|
[17.10.2009] Soundtropolis @ Gruga-Halle, Essen (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
ini sieht so aus als müssten wir die komplette gta riga vertreten...aber ich kann mir niemand besseren für iese aufgabe vorstellen als uns 2 :) |
Lol !!
Wir werden ein sehr große Feiergemeinde werden :D
Besuch aus NL ist auch schon angesagt :toocool: und werden dann erstmal bei mir umme Ecke zur Pizzeria futtern gehen :p
*freu* |
|
|
| JeSsY0182 |
Hatte so übelst fest gehofft, dass ich endlich wieder feiern kann, aber neeee...
Hab in 2 Wochen meine Prüfung demnach ist pauken angesagt, während ich geile Party machen könnt. Gemein!!! :whip::clown: |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Hatte so übelst fest gehofft, dass ich endlich wieder feiern kann, aber neeee...
Hab in 2 Wochen meine Prüfung demnach ist pauken angesagt, während ich geile Party machen könnt. Gemein!!! :whip::clown: |
ich würd jederzeit mit dir tauschen ;)
fahre zu carsten zur preparty nach Wuppertal...platz is genug, start ist 17 uhr...kommt wer mit??? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
fahre zu carsten zur preparty nach Wuppertal...platz is genug, start ist 17 uhr...kommt wer mit??? |
nee, aber meld dich mal wenn du in essen hbf bist. wollt mich da mit fabian treffen. |
|
|
| Skytune82 |
| Ja wir werden mal nen richtig geiles Warmup hinlegen :) Karsten mit K übrigens ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
ich würd jederzeit mit dir tauschen ;) |
Das glaub ich dir jetzt mal nicht ;).
Ich wünsch euch allen schonmal gaaaaaaaaaaanz viel Spaß und vergesst nicht, für mich mitzufeiern! :) |
|
|
| asdf |
| Ich werde wohl auch - nach langer Party-Abstinenz - mal wieder auf eine Trance-Party ;) |
|
|
| Iniii |
cool. sind wa ja doch einige :toocool: treffen wie immer 4m vorm dj pult? :toothless
ich glaub ich häng da schon voll früh ab, weil die jungs mit denen ich hinkomme die hampelmänner sehen wollen... |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Iniii
cool. sind wa ja doch einige :toocool: treffen wie immer 4m vorm dj pult? :toothless
ich glaub ich häng da schon voll früh ab, weil die jungs mit denen ich hinkomme die hampelmänner sehen wollen... |
Ich komme was später, aber werde Euch schon finden. Den Haufen kann man einfach nicht verfehlen.
Ansonsten immer den "Zicke Zacke Heu Heu Heu"-Rufen folgen. :D |
|
|
| asdf |
| Gibs denn in Essen irgendwo ne gute Gelegenheit noch vorher was essen und zu trinken (eventuell ne gute Cocktail-Bar)? Natürlich möglichst gut und günstig :D |
|
|
| Iniii |
ich hab da keinen plan, ich werd da mitgeschleift zum essen in essen mit ein paar jungs ausm tranceforum. das is irgendne pizzeria.
cocktailbar wär auch cool... :D |
|
|
|
|