return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 
24h Berlin nonstop im tv - und Paul ist auch irgendwie dabei... (pg. 14)
View this Thread in Original format
Lessi
sushipaule...rolf :toothless
Terrence Parker
Ricardo hat ja ein schickes Studio.:crazy:
Jan Vandell
quote:
Originally posted by Terrence Parker
Ricardo hat ja ein schickes Studio.:crazy:

finds aber schade, dass er seinen konsum für ein paar klare worte vor der kamera nicht mal ein wenig einschränken kann, auch wenn das dann vielleicht nicht dem alltag entspräche. ;)
ist aber schon ein wenig peinlich z.t. was er so raushaut.
pillGrim
damn, wegen den zeiten... dann ham die das aber echt blöd geschrieben auf arte... hätte ja auch bloß mal deinen post lesen müssen... na ja, die spannenden sachen werden schon zwischen 1 und 5 passiert sein, hoffe ich! habe mir eh gerade wg. snow leopard mein quicktime professional zerschossen, und kann gerade nix scheiden und rippen. die tage dann...
lotadeus
ich habs mit onlinetvrecorder.com aufgenommen, wird jetzt aber ein paar tage dauern bis ich das ziehen kann, da ich nur ab mitternacht suagen kann.... und das mal 4 tage, dann noch schneiden...

wenns jemand die wiederholungen recorden kann ists vielleicht besser und einfacher....
Iniii
quote:
Originally posted by Lessi
sushipaule...rolf :toothless

alles sushi!!! :toothless

lesskeks, mir war so, als ob der nich erst um 1 angefangen hat mit seinem set... waren wir nich mitternacht drin und der hat da schon angefangen?

ps.: hast ihn gesehen??? :D
Terrence Parker
quote:
Originally posted by Jan Vandell
finds aber schade, dass er seinen konsum für ein paar klare worte vor der kamera nicht mal ein wenig einschränken kann, auch wenn das dann vielleicht nicht dem alltag entspräche. ;)
ist aber schon ein wenig peinlich z.t. was er so raushaut.

Er wollte vielleicht sein "Image" wahren.:D
pillGrim
"Die Episoden 1.00 Uhr und 3.00 Uhr sind aus Gründen des Jugendschutzes nur zwischen 22.00 und 6.00 Uhr abrufbar."

...dass ihr euch auch immer nackig machen müßt, wenn ihr zum paule raven geht! :toothless

hab's auch mit otr aufgenommen! lade gerade die knapp 2gb von 1 bis 5 uhr!

wann wird denn da was wiederholt?
Lessi
quote:
Originally posted by Iniii
alles sushi!!! :toothless

lesskeks, mir war so, als ob der nich erst um 1 angefangen hat mit seinem set... waren wir nich mitternacht drin und der hat da schon angefangen?

ps.: hast ihn gesehen??? :D

jaaaaa hab IHN gesehen *schmacht*

und ja es war nich erst ab eins....das war voll gelogen ey!!! hab dich übrigens gesehen!!!! ganz kurz und ganz klein ina menge aber du warst zu sehen :D
lotadeus
quote:
Originally posted by pillGrim
"Die Episoden 1.00 Uhr und 3.00 Uhr sind aus Gründen des Jugendschutzes nur zwischen 22.00 und 6.00 Uhr abrufbar."

...dass ihr euch auch immer nackig machen müßt, wenn ihr zum paule raven geht! :toothless

hab's auch mit otr aufgenommen! lade gerade die knapp 2gb von 1 bis 5 uhr!

wann wird denn da was wiederholt?

gut...hast du genug guthaben? bin newbiew..sehe nur gerade dass es recorded ist und ich es erst nach mitternachtf ree of charge saugen könnte. 1-5 ist ca. 1.9gb in divx...

Kaynitus
Kopier gerade den RBB-DVB-T Mittschnitt auf DVD. Qualität ist mittelmäßig. Und eine halbe Stunde Abendschau ist dabei. Ich dachte, die sollte nur Online oder beim MDR laufen ???

Wenn ich Zeit habe muss ich mir mal anschauen, was ihr so beim Paule getrieben habt ;)
pillGrim
quote:
Originally posted by lotadeus
gut...hast du genug guthaben? bin newbiew..sehe nur gerade dass es recorded ist und ich es erst nach mitternachtf ree of charge saugen könnte. 1-5 ist ca. 1.9gb in divx...

ich lade immer über die externen anbieter - da sind einige dabei, wo ich mit maximaler geschwindigkeit runterladen kann. ja sind knapp 2gb - die version vom rbb ist etwas kleiner als von arte. habs schon auf platte...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 
Privacy Statement