|
[07.03.2009] Trance Energy 2009 (pg. 32)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
Ich finde die Umfrage seitens ID&T sehr gut!
Das zeugt von einem real existierenden Interesse an Feedback seitens der Veranstalter. So fühle ich mich als Besucher der Trance Energy umso mehr ernst genommen in meinem Musikgeschmack.
Natürlich sind bei der Umfrage auch rein wirtschaftliche Aspekte am Werk; keine Frage. Jedoch finde ich allein schon das Bemühen um Resonanz sehr respektabel.
Mal schauen, ob sie die gewonnenen Erkenntnisse mit uns teilen werden oder aber diese lediglich für eine interne Manöverkritik verwenden...
UNIT-er |
|
|
| idk |
| Die Frage mit dem welche Musik man sich da vorstellen könnte find ich ulkig... Ich mag zwar auch Hardstyle.. aber das als Option zum anklicken zu bringen bei der TRANCE Energy...?! |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Mal schauen, ob sie die gewonnenen Erkenntnisse mit uns teilen werden oder aber diese lediglich für eine interne Manöverkritik verwenden...
UNIT-er |
Auf auf ein "mit uns teilen" brauchst Du in keinster Weise zu hoffen .... denn seit der Anmeldung bei Dancepanel bekomme ich nach jeder ID&T Party eine solche Mail. Also egal ob In Qontrol, Trance Energy, Qlimax, Sensation .... wenn die Party vorbei ist bekomme ich die Umfrage und viele Fragen sind natürlich immer gleich ... "waren Sie da ?" "wenn nein, warum nicht" etc. .... aber veröffentlicht wurde davon noch nie etwas .... |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Keldana
Auf auf ein "mit uns teilen" brauchst Du in keinster Weise zu hoffen .... denn seit der Anmeldung bei Dancepanel bekomme ich nach jeder ID&T Party eine solche Mail. Also egal ob In Qontrol, Trance Energy, Qlimax, Sensation .... wenn die Party vorbei ist bekomme ich die Umfrage und viele Fragen sind natürlich immer gleich ... "waren Sie da ?" "wenn nein, warum nicht" etc. .... aber veröffentlicht wurde davon noch nie etwas ....
|
Danke für die Erklärung bzgl. Deiner bisher erlebten Umfragen.
Vermutet habe ich das auch schon, dass davon nichts an die Öffentlichkeit gelangen wird.
UNIT-er |
|
|
| Johnny Cache |
| also human bei paul, das war der moment der dieses set für mich zu etwas ganz besonderem gemacht hat. das war wieder einer dieser trance momente. mir fällt da vergleichbar 1998 von armin auf der nature ein. so ein moment wo man gleichzeitig heulen und lachen kann, es war so wunderbar, kein video der welt kann das wiedergeben. weil es halt der richtige track zur richtigen zeit ist. und das vereint sich dann mit den gefühlen der leute auf dem floor und zusammen wird es dann unheimlich intensiv. |
|
|
| dr.vandit |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Das war die geilste Party, die ich erlebt habe, und der MC schrie der armen Tatana alle 30 Sekunden ins Set.
Ich kann auf MCs gerne verzichten. Nichts gegen die Ankündigung des nächsten Acts, aber die Maßlosigkeit, die manchmal angewendet wird, überschreitet meine Nervgrenze. |
zwei blöde ein gedanke ;-)
fand die party damals auch irre geil, aber bei tatana war es dann schon mehr als maßlos, was der mc gemacht hat. aber das war ja damals wohl ihr persönlicher mc. davor waren ja andere am werk. das hätte sie echt unterbinden müssen |
|
|
| schlauf |
Sooo, nach einigen Tausend Autobahnkilometern und zuwenig Schlaf bin auch ich wieder gut "zuhause" angekommen :) TE '09 war einmal mehr eine nette Party. Angenehm war die Atmosphäre mit wenig Idioten, dafür aber vielen Freunden und Bekannten und allgemein guter Stimmung. War schön, euch wiederzutreffen nach längerer Abstinenz :) Zwar konnte ich die/den ein oder anderen nur kurz oder auch erst recht spät sehen, aber das ist ja egal :) an dieser Stelle noch einmal ein liebes Dankeschön an Katja für die Nachricht kurz vor Beginn, hat mich sehr gefreut! Apropos: Vanessa, wo bleibt das versprochene "häufigere" Posten? Ein Posting hier würd erstmal reichen ;)
Nicht überwältigend fand ich dieses Jahr die gebotene Musik: kein Set hat mich wirklich vom Hocker gerissen. Gewiss, Armin war nett, Rank 1 auch ... bei Paule habe ich die Halle fluchtartig verlassen und gegen Ende waren eigentlich nur noch Judge und Fausto ein Lichtblick. Schade, dass "Classics" so überlaufen war ... aber wenn Armin selbst seine alten Knaller nicht mehr spielt, dann bleibt einem halt nur noch dieser Floor. Über die Gammel-MCs muss kein weiteres Wort verloren werden ... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Johnny Cache
mir fällt da vergleichbar 1998 von armin auf der nature ein. |
:conf: |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:conf: |
Armin van Buuren @ Nature One (02.08.2008)
TRACKLIST
01. Arnej - The Ones That Get Away (Intro Mix)
02. Binary Finary - 1998 (Binary’s Finality Mix / Richard Durand Edit)
03. W&W - Arena
... |
|
|
| Johnny Cache |
| nicht zu vergessen nieselregen und laserkanone auf diskokugel |
|
|
| n1ghty |
| quote: | Originally posted by Johnny Cache
nicht zu vergessen nieselregen und laserkanone auf diskokugel |
besonders den leichten regen wünsche ich mir dieses jahr wieder, wenn's so warm ist! :D |
|
|
|
|