return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
17.04 + 18.04 // "Nox Club" Grand Opening mit Ronski Speed und CJ Stone // München
View this Thread in Original format
Nik Novo


München kriegt einen neuen EDM Club! Die Location ist... *trommelwirbel* das ehemalige Octagon! :thepirate :)

Am 17. und 18. April ist großes Eröffnungswochenende mit Ronski Speed und CJ Stone

17. April
Ronski Speed

18. April
CJ Stone


Lineup date ich noch up, sobald ichs komplett weiss ;)

Nox Club
Grafinger Straße 6
München
www.nox-munich.de (mit Videotagebuch)
dj_macgyver
nox rox :toocool:
nOX
quote:
Originally posted by dj_macgyver
nox rox :toocool:


thx :wtf:
pillGrim
cool, freut mich für euch, dass es bei euch jetzt wieder rundgeht! schöner kurz & knackiger name - den merkt sich jeder, auch nach alohol-konsum!

staune, dass es cj stone noch gibt... ist der noch richtig aktiv, oder ist das eine art revival-gig?
arctic light
quote:
Originally posted by Nik Novo Die Location ist... *trommelwirbel* das ehemalige Octagon! :thepirate :)


:eyes: :eek: :crazy: :wtf:
shattered~soul
stefan?
vandit_freak
Kultfabrik :) Da kann man vorher billig im Roses oder Noa vorglühen :D
dj_macgyver
quote:
Originally posted by nOX
thx :wtf:


LOL geil :D
Nik Novo
quote:
Originally posted by pillGrim
cool, freut mich für euch, dass es bei euch jetzt wieder rundgeht! schöner kurz & knackiger name - den merkt sich jeder, auch nach alohol-konsum!

staune, dass es cj stone noch gibt... ist der noch richtig aktiv, oder ist das eine art revival-gig?


Interessante Frage, hast du doch erst im August letzten Jahres in diesem Thread was zu CJ Stone geschrieben (damals war er auch bei uns) :toothless

quote:
Originally posted by shattered~soul
stefan?


haben wir bisher noch nicht auftreiben können :toothless
vandit_freak
spielt ihr an beiden tagen?

pillGrim
quote:
Originally posted by Nik Novo
Interessante Frage, hast du doch erst im August letzten Jahres in diesem Thread was zu CJ Stone geschrieben (damals war er auch bei uns) :toothless


mist, war also doch kein déjà-vu. :D hatte ich da etwa die gleiche frage gestellt?! wenn ja dann kopiere bitte einfach deine antwort hier rein... :toocool:
Frodoger
coool.
Freue mich für München.

Nur warum muss man für ne Trance Party "vorglühen"?
Das wäre ja als würde man besoffen zum Marathon gehen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
Privacy Statement