return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
[07.03.2009] Trance Energy 2009 (pg. 14)
View this Thread in Original format
godfatherdc
quote:
Originally posted by Sonic-Trance
Alter Schwede :crazy: :eyespop:
Was will man mehr?

Herr Cleve, wir müssen Karten bestellen, unbedingt! :tongue3

ja sicherlich, mach feddich die scheisse :crazy:

sa matrixx -> bequatschung/bestellung mit herrn f. ;)

2010: miller 4 mainstage :cool:
nz-fan
quote:
Originally posted by Frank-HH
main mit fausto zum schluß...geil!!:eyespop:

Erinnert mich stark an Yoji Biomehanika..... der vor ein paar Jahren einen genialen Abschluss hingelegt hat :eyes: :eyes: :eyes:
Felicity
wohl dabei kann ja frank nich allein bei Fausto lassen.
Kaynitus
4 Floors und überall gute DJs. Da weiß ich doch überhaupt nicht, wo ich zu erst hin soll :whip: ;)
Max Hendricks
quote:
Originally posted by Nadda
[...]und solange nur in den flächen gebrabbelt wird, ist es ok ;)

NEIN :whip: ;)
analexp
prinzipiell, an den letzten jahren gemessen, bin ich nicht sicher ob ich wirklich hin möchte!
werd tickets kaufen, die ich im zweifelsfall sicher gut bei ebay verkauft bekomme ;)
aber erfahrungsgemäß find ich es schade eh nie überall sein zu können und meißt doch auf dem falschen floor zu sein!
kosten-nutzen-gehirn-faktor überwiegt momentan. :)
manu76
quote:

mighty mike ist ist ein sehr guter mc! habe mich mittlerweile dran gewöhnt, und solange nur in den flächen gebrabbelt wird, ist es ok ;)

finde ich allerdings auch ;)

quote:
Originally posted by godfatherdc

2010: miller 4 mainstage :cool:

aber bitte nicht vor oder nach Tiesto oder so :tongue2
Frank-HH
quote:
Originally posted by Felicity
wohl dabei kann ja frank nich allein bei Fausto lassen.

;)
Frank-HH
quote:

mighty mike ist ist ein sehr guter mc!

nein danke! der typ geht gar nicht! drei standart sätze, mehr bekommt der nicht zu stande.

es gibt wirklich für mich nur einen einzigen mc, den ich mir gefallen lasse, und das ist mc ruffian!! der hat es einfach drauf... alles andere ist scheixxx!!!
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
nein danke! der typ geht gar nicht! drei standart sätze, mehr bekommt der nicht zu stande.

es gibt wirklich für mich nur einen einzigen mc, den ich mir gefallen lasse, und das ist mc ruffian!! der hat es einfach drauf... alles andere ist scheixxx!!!

Jo, Ruffian hat wenigstens noch tighten Style, am ätzendsten war ja wohl die Kröte auf der ML 2005, wo die bei irgend nem ober geilen Classix plötzlich anfing, irgend ne scheisse dazu zu singen, da hätte man mal n ACME Amboss haben müssen...

Johnny Cache
Also, Lineup wunderbar. Gut das Paule da ist, dann kann ich die anderen Stages in Ruhe auschecken :D.
Ansonsten wünsche ich mir diesmal eine vernünftige Future Stage und nicht so ne durchgangsbühne wie die letzten Jahre. Schössow und Re-Ward einfach nur geil. Miller & Divini auf High Contrast, sicherlich auch ein sehr sehenswertes Package, bei dem ich auf viele Eigenproduktionen hoffen kann...

Who the is TyDi?? Dachte eigentlich Miller kriegt das Opening auf der Mainstage...
Frodoger
quote:
Originally posted by nz-fan
Erinnert mich stark an Yoji Biomehanika..... der vor ein paar Jahren einen genialen Abschluss hingelegt hat :eyes: :eyes: :eyes:

yep das is geil gewesen...
MC: DO YOU WANT ONE MORE SONG FROM DJ YOJI BIOMEHANIKA?"
Masse: grölt
Yoji: schmeisst noch irgend so nen total verspulten track rein

Ich glaub das haben die 2 oder 3 mal gemacht, wahnsinn, da wars dann schon fast 10 Minuten nach....
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
Privacy Statement