return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Alex M.o.r.p.h. mal richtig peinlich!!!
View this Thread in Original format
ArminFrank
Vielleicht habt Ihr den peinlich Beitrag auf Sat1 gestern auch gesehen. Ich bin mal gespannt wie lange sich der Alex Morph noch duech und mit diesem Holländer lächerlich machen will!?!? Sein Sound war ja echt mal gut...aber diese Livesachen mit diesem Wody van Eyden und jetzt das lassen mich immer mehr an seiner Glaubhaftigkeit zweifeln.:whip:

Aber schaut selbst!!!!!
:haha:
http://uk.youtube.com/watch?v=VTUik1XGVY8

Tschau...
ArminFrank
unKnOwn`
no comment :rolleyes: :stongue:

"wat soll dat denn hier, der denkt der is dieta bohlen ey, der assi" :stongue:
Skuz
die jungs sind grad in meiner Gunst tierisch gesunken. Vergleichsweise nix erreicht und sich aufspielen wie die Gurus...
Desperado22
Oha dieser Thread hat Potenzial denk ich..... :toothless
Berkut
So geile Produktionen macht MORPH....und dann sowas! Ich krieg einfach das Kotzen. Wirklich.....
godfatherdc
quote:
Originally posted by ArminFrank
...aber diese Livesachen mit diesem Wody van Eyden und jetzt das lassen mich immer mehr an seiner Glaubhaftigkeit zweifeln.:whip:

morph macht geile musik und van eyden ist total der freak. auf der nature vor 2 jahren waren sie echt geil, ich hab mich kaputt gelacht :D

btw.
kennt ihr schon den:

Leon "water" Boiler :D

nz-fan
Wuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahaha :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Wer die Beiden wirklich kennt weiß wie sie drauf sind ;)

Das kann ja heiter werden........... :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Macpoison
Ach du Scheiße!!!!
Nik Novo
Wie geil ist das denn bitte? :stongue: :stongue: :stongue:
DjDiPain
Typisch deutsch, erstmal wieder alles Scheisse finden.

absolut geile Aktion. ich hoffe die Mädels tanzen auch bei der Afterparty oben ohne :D

OLE OLE OLEEE...TIIIIITTTTENNN :D

nOX
is doch bekannt das die zwei zusammen total verrückt sind, oder? finde diese aktion jedenfalls geiler als deren gehampel hinter den decks... :o
Bernd_Gradish
WUAHAHHAHAA! Sagt mal, kann es sein, dass ihr nicht ganz checked was die beiden da abziehen? :wtf: :haha:

Geile Aktion! :stongue:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement