return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 
24h Berlin nonstop im tv - und Paul ist auch irgendwie dabei... (pg. 12)
View this Thread in Original format
DRIVER
quote:
Originally posted by NetDJ's
...auch wenn mich mein verstrahlter nachbar genervt hat und Ulli & Co auf den f�ssen rum gehopst ist.
ich bring ihn hundert pro nicht mehr mit *lach

An den Herrn kann ich mich noch gut erinnern... lange Haare und
total verschwitzt... noch verstrahlter waren nur die 3 Mädels auf
dem Hof (Garten) in den "Liegestühlen" 3 Tage wach sag ich nur...:)
NetDJ's
*lach jo genau dennnnnn ...

so gegen 4 hab ich ihn dann extra verloren ... 1 std tresor runter und er war weg.

er kennt nur trance, wenn ich es laut genug aufdrehe um sein heavy metal zu übertönen im haus. ab born slippy war der nicht mehr zu halten, irgendwas hat den gestochen, war schon peinlich. aber er fand die trance gemeinde ziemlich cool und locker, hat ihm besser gefallen wie auf nem rock konzert. samstagsmittags stand er dann leicht lediert an der türe blauen zeh usw. er muss wohl noch den boden ausgemessen haben an den boxen *weiha

aber schön wars trotzdem, besonders die etwas älteren zu sehen, fühlte mich nicht ganz wie nen alien :crazy:
analexp
pics http://de.tilllate.com/de/photoalbu...view/8482020#p1
DRIVER
More Pix...

PVD @ TRESOR BELIN (1124)
lotadeus
und wann kriegt man dies auf die augen/ohren?
Iniii
also den gesamten 24h-report erst ein jahr später.

obwohl ich ja ziemlich gern das tolle set hätte.... :toocool:
Mission Trance
Da ich ja mitbekommen habe, dass hier einige Paule Fans vertreten sind, hier was für euch:

euromaxx Fragebogen | Paul van Dyk

PS: das Intro klingt auch, so wie auch die Fußball EM TV Teaser Geschichte, nach Van-Dyk-Studio, oder?!
wax10001
die em audiomarke ist von rollo von faithless
Mission Trance
Äääscht?! Ganz sicher?! Klingt aber gut - man hatte immer gleich gudde Laune und zum zuschaun animiert bei dem Sound :D
DRIVER
Ein paar Videos...

Paule @ 1124

wax10001
quote:
Originally posted by Mission Trance
Äääscht?! Ganz sicher?! Klingt aber gut - man hatte immer gleich gudde Laune und zum zuschaun animiert bei dem Sound :D

ja, ist aber auch kein geheimnis
Vanditine
quote:
Originally posted by Iniii
[...]

[OT on]
geile Haare Ina :)
[OT off]

:tongue2
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 
Privacy Statement