return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
24h Berlin nonstop im tv - und Paul ist auch irgendwie dabei... (pg. 6)
View this Thread in Original format
analexp
quote:
Originally posted by Iniii
du bist irgendwie schräg drauf, zuerst schreien, dass du hin willst, und dann is das publikum da plötzlich "möchtegern". ROLF! :toothless

-

und neben dem moskau, welches nicht mehr ist, ist auch dj nr.one nicht korrekt :D

davon abgesehen: könnte wirklich schwierig werden spaß an dem ganzen zu haben.
ich bezieh mich da nur auf hören/sagen einiger bekanntschaften, denn ähnliches gab es wohl schon mal
und zur feier des abends dann hat seine werte frau selbst vor ort noch ausselektieren lassen.
aber wie gesagt: hören/sagen von bekannten (security´s) :)

dennoch, und mal ehrlich: wer hat nicht auf den newsletter geantwortet? ;):toothless
Skuz
kleines ot:
20.dez vandit night im kesselhaus laut kesselhaus hp
NetX
quote:
Originally posted by Skuz
kleines ot:
20.dez vandit night im kesselhaus laut kesselhaus hp

fest eingeplant: overseas, netx, manu. veit ev auch.
Sir. Lunchalot
OT: Ich wuerde gerne ein paar Tage vorher hier ruasfliegen und dann koennte das eventuell sogar klappen...
Nachtengel
quote:
Originally posted by NetX

und ich evtl. auch :)
mar she
quote:
Originally posted by analexp

dennoch, und mal ehrlich: wer hat nicht auf den newsletter geantwortet? ;):toothless

ich. weil die va an einem freitag ist, und freitage sind bei bei mir ganz schlecht...
Nero73
quote:
Originally posted by NetX

Mmmhmmm, das könnte ein Fixtermin sein :)
PVDUli
Hallo,

herzlichen Glückwunsch - du hast 2 Plätze für die Party mit Paul van Dyk am 5. September in Berlin gewonnen!
Der Einlass beginnt um 23:24 Uhr - seid bitte bis spätestens 00:00 Uhr dort und haltet am Eingang der Location euren Ausweis bereit.
Wo genau die Party in Berlin stattfindet, könnt ihr in einigen Tagen auf www.vanditnights.com lesen und auf Radio Fritz hören...

bin gespannt und freu mich !!!
Berkut
Ich habe auch gewonnen!!!!!!!!!! Ich freue mich riesig!!!
wax10001
quote:
Originally posted by Holodoc
Paul ist nunmal der bekannteste Berliner DJ, klar, dass er somit ideal ist um für den Teil Discokultur den entsprechenden Part zu liefern...? Wen sollten Sie denn Deiner Meinung nach nehmen?

kalkbrenner z.b.? vor allem mit dem coolen film der bald rauskommt. da hätte jeder was von. ich finds ja ein bisschen scheinheilig ständig durch die welt zu reisen und alles global zu sehen und die radiosendung zuhause in berlin zu vernachlässigen und dann doch wieder so einen auf heimat zu machen...

Nik Novo
quote:
Originally posted by Ghazala
Boah kotz... der geht mir mächtig auf die Eier mit seinem Mediengepose!

Uuuh, seht mal her wie toll ich bin... polistisch sooo korrekt!

Und so verdammt arrogant!

:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

Wenigstens bringt er sein special equipment selber mit :rolleyes: :stongue: :stongue: :stongue:
analexp
hab auch "gewonnen". aber mal sehen ...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement