return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
[08.11.08] Menno Solo - Intuition Sessions Vol.2 Release @ Westerunie, Amsterdam (NL)
View this Thread in Original format
Ghazala


Menno Solo Intuition Sessions Vol. 2 Release Party

Menno de Jong - 8 Hour Set
+ Special Live Act, Stunning Lasers & Visuals and much more!

Der Ticket VVK läuft :)

+++ Aldavents Webiste +++

More Info Soon!

;)
Hueppemann
Das halte ich mir noch offen. Bin eine Woche davor in Rotterdam bei Ferry. Davor ist ADE und Arminonly.
Ich brauche wohl bald einen Zweitwohnsitz in Amsterdam. ;)
nz-fan
quote:
Originally posted by Hueppemann
Ich brauche wohl bald einen Zweitwohnsitz in Amsterdam. ;)


Whahahahaha wie so viele :p :p :D :D

Sieht danach aus das ich da sein werde :eyes:
Hueppemann
quote:
Originally posted by nz-fan
Whahahahaha wie so viele :p :p :D :D

Sieht danach aus das ich da sein werde :eyes:

Ich kann so schlecht NEIN zu solchen Veranstaltungen sagen. :D
Frodoger
hahaha, zumal ein Menno Only sicher wieder nen ganz besonders Evevent wird. Und die Location soll auch total klasse sein. War da noch nie...
Hueppemann
quote:
Originally posted by Frodoger
hahaha, zumal ein Menno Only sicher wieder nen ganz besonders Evevent wird. Und die Location soll auch total klasse sein. War da noch nie...

Mittlerweile habe ich mich innerlich damit abgefunden, dass ich dieses Event einfach nicht verpassen darf. Werde wohl dabei sein. :)
nz-fan
quote:
Originally posted by Hueppemann
Mittlerweile habe ich mich innerlich damit abgefunden, dass ich dieses Event einfach nicht verpassen darf. Werde wohl dabei sein. :)


:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: abgefunden :D

Hihihihihihihihi das klingt so nach Zwang ........... !
Hueppemann
quote:
Originally posted by nz-fan
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: abgefunden :D

Hihihihihihihihi das klingt so nach Zwang ........... !

Wollte ja eigentlich auch zuerst nicht, da ich bei ADE und Full on Ferry die beiden Wochenenden davor bereits in Holland sein wollte. Doch durch Arminonly direkt an der belgischen Grenze ist ADE weggefallen und der Weg für Menno frei.

Britta, Du kannst auf mich zählen! Bin dabei! :)
Frodoger
quote:
Originally posted by Hueppemann
Wollte ja eigentlich auch zuerst nicht, da ich bei ADE und Full on Ferry die beiden Wochenenden davor bereits in Holland sein wollte. Doch durch Arminonly direkt an der belgischen Grenze ist ADE weggefallen und der Weg für Menno frei.

Britta, Du kannst auf mich zählen! Bin dabei! :)


na ich hoffe einfach mal, dass beim ADE auch der ein oder andere Engländer dabei ist, und soviel Werbung wie die für Full on Ferry machen, stimmt da was nich :-)
Ich werd auf alle Fälle zum ADE gehen, weil das einfach ein besseres Kosten-Nutzen Verhältnis hat.
OceanGreen
Menno solo stelle ich mir sehr geil vor;)
Kennt wer von euch die Location,scheint neu zu sein?
Menno hatte doch schon mal ein solo gegeben vor 2-3 Jahren mein ich,war da wer und kann mal berichten wie es war?

Frodoger
quote:
Originally posted by OceanGreen
Menno solo stelle ich mir sehr geil vor;)
Kennt wer von euch die Location,scheint neu zu sein?
Menno hatte doch schon mal ein solo gegeben vor 2-3 Jahren mein ich,war da wer und kann mal berichten wie es war?


Menno Solo war letztes Jahr im Juni. Es war der Kracher. Nen kleiner laden und Menno hat 8 Stunden am Stück aufgelegt.
Immer nen Hit und dann was unbekannteres.
So geil.

Stell Dir einfach nen Menno Set auf 8 Stunden länge vor. :-)

Diesmal soll es aber mehr wie Armin Only sein, was auch immer das heißt. Ich vermute mal, Menno wird zusammen mit anderen einzelne Tracks performen.

Die Location hat wohl so Fabrikhallen Charme ohne kaputtsaniert zu sein.
http://www.westergasterras.nl/westerunie.htm

Ansonsten bei google: westerunie amsterdam
Ghazala
Das Set vom letzten Juni ist übrigens noch bei CrystalClouds zu haben ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement