|
[02.05.2009] Vandit Night @ Astra, Berlin
|
View this Thread in Original format
| Jan Vandell |
am 16.5. is auch noch ne vn in parchim... :D
kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass pvd in berlin sowie in parchim dabei ist. tippe, dass nur "irgendwelche" vandit-artists durchs land tingeln. |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
am 16.5. is auch noch ne vn in parchim... :D
kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass pvd in berlin sowie in parchim dabei ist. tippe, dass nur "irgendwelche" vandit-artists durchs land tingeln. |
Giuseppe Ottaviani, Alex Morph und Woody van Eyden sind am 16.05.09 zur "sogenannten" Vandit Night im Flame, Parchim. Da ist Paul nicht mit dabei.
Alex Morph wird aber ohne Woody am 02.05.09 zur Vandit Night im Berliner Astra spielen. Und ich gehe mal stark davon aus, dass sich zu diesem Termin auch Paul himself die Ehre geben wird. Zumal er wegen der Mayday eh im Lande ist. |
|
|
| Twilo |
| hoffendlich ist mal wieder caliber ein alla nick warren, dave seamann oder sasha dabei *träum*!! |
|
|
| Terrence Parker |
| Vielleicht gibts ein paar Überraschungen zum 10 jährigen Bestehen. :) |
|
|
| hasemann |
| quote: | Originally posted by Twilo
hoffendlich ist mal wieder caliber ein alla nick warren, dave seamann oder sasha dabei *träum*!! |
zumindest Sasha wäre um die Zeit rum in Europa unterwegs, aber glaube nicht dass es endlich mal wieder klappt
:( |
|
|
| lotadeus |
| ich bin für nick warren :D |
|
|
| pillGrim |
| timo maas oder dubfire wären auch cool. |
|
|
| DRIVER |
Na da bin ich ja mal gespannt, was das für ne Kuchenbude ist !?!
Und was da so an Leuten rein passt !?! |
|
|
| Overseas |
| denke mal nicht, daß ich diesmal komme, bin eh ständig unterwegs (März Miami/WMC, April Bangkok, Mai Spanien), aber ist ja noch ne Weile hin... Und wer bitte braucht Alex Morph? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
denke mal nicht, daß ich diesmal komme, bin eh ständig unterwegs |
dito...und dann noch zwei tage nach der mayday? = nicht nabei!;) |
|
|
|
|