
|
|
| Ghazala |
Roll Call:
01 Frank
02 Kasperhauser
03 Ghazala
:) |
|
|
| Kasperhauser |
| Mir bleibt ja keine Wahl :toothless ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Mir bleibt ja keine Wahl :toothless ;) |
du sagst es!:D |
|
|
| Hueppemann |
| Ich bin definitiv dabei! |
|
|
| nz-fan |
Kmmmmmmm mal schauen
Ist aber ne Überlegung wert :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Sedat?
|
Frank? :toothless ;)
Thx für den Hinweis! :)
Sollte klappen.
Ich weiß zwar nicht, ob ich geschäftlich unterwegs sein werde - das werde ich aber wuppen.
Roll Call:
01 Frank
02 Kasperhauser
03 Ghazala
04 UNIT-er
UNIT-er |
|
|
| Hueppemann |
Roll Call:
01 Frank
02 Kasperhauser
03 Ghazala
04 UNIT-er
05 Hueppemann |
|
|
| Johnny Cache |
| ja +1 definitv, enschede, das is ja n katzensprung |
|
|
| Ghazala |
Roll Call:
01 Frank
02 Kasperhauser
03 Ghazala
04 UNIT-er
05 Hueppemann
06 Johnny Cache |
|
|
| DjDiPain |
Roll Call:
01 Frank
02 Kasperhauser
03 Ghazala
04 UNIT-er
05 Hueppemann
06 Johnny Cache
06 DjDiPain |
|
|
|
|