|
[17.10.2009] Soundtropolis @ Gruga-Halle, Essen (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Skytune82
...Die Halle war so gefüllt, dass man sich verloren fühlte... |
Ich vermute mal aus dem Kontext, dass Du den Satz anders ausdrücken wolltest. :D |
|
|
| MaSe87 |
Jetzt isses beantwortet...ich wusste, ich hab es auf einer Sunshine Live Compilation gehört. Die 22er wars. ;)
Cosmic Gate - Consciousness
Hin und wieder haben die bei SSL auch gute Lieder auf ihren CDs gehabt. Ist jetzt nur noch Müll, leider. |
|
|
| Sonic-Trance |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
... |
Ich schließ mich hier einfach mal an (schreibfaul :toothless )
Meine Anmerkungen:
Der Klang auf dem großen Floor (zumindest Mittig) war klasse!
Markus Schulz war nicht mein Fall.
Menno war mein Held des Abends!!! :eyespop:
Ich sag nur Seven Days and One Week... :crazy: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Force
ich muß sagen mir hat es insgesamt sehr gut gefallen. bissel hell fand ich und leider zuviel bass (der den kompletten raum angeregt hat, aber naja).
jemand grad ne ahnung wie dat hier heisst was Schössow und Schulz gespielt haben?
http://www.youtube.com/watch?v=CGtssBIXYRk |
Das is
Sander van Doorn - Bastillon
;) |
|
|
| schlauf |
| Nice pics Jörg :) |
|
|
| Jan Vandell |
hier gibts ein paar ziemlich coole videos von der sause!! :crazy:
edit: sind wohl die videos von der soundtropolis-seite... |
|
|
| Skytune82 |
| Ja genau Jörg - das Wort nicht wollte nicht ;) Schön, dass es 2010 wieder eine Soundtropolis gibt- eine nicht zu unterschätzende Tatsache |
|
|
| dr.vandit |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
WTF?!?
Anscheind gab es zwei Soundtropolis in Essen, also ich fands für eine Reine Trance-veranstaltung ziemlich gut gefüllt, und die Stimmung war eigentlich auch geil... Naja aber hier geht ja eh gleich wieder das
Niederlande -> Deutschland-bashing los...
|
nicht jede kritik muß gleich als gebashe interpretiert werden.
schließlich habe ich das event als solches gelobt. line up war klasse und die location auch. hätte mir einfach mehr leute und stimmung gewünscht. und 2.600 zuschauer bei solche einem klasse line-up sind nun mal sehr wenig. |
|
|
| Reaktor |
Hm die Tracks stimmen bei den Videos von Daniel Kandi aber nicht. :conf:
1. Das ist nicht Corderoy - Kyrie, würde mich aber interessieren was es ist. :D
2. Das ist Rapha - Pandora (Daniel Kandi´s Emotional Remix) |
|
|
| .-WooDY-. |
na ihr feierschweine....trance in deutschlanbd geht also doch...wenn auch leider gottes aufgrund von woody und ale...naja EGALAAALAAAALALALAAAAAL....hauptsache wir hatten spass ne und konnten den kommerzmuschis mal zeigen wie dat geht...menno de jong in essen...hätt ich mir vor 3 jahren net tröumen lassen...hat mein desaster von intuition dieses jahr echt wett gemnacht...und rozdem..so ohne camera fühl ich mich wie kein echter mensch....war trotzdem schön mit euch allen und auch den "neuen" gemütlich zu fiern. den augenblick wo ich nachm pinkelön die treppe hoch um mainbfloor um 5 uhr morgens antrat und die meute da tanzen sah...ill never foget....
iwie gings trotzdem viel zu schnell rum...hab so gut wie keine erinnerungen an den abend mehr...bis auf mennos as the rush comes und die geile braunhaarige die leider alleine nach hause is...kann also auch kine aussagen zu den li8neups machen...und ich wa gar nicht o betrunken...bitta ich weiss du widersprichst mir da jetz aber ichw ars ECHT nich....hab mich so auf den abend gefreut und iwie wieder alles vepeilt...hab 20 euro veloren und ne packung kippen un das passiert mi sonst NIE!!!!!
äh ini sachmal wo hastn du jetz eigentlich die nacht verbracht...doch net bei diesem langen lulatsch da oder? :-p
geilgeil,,,´´deutschjlnad braucht mehr von dem scheiss...
in diesem sinne, prost an alle geilen feierschweine,besonders an jörg&katja,andy&freundin(die is HEISS!!),rene (mit BART siehst du scheisse aus!!!),martin,tobi,myriam,doreen,guido an bluefire und alle canon ixus 90 is user, an andre und besonders an britta...muss echt mal sagen das ich duch euch´alle n ganz nues lebensgefühl bekomme...un ich bin schon wieder betrunken aber so sag ich wenigstens die wahrheit...kisses to all...:tongue2
in diesem sinne
zicke zacke zicke zacke hoihoihoi:gsmile: |
|
|
|
|