return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 
[17.10.2009] Soundtropolis @ Gruga-Halle, Essen (pg. 12)
View this Thread in Original format
Hueppemann
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
na ihr feierschweine....

...in diesem sinne


zicke zacke zicke zacke hoihoihoi:gsmile:

Endlich mal ein Review, wo ich beim Lesen fühle, wie geil es doch war.
Iniii
timmä du bist ne alte pflaume - aber feiern mit dir ist trotzdem priceless! :crazy:

:toothless

edit. neuss is ned weit weg von DüDo, du hast heut abend nich zufällig langeweile??? :D
Westi
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
äh ini sachmal wo hastn du jetz eigentlich die nacht verbracht...doch net bei diesem langen lulatsch da oder? :-p


"langer lulatsch" werte ich mal als Kompliment.

greetz Southern :p
.-WooDY-.
He Jörg,das geilste is da das die veranstaltung so beschissen sein kann wie se will wenn du da bis dann kanns einfach nur geil werden :)
Das gilt übrigens für alle hier, bis auf Keldana :toothless

ey ini...ehm...priceless? du meinst wohl eher das gegenteil...nämlich unbezahlbar ;)
un nenn mich net pflaume du pfläumchen,noch muss ich mir kein q10 ins gesicht pappen um mein alter zu vertuschen :D


westi....ja mann klar war dasn kompliment aber lass nächstesmal die finger von meinem hut dein eierkopp is nämlich zu unförmig dafür :p


edit: wer hat eigentlich das foto von mir und menno gemacht???
Westi
hey timmäää,

gegen meine dicke Rassel hatte dein Hütchen eh keine Schnitte. :P

Wenigstens konnteste das Klo dieses Mal alleine verlassen und wurdest nicht am Hosenbund rausgezerrt. :D Aufm Klo hab ich übrigens 20 Euro und Zigaretten gefunden... :o

greetz Southern
yeti2306
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
edit: wer hat eigentlich das foto von mir und menno gemacht???


Hey, du meinst doch wohl nicht das Foto, auf dem Menno sich per Handschlag bei mir bedankt und du dahinter stehst. :toothless

Ansonsten muss ich mal sagen, dass ihr alle Pflaumen seid ... und das ist auch gut so.;)
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Westi
hey timmäää,

gegen meine dicke Rassel hatte dein Hütchen eh keine Schnitte. :P

Wenigstens konnteste das Klo dieses Mal alleine verlassen und wurdest nicht am Hosenbund rausgezerrt. :D Aufm Klo hab ich übrigens 20 Euro und Zigaretten gefunden... :o

greetz Southern


hey babygiraffe,muss mal sagen aus deiner dicken rassel war die luft aber deutlich schneller als nach dem deutschen schnitt von 14 minuten raus, und aufblasen lies sie sich danach auch nich mehr :thepirate

und ob ich das klo diesmal alleine verlassen hab weis ich nich mehr so genau aber ich weiss das ich die kippen und die 20€ nicht aufm männerklo verloren hab :toothless
yeti2306
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
... aber ich weiss das ich die kippen und die 20€ nicht aufm männerklo verloren hab :toothless


aber wo sprach westi denn davon, dass er das zeug auf dem MÄNNERKLO gefunden hätte? :D
nz-fan
Watn hier los?? :toothless :toothless :toothless

Welches Bild mit Menno meinst du Woody ??

Du wolltest unbedingt noch eins mit Menno haben......... das weiß ich auf jeden......

Saufnase :p

Danke fürs Kompliment gebe ich mal einfach zurück und bewahre Dir dein neues Lebensgefühl, das kann dir keiner nehmen ! Geniesse es :D
yeti2306


:D

nz-fan
hihihihihihi

das *ich habe zwar schon 2 oder 3 Bilder Menno mit Hut aber eins brauche ich noch unbedingt* Bild :toothless :D

Die Blicke finde ich recht amüsant :toocool: finde es immer erstaunlich wie offen die meisten Augen bleiben, weil der Blitz von meiner Kamera recht hell ist..........

Trotzalledem ein schönes Bild
Hueppemann
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
He Jörg,das geilste is da das die veranstaltung so beschissen sein kann wie se will wenn du da bis dann kanns einfach nur geil werden :)...

edit: wer hat eigentlich das foto von mir und menno gemacht???

Danke Dir, doch gegen eine richtig beschissene Party kann selbst ich nichts machen, doch Soundtropolis war selbst bei der Premiere ein Stimmungs-Selbstläufer. Will mir gar nicht ausmalen, wie geil es dort erst in 2 - 3 Jahren sein soll.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 
Privacy Statement