return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 
[17.10.2009] Soundtropolis @ Gruga-Halle, Essen (pg. 8)
View this Thread in Original format
nz-fan
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
ini sieht so aus als müssten wir die komplette gta riga vertreten...aber ich kann mir niemand besseren für iese aufgabe vorstellen als uns 2 :)


Lol !!

Wir werden ein sehr große Feiergemeinde werden :D

Besuch aus NL ist auch schon angesagt :toocool: und werden dann erstmal bei mir umme Ecke zur Pizzeria futtern gehen :p

*freu*
JeSsY0182
Hatte so übelst fest gehofft, dass ich endlich wieder feiern kann, aber neeee...
Hab in 2 Wochen meine Prüfung demnach ist pauken angesagt, während ich geile Party machen könnt. Gemein!!! :whip::clown:
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Hatte so übelst fest gehofft, dass ich endlich wieder feiern kann, aber neeee...
Hab in 2 Wochen meine Prüfung demnach ist pauken angesagt, während ich geile Party machen könnt. Gemein!!! :whip::clown:

ich würd jederzeit mit dir tauschen ;)


fahre zu carsten zur preparty nach Wuppertal...platz is genug, start ist 17 uhr...kommt wer mit???
godfatherdc
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
fahre zu carsten zur preparty nach Wuppertal...platz is genug, start ist 17 uhr...kommt wer mit???


nee, aber meld dich mal wenn du in essen hbf bist. wollt mich da mit fabian treffen.
Skytune82
Ja wir werden mal nen richtig geiles Warmup hinlegen :) Karsten mit K übrigens ;)
JeSsY0182
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
ich würd jederzeit mit dir tauschen ;)


Das glaub ich dir jetzt mal nicht ;).

Ich wünsch euch allen schonmal gaaaaaaaaaaanz viel Spaß und vergesst nicht, für mich mitzufeiern! :)
asdf
Ich werde wohl auch - nach langer Party-Abstinenz - mal wieder auf eine Trance-Party ;)
Iniii
cool. sind wa ja doch einige :toocool: treffen wie immer 4m vorm dj pult? :toothless

ich glaub ich häng da schon voll früh ab, weil die jungs mit denen ich hinkomme die hampelmänner sehen wollen...
Hueppemann
quote:
Originally posted by Iniii
cool. sind wa ja doch einige :toocool: treffen wie immer 4m vorm dj pult? :toothless

ich glaub ich häng da schon voll früh ab, weil die jungs mit denen ich hinkomme die hampelmänner sehen wollen...

Ich komme was später, aber werde Euch schon finden. Den Haufen kann man einfach nicht verfehlen.

Ansonsten immer den "Zicke Zacke Heu Heu Heu"-Rufen folgen. :D
Iniii
hilfe....

asdf
Gibs denn in Essen irgendwo ne gute Gelegenheit noch vorher was essen und zu trinken (eventuell ne gute Cocktail-Bar)? Natürlich möglichst gut und günstig :D
Iniii
ich hab da keinen plan, ich werd da mitgeschleift zum essen in essen mit ein paar jungs ausm tranceforum. das is irgendne pizzeria.

cocktailbar wär auch cool... :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 
Privacy Statement