return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 
[07.03.2009] Trance Energy 2009 (pg. 29)
View this Thread in Original format
idk

Da Andreas seine Spiegelreflex nicht mit reinnehmen durfte ist das alles was ich hab... Man achte drauf wie nass Armin auf dem letzten Bild ist... lol
Felicity
meeeeeeeeeeeeehr!

ja..ist ja allgemein bekannt das mittlerweile allergisch auf spiegelreflex reagiert wird.
idk
Was sehr schade ist weil wirklich immer mehr Leute sowas zum wirklichen Privatgebrauch haben... ne ältere aber nicht schlechte Spiegelrefelex kostet auch nicht mehr mehr als der neuste Hype an Kompaktcams :(
Johnny Cache
Halt mal, in nem CLUB ist das definitiv das schlimmste, einfach zu rauchen...geht nicht!
Aber auf so nem großen Event mit ner riesigen Mainhall ist es mir absolut schleierhaft. Als das Rauchen dort noch erlaubt war hat sich doch auch keiner über sein angebliches Passivrauchen aufgeregt. Ich laufe ja nun nicht durch die Main und puste jedem Nichtraucher gezielt den Rauch ins Gesicht.

Über Blandflecken/Wunden aufregen find ich auch absolut Ok, darauf hat man zu achten wenn man raucht. Wenn man aber so wie hier vorgeschlagen wird vorgeht, sollte man auch keinen Alkohol mehr Verkaufen, ist ja schädlich und suchtbildend. Die Laser sollte man auch weglassen, ist gefährlich für die Augen. Strobos auch nicht, die sind auch schlecht.
Ach und fahrende Truss über Publikum ist auch nicht mehr Erlaubt es KÖNNTE ja einen Fehler in der Steuerug geben.
Ach ja, Lautstärke runter muss auch sein. Und ne Stunde Pause mitendrin damit alle sich mal ausruhen können und es keinem schlecht geht :conf: :conf: :conf:

Ihr argumentiert selbst genauso selbstherrlich wie ihr es mir vorwerft, also lasst es doch. ich sehe es nicht ein bei 40 euro für ein ticket auf ein in meinen augen doch recht sinnloses Rauchverbot zu achten, worauf von den 30000 besucher sicherlich 15000 auch nicht geachtet haben.

zu elektronischer musik im allgemeinen gehört eben auch genuß, abgehen party, drogen EIGENTLICH auch. auf tranceparties ist es schon wesentlich besser als auf jeder anderen veranstaltung dieser art. also freut ich doch mal darüber.

wie gesagt, wenn das ganze in nem kleinen raum wäre, wo die kippen wirklich etwas anrichten ->> absolut OK <<-- bei so einer größe aber nicht.
godfatherdc
jetzt lasst doch mal die armen ignoranten raucher in ruhe :clown:

fand die trance energy dieses jahr wieder (bis auf eine sache: >klick<) vollkommen gelungen.
der sound in der main hätte etwas lauter sein können, dafür war das licht einfach nur genial. auf der high contrast stage wars hingegen zu laut.
hotel meeting (incl. blumen) hat auch wieder wunderbar geklappt :D
wie sind eigentlich die nicht ganz jugendfreien fotos geworden? :toothless

btw.
auf dem trancechannel @ di.fm läuft grad das set von o'callaghan \o/
Desperado22
Naja hier auch mal mein kurzes Review... bin etwas zwiegespalten von dem ganzen und der party. natürlich war es wieder eine klasse laser show in der main und es hat mich auch sehr gefreut,einige GTAs kurz mal wieder zu sehen und zu treffen.

Aber irgendwie hat mich kein Set an dem Abend so richtig gekickt interessanterweise... am ehesten bald noch Simon Patterson und Fausto zum Abschluss hin. Und der Aufwand ist doch schon enorm. Aufjedenfall kann ich jetzt einige Leute noch viel mehr verstehen,die sich nach Möglichkeit ein Hotelzimmer vor Ort nehmen,wenns geht.

Denn der Aufwand war doch schon enorm diesmal. War wirklich ungelogen das halbe Wochenende diesmal fast unterwegs wegen der Party. Freitags mittags schon los zu meinen Eltern gefahren,abends dann da angekommen.

Und Samstag nachmittag schon wieder los richtung Holland... und ich war ungelogen erst Sonntag nachmittag um kurz vor 4 hier wieder in Husum.Obwohl ich komplett fast durchgefahren bin,von morgens um 7 an.

Das sind doch schon Strapazen,vorallem wenn man unterwegs großartig auch nicht zum schlafen kommt.Das brauch man nicht zu leugnen.Aufjedenfall brauch ich das nächste Mal unbedingt zusätzlich noch Urlaub :D Oder ich nehm mir wie gesagt auch ein Hotelzimmer vor Ort. Oder fahr erst am Samstag komplett durch.... oder,oder,oder. Aufjedenfall nicht mehr so,das hab ich mir geschworen :)

Schön fand ich den Merchandise Stand.... wo ich natürlich sofort auch nen Trance Energy t-shirt abgestaub hab.... und ich war beilebe nicht der einzige der das getan hat,wie man sehen konnte :D Lustig war auch unsere Busfahrt.... und die Truppe im Bus. Auf der Hinfahrt dachte man zwar teilweise man fährt überall hin oder egal wohin,nur nicht zur Trance Energy.... weil Schlager en masse angestimmt wurden etc. :D Trotzdem wars echt sehr lustig.... und mit den passenden Leuten auch gerne irgendwann mal wieder :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by godfatherdc

wie sind eigentlich die nicht ganz jugendfreien fotos geworden? :toothless

= übel, sehr übel!!:D

...nein, die lade ich nicht hoch!:happy2:
godfatherdc
quote:
Originally posted by Frank-HH
= übel, sehr übel!!:D

...nein, die lade ich nicht hoch!:happy2:

hehe, ok :D
ich hab auch noch 2 videos :crazy:

...nein, die lade ich auch nicht hoch!:happy2:
Frank-HH

^^^Katja, was ist los??? :D ^^

Felicity
mehr fotos!

frank schick ma rüber!

btw welche cam war das?

nais!

Frank-HH
quote:
Originally posted by Felicity
btw welche cam war das?

nais!

pana lumix tz3
godfatherdc
quote:
Originally posted by Frank-HH
^^^Katja, was ist los??? :D ^^

POLLEN :conf: :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 
Privacy Statement