|
24h Berlin nonstop im tv - und Paul ist auch irgendwie dabei... (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Jan Vandell |
bei der quote an gewinnern haben bestimmt sehr viele leute mitgemacht!!! ;)
trotzdem glückwunsch! :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ich hab nicht gewonnen... :(
Ob das daran liegt, dass ich geschrieben habe, dass ich in China bin? :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by wax10001
kalkbrenner z.b.? vor allem mit dem coolen film der bald rauskommt. da hätte jeder was von. ich finds ja ein bisschen scheinheilig ständig durch die welt zu reisen und alles global zu sehen und die radiosendung zuhause in berlin zu vernachlässigen und dann doch wieder so einen auf heimat zu machen... |
wen interessiert schon Paul Kalkbrenner.
Von dem hab ich das letzte mal was auf der Fritz Loveparade Party vor Jaaahhhreeenn gehört.
wie meinstn "da hätte jeder was von" ?
Hat von der RBB reportage nicht jeder was? Ist doch öffentlich rechtlich. Und mal ehrlich, für sowas zahle ich gerne GEZ gebühren :p
und zum thema radio sendung: Ja du hast recht, aber dennoch höre die vonyc sessions sehr gerne :gsmile: |
|
|
| Cosmique |
und noch ein Gewinner:
Der Einlass beginnt um 23:24 Uhr - seid bitte bis spätestens 00:00 Uhr dort und haltet am Eingang der Location euren Ausweis bereit.
Wo genau die Party in Berlin stattfindet, könnt ihr in einigen Tagen auf www.vanditnights.com lesen und auf Radio Fritz hören.
Paul freut sich mit uns auf die Party!
Viele Grüße
dein PvD Team
Hello,
congratulations - you have won free entry for 2 persons for the Paul van Dyk party in Berlin on September 5th!
Doors open at 11.24pm. Please be there latest at midnight and have your identity card ready at the entrance.
Where the party is located exactly you can read in a couple of days on www.vanditnights.com or get to know when you are listening to Radio Fritz
Paul and his team is looking forward to the party!
Best wishes,
your PvD team
|
| dr.vandit |
bei mir war es leider nichts.
naja so wichtig war es mir allerdings auch nicht.
im herbst sind ja noch ausreichend events :-) |
|
|
| Cosmique |
es geht NICHT um 24 stunden PAUL sondern 24h BERLIN !!!
http://magazin.zitty.de/20869/berlin--news.html
Der 5. September ist kein Tag, an dem man in der Jogginghose zum Lidl latschen, inkognito den Ex beobachten oder wild im Park rummachen sollte, denn: Die Kameras lauern überall. Von 6 Uhr morgens an halten 80 Kamerateams 24 Stunden lang das Hauptstadtleben für die Ewigkeit fest.
Genau ein Jahr später soll das Material von „24h Berlin“ dann rund um die Uhr auf arte und im Rundfunk Berlin-Brandenburg ausgestrahlt werden und die Gegensätze dieser Stadt zu Tage bringen.
Der Clou: Alle Berliner und ihre Freunde dürfen zu diesem Filmmarathon etwas beitragen. Also Kamera schnappen und loslegen.
Ob es die Freunde sind, die Nachbarn oder die eigenen Füße, die man filmt, wichtig ist nur, dass ein persönliches Statement entsteht, das mit Berlin zu tun hat. Zur Vorbereitung dieses Projekts, das einer Idee des Regisseurs Volker Heise entsprang, entwickelte die Produktionsfirma zero one ein Lernprogramm für Film-Laien auf ihrer Webseite: So kann keiner behaupten, er würde ja gerne und wisse nur nicht wie.
@ Lunchy, kannst du mal bitte den thread titel entsprechend anpassen? 24h BERLIN
:gsmile: |
|
|
| idk |
| Man kann von PvD halten was man will, aber die Tatsache das man von der BILD auf so ein Event hingewiesen wird (Eingangspost)... lässt mich vor vor entsetzen erstarren :nervous: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by idk
Man kann von PvD halten was man will, aber die Tatsache das man von der BILD auf so ein Event hingewiesen wird (Eingangspost)... lässt mich vor vor entsetzen erstarren :nervous: |
naja allein schon, dass die Bildreportage völlig falsch ist und es eben NICHT um 24h Paule geht, zeigt eine menge, wie ich finde.
Bild kann man einfach nicht ernst nehmen.
Und ich bezweifel ernsthaft, dass das PvD office was mit dieser Reportage zu tun hat.
Wer weiss, was da im Hintergrund gelaufen ist :conf:
Ehrlich gesagt, will ich es nicht wissen.
Bild niveau =  |
|
|
| idk |
| Schon klar. Nur hier ist eigentlich so ziemlich der letzte Ort wo ich nen BILD Link erwarte, wenns nen Thread um ne Party gibt, so meinte ich das :clown: |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by idk
Schon klar. Nur hier ist eigentlich so ziemlich der letzte Ort wo ich nen BILD Link erwarte, wenns nen Thread um ne Party gibt, so meinte ich das :clown: |
...bild hin oder her---die waren für mich die 1en...die was darüber geschrieben haben...von wem letztendlich die infos kommen is mir relativ latte... |
|
|
| idk |
Nur die Ruhe :whip:
Hab ja nix gegen dich gerichtetes gesagt, bzw kritisiert und war auch nicht so gemeint (zu verstehen)...
Hab nur ne Bildphobie :clown:
PS: Wo ist der zweite Beitrag da gerade hinverschwunden? Naja, egal :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by PVDUli
ich kenn niemand bei vandit und habe kein geld bezahlt !!! |
hast du mit Natascha geschlafen :conf: :eyes: :conf: :eyes: :conf: |
|
|
|
|