return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 
24h Berlin nonstop im tv - und Paul ist auch irgendwie dabei... (pg. 13)
View this Thread in Original format
Terrence Parker
Am 5. September ist es soweit:
http://www.arte.tv/de/24hberlin/207...mC=2073614.html

Wie schnell ein Jahr vergeht...:eek: :eyes:
Cosmique
quote:
Originally posted by Terrence Parker
Am 5. September ist es soweit:
http://www.arte.tv/de/24hberlin/207...mC=2073614.html

Wie schnell ein Jahr vergeht...:eek: :eyes:

geile scheisse :crazy:
Iniii
ach ja, fritz macht auch werbung, dass rbb das zeigt von 6am bis 6am, und in berlin gibts public viewing in irgendnem café :toocool:

wenn ich da bin guck ich des. wenn nich sag ich dad bescheid :D
hasemann
Mich interessiert u.a. der Dreh im Tresor, nimmt das nächste Woche jemand auf? Oder wird es da später sogar eine (mehrere) DVD's im HD-Format von geben?
pillGrim
dass die das in Blue-Ray rausbringen, kann ich mir kaum vorstellen... das würde ja auch bedeuten, dass die alles mindestens in HD gedreht haben. Ein normaler DVD-Release vielleicht schon eher, wobei es dann ja bei 24h laufzeit locker 8 DVDs wären - ob es da genug Käuferpotenzial gibt - einfach aufnehmen (analog & digital) und dann "for free" archivieren, das dürfte das sicherste sein...
lotadeus
eigentlich hätte ich arte und die möglichkeiten dazu dies aufzunehmen, nur find ich den doofen channel nicht aufm kabel obwohls beim provider sagt es gäbe ihn. streamrippen könnte ich auch noch...

nimmts jemand auf? denke es kommt nach 23.00 mal...
Iniii
quote:
•24h Berlin - Paul auf RBB und ARTE

Das Filmprojekt 24h Berlin wird am Samstag, 5.09.09 auf RBB und ARTE ausgestrahlt. Die Sequenzen, in denen Paul vorkommt, sind zu folgenden Zeiten:
22:30-23:00
00:30-02:00
04:00-04:30
05:30-06:00

Quelle: http://www.paulvandyk.com/news.php

also lota... vielleicht kriegste rbb?
lotadeus
quote:
Originally posted by Iniii
also lota... vielleicht kriegste rbb?

leider nein....

kika (kinderkanal) und arte sind auf derselben "adresse"...das kann ja nicht gehen, damm!

tönt nach guter footage...mal schauen ob ichs via streamripper hinkriege
pillGrim
pvd läuft von 1 bis 2 und ricardo villalobos im berghain von 3 bis 4 - ich nehme beides auf. :-)

ach so, und bei arte stand beim format tatsächlich HD - wußte gar nicht, dass arte schon in hd sendet - über digitale wege würde man das dann ja auch empfangen und aufnehmen können, ich kann's leider net...

ps: obwohl das vom text bei arte auch so sein könnte, dass das permanent als parallelmontage gegeneinander geschnitten wird, mit dem taxifahrer z.b. etc. ansonsten wirds ja auch langweilig... bin gespannt! nehme vom 1 bis 5 mal alles mit.
lotadeus
quote:
Originally posted by pillGrim
pvd läuft von 1 bis 2 und ricardo villalobos im berghain von 3 bis 4 - ich nehme beides auf. :-)

ach so, und bei arte stand beim format tatsächlich HD - wußte gar nicht, dass arte schon in hd sendet - über digitale wege würde man das dann ja auch empfangen und aufnehmen können, ich kann's leider net...

ps: obwohl das vom text bei arte auch so sein könnte, dass das permanent als parallelmontage gegeneinander geschnitten wird, mit dem taxifahrer z.b. etc. ansonsten wirds ja auch langweilig... bin gespannt! nehme vom 1 bis 5 mal alles mit.

•24h Berlin - Paul auf RBB und ARTE

Das Filmprojekt 24h Berlin wird am Samstag, 5.09.09 auf RBB und ARTE ausgestrahlt. Die Sequenzen, in denen Paul vorkommt, sind zu folgenden Zeiten:
22:30-23:00
00:30-02:00
04:00-04:30
05:30-06:00

Quelle: http://www.paulvandyk.com/news.php

vielleicht besser ab 22.30h.

brauchst du webspace dazu? wenn du das ganze schneiden und komprimieren kannst, kann ich dir bis zu 4gb webspace zur verfügung stellen...

Iniii
quote:
Originally posted by pillGrim
pvd läuft von 1 bis 2 ...

ja wie gesagt auf pauls page steht's anders. ma gucken.

edit: huch, lota war schneller :toothless
Kaynitus
Paul gerade beim Einschalten kurz gesehen :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 
Privacy Statement