|
24h Berlin nonstop im tv - und Paul ist auch irgendwie dabei... (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
finds aber schade, dass er seinen konsum für ein paar klare worte vor der kamera nicht mal ein wenig einschränken kann, auch wenn das dann vielleicht nicht dem alltag entspräche. ;)
ist aber schon ein wenig peinlich z.t. was er so raushaut. |
Du musst es ja wissen! ;-) Bin gerade beim zweiten Teil mit ihm im Studio und bis jetzt finde ich das 1000-mal interessanter, informativer und unterhaltsamer als der Kram über Paul van Dyk im Büro - oha, der isst Sushi und hat Mitarbeiter, und Computer und nen Lager und in der Marketing-Abteilung arbeitet wenn's dunkel wird anscheinend keiner mehr... :-)
Mal davon abgesehen sieht Paul auch ziemlich fertig aus - aufgedunsenes Gesicht und extrem glänzende Haut. Woran erkennt man noch mal Koks-Konsum? :rolleyes:
Und bis jetzt hat das doch Substanz was Ricardo erzählt!
PS: Oha, lustig wie Paul beim "Auflegen" vor der Kamera "rumschauspielert" - da muss er mal beim Kalkbrenner in die Schule gehen, der kann das besser! ;-) |
|
|
| mar she |
| quote: | Originally posted by pillGrim
...
Mal davon abgesehen sieht Paul auch ziemlich fertig aus - aufgedunsenes Gesicht und extrem glänzende Haut. Woran erkennt man noch mal Koks-Konsum? :rolleyes:
Und bis jetzt hat das doch Substanz was Ricardo erzählt!
PS: Oha, lustig wie Paul beim "Auflegen" vor der Kamera "rumschauspielert" - da muss er mal beim Kalkbrenner in die Schule gehen, der kann das besser! ;-) |
ich sah die letzten tage auch so ungefähr aus, und ich nehme bestimmt keine drogen! also dahingehend völliger quatsch was du hier erzählst! :eyes:
und: dass der paule "schauspielert" wissen wir schon lange! er kommt einfach immernoch nicht klar mit dem ganzen medienrummel... macht halt jeder auf seine art! ich rede z.b. auf arbeit auch anders als privat zuhause!:toothless |
|
|
| pillGrim |
Bei dem Koks-Satz ist der falsche Smiley gelandet... das sollte nur provokation in Richtung derer gehen, die sich einerseits über DJs wie Sven Väth, Ricardo & Co. und deren angeblich täglichen Drogen-Konsum beschweren, und auf der anderenseite zu Trance-Veranstaltungen gehen, wo sie auch keinen blasen Schimmer haben was der DJ der gerade spielt sich evtl. eingeworfen hat.
Ob Paul in seinem Leben noch nie Drogen genommen hat oder noch nimmt, kann hier garantiert niemand bezeugen oder widerlegen, von daher sparen wir uns die Diskussion würde ich sagen! |
|
|
| Lessi |
ganz ab davon, ob herr r.v. irgendwas genommen hat oder nicht fand ich ihn fürchterlich anstrengend, nervig und sein gelaber ziemlich...hmmm....hochnäsig ums mal vorsichtig auszudrücken...mag auch jeder von halten was er mag...ich fands peinlich
zum paul: steeeeeveeeeee :D (*zu ini rüberzwinker*) |
|
|
| Iniii |
| es ging übrigens um nen tag in berlin und nich darum, irgendwen besonders interessant in szene zu setzen. |
|
|
| pillGrim |
dem widerspricht ja schon, dass die party im tresor extra für diesen event mit speziellem publikum in szene gesetzt wurde!
würde mich wundern, wenn das im berghain annähernd ähnlich gelaufen ist... |
|
|
| Iniii |
ich war im tresor, und es war ein stinknormales vanditnight-publikum. ich weiß schon, dass du auf die gästeliste ansprichst, allerdings konnte jeder ne email hinschreiben, und wer das tat kam auch drauf, eingeschränkt durch das fassungsvermögen.
im berghain sagt da natürlich lediglich der typ an der tür "du kommst hier ned rein".
ich verstehe die aufregung gar nicht. |
|
|
| DRIVER |
| quote: | Originally posted by Iniii
im berghain sagt da natürlich lediglich der
typ an der tür "du kommst hier ned rein". |
Ist doch normal im BH... Ist immer wieder nen Abenteuer
in der Schlange dort. Ein Konzept wer rein oder nicht rein
darf, konnte ich da noch nie entdecken. Am besten man ist GAY! |
|
|
| Frodoger |
Geile Sendung. Echt klasse.
Auch wenn Ricardo schon irgendwie für den normalen Zuschauer grenzwertig ist.
Schön zu sehen ist aber, wie bei Paule alle Jumpen und schreien, wärend bei Ricardo alle fast einpennen. |
|
|
| pillGrim |
unterschiedliche drogen, unterschiedliche wirkungen... :toothless
ps: man beachte meine sig! ;) |
|
|
| Iniii |
| warum bist'n du eigentlich so bitterböse drauf? :conf: |
|
|
|